Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die gerade läuft

*********her69 Mann
357 Beiträge
RIP Percy - die Welt verliert seine Giganten!
*********her69 Mann
357 Beiträge

Toller Text - toller Pop - toller Riff - really cool Kids .. *zwinker*
PINK - Me And Bobby McGee
<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/wwmUMvhy-lY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

*********her69 Mann
357 Beiträge
Nur krass die alten Videos. Ich liebe es einfach!!! In einer neuen OZZY Videobiographie kommt auch Paul zu Wort. OZZY ist ja ein alter Beatles-Freak und hat sich das sicher gewünscht. Hammer diese alten Aufnahmen!!! Die Sachen wirken so einfach und primitiv, sind aber so zeitlos und die Leute lieben und verstehen es noch heute.

********er12 Mann
60 Beiträge
Tolle Musik
die alten Orginal Video von Led Zeppelin und anderen Band`s ! *smile* *zwinker* *freu2*

mit freundlichen Gruß Hans

*********her69 Mann
357 Beiträge

Rückführung in eine fast vergessene Zeit.

*********her69 Mann
357 Beiträge
Naja, so ganz vergessen ist die Zeit nicht. Maffay ist ja so "IN" wie nie und ist auf einer großen Tour - oder wird gehen. Ich kann mich an das Lied noch vage erinnern. Ich weiß auch nicht ob es das Jahr der Veröffentlichung war. Ich habe es aber damals noch nicht so ganz verstanden. Ich glaube ich habe es tatsächlich im Sommer zum ersten Mal gehört und ich hatte so eine ungefähre Vorstellung was man mit Mädchen so alles machen kann ...naja - egal. Echter Klassiker.
*********her69 Mann
357 Beiträge
... ach wie geil ..

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.