Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die gerade läuft

*********her69 Mann
357 Beiträge
Für Menschen die - noch - Zeit haben Musik zu hören ..

Achtung! Dauert über eine Stunde und man kann nicht mehr stoppen .. *wow*

******rt3 Mann
321 Beiträge
zu "Iron Butterfly, Moody Blues und Steppenwolf " ........
Daaaaaanke das du / Ihr mir mal wieder meinen Tag versaut habt und ich gezwungen bin stundenlang bei euch im Forum und auf YouTube mir meine alten Lieblingssongs mal wieder reinziehen zu müssen.

Alleine In a Gadda da Vida , Nights in White Satin und Born to be wild sind schon geile Nummern und gehören neben dem Film Easy Rider selbst zu den Dingen auf die ich nicht mehr verzichten mag seit dem es YouTube ( und euer Forum) gibt.
Meine Holde lacht sich immer schlapp wenn ich mein Tablett auf den Knien und die Ohrhörer im Ohr habe und leise vor mich hingrinse und dabei ist es doch traurig das die Zeiten wo alles so locker und entkrampft war wie in den 60er , 70er und 80er Jahren lange vorbei.

Wer hat denn heute noch Zeit alles etwas entspannter zu geniessen bzw. mal komplett entrückt der Lieblingsmusik zu lauschen z.B. am Strand oder im Garten??
Wir sind doch alle durch die ach so schöne und moderne Welt zu gehetzten, ständig präsent im Job zu sein und allem was uns noch so treibt geworden.
Jedenfalls empfinde ich es oft so oder geht es nur mir so ????

Danke aber nochmal für die schöne Zeitreise per Videos bei euch im Forum....... *wink*
@graubart3
Perfekt auf den Punkt gebracht.... *g* schliesse mich da gerne an...

*********her69 Mann
357 Beiträge

James Last war einfach nur genial. Für mich ist er einer der allergrößten Stars der 70er Jahre überhaupt - einfach zu kultig. Unglaublich. Gewiss - er bediente nicht alle Geschmäcker. Aber seine Leistung wird wohl jede/r aller Bereiche anerkennen und hat sicher schon so manche graue Wolke weggeblasen. Er wird unvergessen sein.
Danke für die Aufnahme !

Das ist auch ein echter Hammer!!!!!!!

Mother !

Bei dem Wetter könnt Ihr auch mal ne Gänsehaut vertragen ...

geh aufrecht`!

Nylon46 und Musik
geilen Musikgeschmack habt Ihr auf jeden Fall!
Super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.