...CCR usw ....usw... merke ich doch immer wieder wie verflucht schnell die Zeit vergeht und ein Song von R.Mey ist mir immer noch besonders im Ohr und das ist " Über den Wolken ...." denn den verbinde ich mit einer leider zu kurzen aber geilen Zeit. War eine Zeit mit viiiieel Arbeit aber doch auch tollen Erlebnissen denn wenn ich in der Cessna 172 mitfliegen durfte um über den Halligen Zeitungen und Medis abzuwerfen weil dort nicht gelandet werden konnte hörten wir auf dem Rückweg dann oft Reinhard Mey von Kassette da es damals ja weder CD noch USB gab und außer Radio war nur noch ein Cassettenplayer an Bord. Schöne Zeit von 1978 bis 1982 in der ich oft mitfliegen durfte und über den Wolken ist die Freiheit wirklich grenzenlos...................
......mir ein Fernsehbericht ein der letzt lief und in eben diesem wurde Led Zeppelin mit diesem ihren Song " Stairway to Heaven " mit einer Coverversion für ihr Lebenswerk gewürdigt.
Da konnte man(n) direkt mal sehen wie alte Rocker sich die Tränen verkneifen, aber die Jungs waren gut und sind immer noch gut oder jemand anderer Meinung ?????