zu " Dead of a Clown " kann ich nur sagen.............
........DAS habe ich in Sachen Songs jetzt noch gebraucht..............mir ist mein Keller bei Starkregen zum dritten mal in den letzten Wochen vollgelaufen , meine Frau macht mit einem Busfahrer rum und ich bin mittlerweile fast oder so gut wie betrunken denn irgendwann ist mal die Grenze erreicht ....................!!!
Warum ich das so schreibe ?????? Ich will es euch gerne mal mitteilen denn seit ich im Jahre 1982 in einem Trockendock gelernt habe ohne Alk auszukommen es auch immer, trotz mancher Nackenschläge immer geschafft habe ohne Alk und Drogen auszukommen,ich irgendewann auch mit dem Rauchen schluss gemacht habe und jetzt nicht mehr die Kraft habe da noch gegenzusteuern. Wenn einer von euch mir einen Tipp oder Rat geben kann dann werde ich versuchen den auch zu übersetzen oder umzusetzen ......................wie auch immer.............
Es ist niemand auf diesem Planeten ohne Fehler und wer meint es besser machen zu können soll mir seinen Vorschlag mal unterbereiten .....................ich bin für gute Ratschläge immer zu haben, denn eines weiß ich gewiss, es sind eine menge guter Menschen hier bei Joy zu Hause.....................und dann noch eine Song zu hören wie "Dead of a Clown " das passt dann irgendwie wie die Faust auf Auge .....oder?