Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2685 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die gerade läuft

Zufall? Für unseren Sohn der John heißt.

******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " John " von den Puhdys ...
....welch ein Zufall das ein Beatles Fan seinen Sohn John nennt aber was kann es besseres geben als die Fab Four und ganz besonders John zu ehren.............oder?? *top*
*********her69 Mann
357 Beiträge
Hi Graubart, toller Beitrag "über den Wolken" ... ja, das waren gute Zeiten - in vielerlei Hinsicht.

******rt3 Mann
321 Beiträge
Zu " Mein Freund der Baum " ........
Leider hatte Alexandra auf dem Weg nach Sylt in Tellingstedt einen Verkehrsunfall der sie das Leben kostete. Ich war vermutlich in meinem Freundeskreis in den 70ern der einzige der ihre Songs gut fand und heute noch gut finde, obwohl wirklich sicher war ich da nicht so damals. Es war die geile Zeit der Bands die es heute leider größtenteils nicht mehr gibt wie Frijid Pink, Iron Butterfly, Byrds, Golden Earing usw. usw, ach ja und nicht zu vergessen den Fab Four die es ja quasi zerissen hat im wahrsten Sinne des Wortes *nene*
Alexandra
Bin ein Freund Ihrer Lieder und freu mich das es Anderen ebenso geht

**********Boxer Mann
811 Beiträge
...habe ich im April 1983...
...in der Westfalenhalle Dortmund live erlabt...einfach genial dieser Mann an der Gitarre

******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " Dead of a Clown " kann ich nur sagen.............
........DAS habe ich in Sachen Songs jetzt noch gebraucht..............mir ist mein Keller bei Starkregen zum dritten mal in den letzten Wochen vollgelaufen , meine Frau macht mit einem Busfahrer rum und ich bin mittlerweile fast oder so gut wie betrunken denn irgendwann ist mal die Grenze erreicht ....................!!!
Warum ich das so schreibe ?????? Ich will es euch gerne mal mitteilen denn seit ich im Jahre 1982 in einem Trockendock gelernt habe ohne Alk auszukommen es auch immer, trotz mancher Nackenschläge immer geschafft habe ohne Alk und Drogen auszukommen,ich irgendewann auch mit dem Rauchen schluss gemacht habe und jetzt nicht mehr die Kraft habe da noch gegenzusteuern. Wenn einer von euch mir einen Tipp oder Rat geben kann dann werde ich versuchen den auch zu übersetzen oder umzusetzen ......................wie auch immer.............
Es ist niemand auf diesem Planeten ohne Fehler und wer meint es besser machen zu können soll mir seinen Vorschlag mal unterbereiten .....................ich bin für gute Ratschläge immer zu haben, denn eines weiß ich gewiss, es sind eine menge guter Menschen hier bei Joy zu Hause.....................und dann noch eine Song zu hören wie "Dead of a Clown " das passt dann irgendwie wie die Faust auf Auge .....oder?
*********her69 Mann
357 Beiträge
Live Bob Dylan
Hi - wer jetzt gerade TV guckt, umschalten auf Bayerischer Sender. Dort ist eine Dylan Biographie ... sehr sehr spannend!

******rt3 Mann
321 Beiträge
zu" ELVIS " .................
..........man(n) oder Frau muss ihn nicht mögen aber er schafft es auch Jahre nach seinem Tod ( naja glauben auch nicht alle ) müde alte Knochen ( so wie meine ) in Bewegung zu bringen .............ich mag nicht alles von ihm aber seine Filme seine Songs und vor allem seine Ausstrahlung haben immer noch etwas was die Bands , Interpreten jeglicher Coleur oder Möchtegern Stars niemals schaffen werden ..........nicht mit den Mitteln die dem King zur Verfügng damals standen .............verbessert mich wenn ich falsch liege :-)) *fiesgrins*

******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " Easy Livin live "..............
.............gibt es nur eine Antwort " DIE GEILSTE MUCKE ausser natürlich den Fab Four, den Stones und den ganzen anderen Bands die unser Leben ( das der alten Säcke ) geprägt haben und damit meine ich das leben der heute 50- 65 jährigen die sich ohne diese Musik nicht wohlfühlen ...................
Daaaaanke dafür euch beiden .....................................ich liebe euch und eure Stärke die Musik zu bringen die mich....und vermutlich auch viele andere auf eine Zeitreise zumindest im Kopf bringen........ *top*
*****fee Frau
12.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Nacht

******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " eine kleine Nachtmusik.." ..........
.....fällt mir , glaube ich gerade mal, eine Folge von The Big Bang Theorie ein in der Lennard und seine Freundin , so meine ich auch diese Musik spielen und dann mit der Zeit die Musik immer schneller spielen um schnell auf das wesentliche zu kommen ................ *fiesgrins*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.