Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2685 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die gerade läuft

*****fee Frau
12.906 Beiträge
Gruppen-Mod 

**********Boxer Mann
811 Beiträge
Ich spiele das...
...einwenig höher und etwas schneller auf meinem Tenorsax...
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " TheSailingBoxer Mann " ...und in der halle ...
.....sollte man(n) aber auch sagen das jedem Menschen sein " persönlicher " Takt in Kopf gegeben ist und nicht alle gleichgepolt sind ( so wie in Annother Brick in the Wall ) und ich selber , ob wohl ich "kein " Instrument beherrsche , immer einen anderen Takt auf dem Kochtopf ( mein Sohn auf dem Schalgzeug ) spiele weil ich es anders empfinde ..........ist eben so.
Jederman(n) oder Frau hört und fühlt es eben anders ................................ *zwinker*
******rt3 Mann
321 Beiträge
Zu "France Gall" .............
....sie ist und war der Traum meiner schlaflosen Nächte und nicht nur wegen ihrer Austrahlung sondern wie der Song rüberkam und ich möchte heute noch , obwohl schon lange zu alt bin dafür die Sprache gerne mal lernen ....................
****y50 Paar
5.330 Beiträge
France Galle
war ein flotter Feger. Haben aber schon lange nix mehr von ihr gehört!
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " Rolly 50 "...............
...........sie war und ist immer noch ein flotter Feger ...so wie ihr bestimmt auch noch *zwinker*
Das " Alter " ist nur relativ und niemals ernst zu nehmen ..........................mit Gruß von einem bekennenden Oldie *g*
****y50 Paar
5.330 Beiträge
France Galle
Hast du neuere Informationen?

******rt3 Mann
321 Beiträge
zu "Eve and ....." ..............
....fällt mir immer wieder ein das gute Songs in Verbindung mit Krieg , Tod und Vernichtung gebracht werden. Kann mir einer sagen warum denn, auch wenn in den Songs diese Themen behandelt werden so müssen die Videos doch nicht dafür herhalten und ändern an den Kriegen werden sie auch nichts können, leider *snief*
******rt3 Mann
321 Beiträge
Zu " Donovan " und Atlantis gibt es nur eines zu sagen ....
...dieser und viele seiner Songs spiegeln noch heute die 60er Jahre wieder und das zu recht denn wer außer den Fab Four , Donovan, Cat Stevens usw ....usw.. kann das von sich sagen. Wieder mal eine Zeitreise für mich und mein Kopfkino *g*
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " John Denver " und ....
....den Country Songs von ihm und anderen sauguten Interpreten sei soviel gesagt.....ich mochte Contry eigentlich nie so richtig bis ich als LKW Fahrer eine Menge Leute kennenlernte die mir erklärten was Country eigenlich ist ...seitdem schätze ich dies Art der Musik neben meinen Rockidolen genauso ...wenn nicht noch mehr. Einer meiner Lieblingsinterpreten ist Kris Kristophersen und Volker Lechtenbrink hat seine Songs mehr als nur gut gecovert.

Mir war gerade danach.

**********Boxer Mann
811 Beiträge

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.