Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die gerade läuft

*********her69 Mann
357 Beiträge
Mr. Santana
Macht mal die Augen zu - lasst das auf Euch wirken ... ! Nur schade das die Anlagen nicht so viel hergaben - jede Schulcombo hat heute mehr Lärm. Aber die Qualität ist natürlich nicht zu toppen. Was ich die Tage - ich bin nicht so wirklich bei denen im Thema - erfahren habe, ist das die noch vor einem Plattenvertrag dieses Konzert hatten. Entsprechend spielen die sich auch den Allerwertestens wund. Stelle fest, das alle Youtube-Versionen nicht die orginal Woodstock Versionen sind. Schade - dennoch voll gut.

******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " Freundlicher " und Eric Burton and the Animals..
... omg wie konnte ich die Songs aus der "guten alten Hippiezeit " nur vergessen ??
Da waren The Animals , Byrds, Iron Butterfly und wie sie alle hießen die Bands schlechthin und auch heute zaubern sie den leuten die in dieser Zeit erwachsen wurden stets ein lächeln, ein wohlweislich "wissendes" Lächeln ins Gesicht , oder ?? *zwinker*
Als Teen war da kuscheln angesagt.......

*****fee Frau
12.906 Beiträge
Gruppen-Mod 

******rt3 Mann
321 Beiträge
zu Nylon46 und " Als Teen war da kuscheln angesagt....... "
... alter Verwalter was hast du da wieder gefunden ???? Einer meiner absoluten Hits aus meiner Jugendzeit ( ich war 13 als das Video gemacht wurde ) und während ich das hier schreibe habe ich die Kopfhörer auf höre und sehe die Band, ärgere mich nur das ich weder rauche noch trinke und auch keine Tüte zur Hand habe aber das macht gar nichts denn dieses Stück ist einfach nur obergeil und wird auch in Zukunft schwer zu toppen sein. Damals saßen wir im Sommer am Strand , irgendeiner hatte ein Tonbandgerät mit Batterie dabei und auf umgedrehten Töpfen die wir irgendwo organisiert hatten spielten wir das Schalgzeugsolo nach so gut es ging. Manchmal war es gar nicht so einfach weil die "guten Freunde " Jim Beam , Jonny Walker oder Herr und Frau Astra und Holsten uns die Birne vernebelten aber das war uns damals si egal wie nur was *fiesgrins* *freu* *twist* *danke*
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu Pianofee und " Meat Loaf " ...........
......das ist unfair !!!! ich sollte längst im Bett sein weil die Arbeit bald wieder ruft und ich bin gezwungen ein geiles Video nach dem anderen zu sehen und zu hören und wedre wahrscheinlich gleich auch noch auf Youtube wechseln um da den einen oder anderen Clip zu sehen und zu hören und morgen ( heute ) wieder vol neben der Spur sein , naja auch egal wer will mir Oldie denn noch an den Karren fahren??? Aber wie sagten wir damals immer ?? legal , illlegal und scheissegal *zwinker* *lach*

******rt3 Mann
321 Beiträge
Dire Straits .....Erinerungen an eine .....
.... tolle Zeit die voller Musik , weniger Stress im Job, zu Hause und überhaupt ganz anders war als heute. Oder bin ich schon so alt das es mir nur so vorkommt.
Wie sagten unsere Eltern und die " Alten " früher immer doch immer :
" Ja früher war alles besser "
Ich erwisch mich immer öfter dabei das auch mal so zu sagen
******rt3 Mann
321 Beiträge
Dire Straits .....Erinerungen an eine .....
.... tolle Zeit die voller Musik , weniger Stress im Job, zu Hause und überhaupt ganz anders war als heute. Oder bin ich schon so alt das es mir nur so vorkommt.
Wie sagten unsere Eltern und die " Alten " früher immer doch immer :
" Ja früher war alles besser "
Ich erwisch mich immer öfter dabei das auch mal so zu sagen *heul*
*********her69 Mann
357 Beiträge
Hi Graubart,

is ja auch so. Der Kapitalismus frisst sich in jede Lebensnische - entsprechend fühlt man sich gejagt. Ich hatte gestern die Gelegenheit mit einem befreundeten Banker die berufliche Entwicklung in den letzten 15 Jahren locker und leicht - nicht zu wissenschaftlich - zu analysieren. Also mein Lieber - ich glaube Deine Instinkte haben Dich nicht verlassen. Oder - auch noch eine Möglichkeit - sind wir alle von diesem Gedanken "befallen" ... bzw. ist die gewünschte Drehzahl nicht mehr abrufbar. In meinem Fall rede ich von Mitvierzigern ..
*****fee Frau
12.906 Beiträge
Gruppen-Mod 

Gott, was war ich verliebt in diese Frau als Teen.

****y50 Paar
5.330 Beiträge
Blondie ist schon Klasse!!! *top*
*********her69 Mann
357 Beiträge
Blondie war ja für Jahre der schärfste Gig überhaupt. Die war bei uns - im Süden - auch sehr IN. Ich fand Sie immer schön verrückt - die Musik überhaupt genial - ich fand Sie auch immer Extraklasse.
******rt3 Mann
321 Beiträge
Zu Pianofee und Nylon46..............
.........und egal was ihr beiden auch an Mucke ( z.B. Blondie , Joe Cocker oder Iron Butterfly ) hier reinstellt ist durch die Bank geil und erinnert mich oft auch sehr schmerzhaft an meine Jugendzeit, die damit verbundenen Erinnerungen und dem Wunsch diese niemals missen zu müssen z.B. Alzheimer oder so. *panik*
Ich darf auch nie abends bei Youtube reingehen weil ich dann mit Sicherheit wieder zu lange dann mit Kopfhörer auf dem Kopf zu dort verbringe und so meine Holde oft bis zur Weißglut ärgere *freundchen* und gut Wetter zu machen bei der besseren Hälfte ist nicht immer so einfach oder?? *zwinker*
*****fee Frau
12.906 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********her69 Mann
357 Beiträge
Uhhh - Salma Hayek ist ja eine tolle Frau ... ich habe Sie schon länger im Visier ... leider ist Sie so selten in meiner Gegend. Für Sie würde ich einen Salto aus dem Stand lernen ..

Aber zurück zu (m)einer zweiten Traumfrau .. Ich liebe dieses Lied besonders weil es so einen Südstaatentouch hat. Und ich mag schon immer was aus dem amerikanischen Süden kommt ...

*****fee Frau
12.906 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********her69 Mann
357 Beiträge
Ich habe Ihn vor Jahren (natürlich) schon entdeckt. Ich glaube Er ist ein Riesentalent und großartiger Musiker *snob*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.