Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2688 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die gerade läuft

Musik die gerade läuft
Hier könnt ihr die Musik posten die ihr gerne hört und mit den Beatles nichts zu tun hat.

*******n5x Mann
118 Beiträge
T-REX
Get It On
****y50 Paar
5.330 Beiträge
nylon46
Rolling Stones immer noch super. *top*
Fühlte mich etwas an Satisfaction erinnert!

rolly
Oh, ja. Bei satisfaction ging die Post ab!
Aber hallo *top* *freu2*

*********her69 Mann
357 Beiträge
Ich mag nahezu alles aus den 60er Jahren. In den letzten Jahren habe ich oft "The Grateful Dead" gehört - mag aber traditionell auch Dylan, Crosby, Stills, Nash & Young und so einige Sachen die nicht so geläufig sind. Mag aber auch Rock und Pop im Allgemeinen. Stehe auch total auf U2 - und unendlich mehr ..

******rt3 Mann
321 Beiträge
CCR - Bad Moon Rising -
Bis jetzt eine absolut sch.... Woche gehabt mit Stress, miesem Wetter, genervten Leuten, ich mach den Joy auf, hör mir CCR an und schon ist meine Stimmung gleich um etliche Längen besser. Was waren das doch noch für Zeiten wo der Stress mit so geiler Mucke gleich mal neutralisiert wurde. *zwinker*
****y50 Paar
5.330 Beiträge
CCR
Wir lieben diese Scheibe einfach!!! *freu2*

*********her69 Mann
357 Beiträge
Pink Floyd ist m. E. sehr stark mitte der 60er. Damals mit dem jungen und mit Drogen vollgepumpten-depressiven - aber dennoch unglaublich talentierten - Sänger Syd Barrett. Ich liebe diese Band in den mittleren 60ern. Für mich Götter.

Pink Floyd With Syd Barrett - Interstellar Overdrive-Part 1 - siehe Youtube

Viel Spaß beim Ausflippen!

*********her69 Mann
357 Beiträge
Ich liebe Peter Gabriel. Ich habe eines seiner Konzerte - irgendwann in den 90er Jahren - besucht. Mein Lieblingsplatte ist "SO" - die habe ich beim ersten Hören, 10x, hoch und runter geleiert. Die Sachen wurden da quasi "eingebrannt".

Übrigens an alle Rock-Fans. Habe beim YouTuben eine tolle Serie von Stars gefunden. Gebt mal "Norman's Rare Guitars" ein.

*********her69 Mann
357 Beiträge
Ich liebe Metallica. War zig mal auf deren Konzerten. Ich liebe ONE! Tolle Nummer!
******rt3 Mann
321 Beiträge
Zu" Metallica "
Einer der , sorry , geilsten Songs von Metallica aber wenn ich dann noch deren Version von " Whiskey in the Jar " höre ist es vorbei mit meiner Ruhe und ich lasse diese Songs oftmals zu lange laufen. Ist eben ne geile Mucke oder nicht?? *smile*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.