Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie hört ihr Musik? Unterwegs im Auto oder zu Fuß wahrscheinlich anders als Zuhause.
Ich mag nahezu alles aus den 60er Jahren. In den letzten Jahren habe ich oft "The Grateful Dead" gehört - mag aber traditionell auch Dylan, Crosby, Stills, Nash & Young und so einige Sachen die nicht so geläufig sind. Mag aber auch Rock und Pop im Allgemeinen. Stehe auch total auf U2 - und unendlich mehr ..
Inhalt melden
Inhalt melden
******rt3 Mann
321 Beiträge
Inhalt melden
CCR - Bad Moon Rising -
Bis jetzt eine absolut sch.... Woche gehabt mit Stress, miesem Wetter, genervten Leuten, ich mach den Joy auf, hör mir CCR an und schon ist meine Stimmung gleich um etliche Längen besser. Was waren das doch noch für Zeiten wo der Stress mit so geiler Mucke gleich mal neutralisiert wurde.
Pink Floyd ist m. E. sehr stark mitte der 60er. Damals mit dem jungen und mit Drogen vollgepumpten-depressiven - aber dennoch unglaublich talentierten - Sänger Syd Barrett. Ich liebe diese Band in den mittleren 60ern. Für mich Götter.
Pink Floyd With Syd Barrett - Interstellar Overdrive-Part 1 - siehe Youtube
Ich liebe Peter Gabriel. Ich habe eines seiner Konzerte - irgendwann in den 90er Jahren - besucht. Mein Lieblingsplatte ist "SO" - die habe ich beim ersten Hören, 10x, hoch und runter geleiert. Die Sachen wurden da quasi "eingebrannt".
Übrigens an alle Rock-Fans. Habe beim YouTuben eine tolle Serie von Stars gefunden. Gebt mal "Norman's Rare Guitars" ein.
Ich liebe Metallica. War zig mal auf deren Konzerten. Ich liebe ONE! Tolle Nummer!
******rt3 Mann
321 Beiträge
Inhalt melden
Zu" Metallica "
Einer der , sorry , geilsten Songs von Metallica aber wenn ich dann noch deren Version von " Whiskey in the Jar " höre ist es vorbei mit meiner Ruhe und ich lasse diese Songs oftmals zu lange laufen. Ist eben ne geile Mucke oder nicht??