Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1172 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche-Erwartungen für 2014

Wünsche-Erwartungen für 2014
Lange ist ja nicht mehr da geht auch dieses Jahr zu Ende.
Hier könnt ihr eure Wünsche und oder Erwartungen für 2014 schreiben. Egal ob es sich um Themen der Gruppe handelt, der Bereich Arbeit ist oder was auch sonst immer euch einfällt.
Unser Wunsch
Das die Truppe jetzt in der Rückrunde doch den einen oder anderen Sieg feiern kann. Wäre schön für die Kids und deren Selbstbewusstsein.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
wunsch
ich wünsche mir das 2014,ich endlich eine frau kennen lerne.
*********her69 Mann
357 Beiträge
Ich wünsche mir Gesundheit für mich, Familie und Bekannte. Wenn dann noch ein 6er im Lotto dazu kommt, ists mir nur Recht.
Wünsche
Ich wünsche mir Gesundheit und Zufriedenheit für alle. Geht nett und liebevoll miteinander um,dann sieht es auf der Welt schon besser aus.

Liebe Grüße vom Ruedi!
******rt3 Mann
321 Beiträge
Wünsche zu 2014
Ich wünsche mir für alle meine Freunde und die es noch werden könnten, selbstverständlich auch für mich ( uns ) weniger Stress, mehr Feunde die einem zur Seite stehen wenns mal brennt, mehr Freude an den alltäglichen Dingen die uns ja alle irgendwie belasten (mehr oder weniger) aber vor allem das wichtigste....
die Gesundheit *smile*
Wir würden uns wünschen etwas mehr Zeit für unsere Freunde hier aus den Joy zu haben und auch etwas mehr Treffen mit anderen Paaren zu haben. Dieses Jahr waren wir zeitlich leider doch sehr eingespannt und konnten nicht immer so wie wir es gerne wollten.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
ein guter vorsatz.
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " guten Vorsätzen " von Nylon46
Ja auch ich ( wir ) wünschen allen hier bei Joy etwas mehr Zeit mit Freunden im gewohnten Kreis, vielleicht neuen Freunden bei Joy und überhaupt etwas mehr Zeit für die Schönen Dinge des Lebens, des Alltags und überhaupt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu haben oder zu bekommen.
Wir hetzen und eilen von Termin zu Termin, von einer eiligen Sache zur nächsten und vergessen dabei zu oft das nicht alles so heiss gegessen werden sollte wie es gekocht wird.
Wir nehmen zu viele Dinge zu wichtig, stellen viele wichtige private Unternehmungen in den Hintergrund und vergessen dabei leider immer wieder einen ganz wichtigen Aspekt den mir mal jemand als guten Rat mit auf den Weg gab:
" Niemand ist so reich das er es sich leisten kann Freunde zu verlieren "

In diesem Sinne allen hier bei Joy einen Guten Rutsch ins neue Jahr
*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.