Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4464 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren180
Liebe Community, dieser Thread soll sich mit den Sportlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport

Gestern durch den Sieg des HSV gegen Bayer wurde wohl ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Jetzt heißt es allerdings weiter machen und nicht stehen bleiben und sich im Efolg ausruhen.
Das Ende der BL naht und wir freuen uns auf ein spannendes Finale um die Abstiegsplätze und dann natürlich auf das Finale im DFB Pokal mit dem im Augenblick beiden besten deutschen Teams.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
der abstiegskampf wird natürlich spannend in allen drei ligen.
Das HSV hat es geschafft zumindest den 16 Platz zu sichern und den direkten Abstieg zu vermeiden. So sind hier zumindest noch nicht die großen Tränen geflossen und der Verbleib in der Liga ist ja noch möglich.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
hoffe das der grosse tränenfluss ausbleibt.
*****fee Frau
12.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses WE liegt ja viel Sport an. Am WE das Finale im DFB Pokal dann der HSV mit der Relegation und unser Sohn läuft 5 KM beim Schullauf.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
da war ja richtig was los,habe mich john gefreut.
Der HSV hat es geschafft und damit blieb das große Tränenmeer aus. Wenn sie es auch nicht verdient haben zumindest ein Fan hat es sich verdient auch weterhin Fan eines Bundesligisten zu sein.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
mit dem tränenmeer hast du recht,ihr habt schon genug wasser bei euch.
Stimmt, da können wir auf die Tränen von John verzichten.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
hat doch ein vorteil,braucht erstmal sein zimmer nicht umdekorieren.
Jetzt geht bald die WM los. Wenn wir auch nicht alle Spiele sehen werden so doch bestimmt ganz viele.
*****fee Frau
12.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich bin dann für 4 Wochen nur Beiwerk. Gut das eine WM nur alle 4 Jahre ist und ich somit nicht ganz vergessen werde.
Die ersten Spiele sind gespielt. Bisher dir größte Überraschung für uns war die hohe Niederlage der Spanier gegen die Niederlande.
Jetzt warten wir auf das erste Spiel der deutschen Mannschaft.
Dann mal sehen was heute das deutsche Team bei der WM macht.
Deutschland - Portugal
soeben mit 4:0 zu Ende gegangen!
Das war ein geiles Spiel. 4:0 das hat doch was, so kann es jetzt weiter gehen.
An dieser Stelle freuen wir uns aber darüber das M. Schumacher aus dem Koma erwacht ist.
Die zweite Halbzeit gestern gegen Ghana war doch Werbung für den Fußball. Vier Tore und bis zum Schluß offen wer als Sieger den Platz verlässt. Am Ende ght das 2:2 dann auch völlig in Ordnung und macht Lust auf noch mehr Spiele bei der WM.
Dafür war die 1. Halbzeit nix!!!
Ab er 60. Minute wurde die Partie erst richtig gut!
Dafür war die 1. Halbzeit nix!!!
Stimmt.
Die Gruppe gut und sicher überstanden. Heute Abend dann sehen ob die WM für das deutsche Team weiter geht oder ob Schluß ist. Wir denken aber, ohne Algerien zu unterschätzen, es geht weiter.
Dann gleich sehen ob das deutsche Team es schafft oder ob Frankreich eine Nummer zu stark ist
Welch ein Spiel gestern gegen Brasilien. Ein Sieg, wenn auch ein wichtiger, aller dings eben auch nur ein Sieg der ohne Titel am Sonntag nur eine Randbemerkung bleiben wird.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
ich habe nicht geschaut,da meine beiden lieblingsmannschaften auf einander trafen und das im halbfinale,hätte beide lieber im enddspiel gesehen.war für mich ein gefühlschaos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.