Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also mit „Pumpen“, „Yoga“ oder „Joggen“ und so. Zumindest nicht regelmäßig und dauerhaft.
zum Thema
Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren180
Liebe Community, dieser Thread soll sich mit den Sportlichen…Liebe Community, dieser Thread soll sich mit den Sportlichen Aktivitäten außerhalb eures Bettes befassen. Treibt ihr Sport? Wenn ja - welchen? Wenn nicht, warum nicht?
Gestern durch den Sieg des HSV gegen Bayer wurde wohl ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Jetzt heißt es allerdings weiter machen und nicht stehen bleiben und sich im Efolg ausruhen.
Inhalt melden
Das Ende der BL naht und wir freuen uns auf ein spannendes Finale um die Abstiegsplätze und dann natürlich auf das Finale im DFB Pokal mit dem im Augenblick beiden besten deutschen Teams.
der abstiegskampf wird natürlich spannend in allen drei ligen.
Inhalt melden
Das HSV hat es geschafft zumindest den 16 Platz zu sichern und den direkten Abstieg zu vermeiden. So sind hier zumindest noch nicht die großen Tränen geflossen und der Verbleib in der Liga ist ja noch möglich.
Der HSV hat es geschafft und damit blieb das große Tränenmeer aus. Wenn sie es auch nicht verdient haben zumindest ein Fan hat es sich verdient auch weterhin Fan eines Bundesligisten zu sein.
Und ich bin dann für 4 Wochen nur Beiwerk. Gut das eine WM nur alle 4 Jahre ist und ich somit nicht ganz vergessen werde.
Inhalt melden
Die ersten Spiele sind gespielt. Bisher dir größte Überraschung für uns war die hohe Niederlage der Spanier gegen die Niederlande.
Jetzt warten wir auf das erste Spiel der deutschen Mannschaft.
Inhalt melden
Dann mal sehen was heute das deutsche Team bei der WM macht.
Inhalt melden
Deutschland - Portugal
soeben mit 4:0 zu Ende gegangen!
Inhalt melden
Das war ein geiles Spiel. 4:0 das hat doch was, so kann es jetzt weiter gehen.
Inhalt melden
An dieser Stelle freuen wir uns aber darüber das M. Schumacher aus dem Koma erwacht ist.
Inhalt melden
Die zweite Halbzeit gestern gegen Ghana war doch Werbung für den Fußball. Vier Tore und bis zum Schluß offen wer als Sieger den Platz verlässt. Am Ende ght das 2:2 dann auch völlig in Ordnung und macht Lust auf noch mehr Spiele bei der WM.
Inhalt melden
Dafür war die 1. Halbzeit nix!!!
Ab er 60. Minute wurde die Partie erst richtig gut!
Inhalt melden
Dafür war die 1. Halbzeit nix!!!
Stimmt.
Inhalt melden
Die Gruppe gut und sicher überstanden. Heute Abend dann sehen ob die WM für das deutsche Team weiter geht oder ob Schluß ist. Wir denken aber, ohne Algerien zu unterschätzen, es geht weiter.
Inhalt melden
Dann gleich sehen ob das deutsche Team es schafft oder ob Frankreich eine Nummer zu stark ist
Inhalt melden
Welch ein Spiel gestern gegen Brasilien. Ein Sieg, wenn auch ein wichtiger, aller dings eben auch nur ein Sieg der ohne Titel am Sonntag nur eine Randbemerkung bleiben wird.
ich habe nicht geschaut,da meine beiden lieblingsmannschaften auf einander trafen und das im halbfinale,hätte beide lieber im enddspiel gesehen.war für mich ein gefühlschaos.