Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4464 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren180
Liebe Community, dieser Thread soll sich mit den Sportlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport

Sport
2014 sind ja doch große Veranstalltungen im sport wie die WM und natürlich die Olympiade.
Hier ist der Platz um sich über das eine oder andere zu unterhalten.
Natürlich kann es zu unterschiedlichen Auffassungen kommen aber wir wissen das auch hier die Bereitschaft ist eine andere Meinung zu akzeptieren ohne dabei andere user zu beleidigen.
Sport ist immer auch Emotion.
Fußball
Wir freuen uns auf die Rückrunde. Auch wenn die Bayern wohl nicht zu halten sind so wird der Kampf um die Europa-Plätze und den Abstieg wohl eine große Spannung beinhalten.
Als Gladbach Fan hoffe ich auf einen Platz unter den ersten 4.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
als gladbachfan,hoffe ich das sie die bayern etwas stoppen können,sonst wird die 1.bundesliga zu eintönig und langweilig.
*****fee Frau
12.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Olympia
Ich freue mich auf die Spiele. Am liebsten sehe ich Eis-Tanz, eine Sportart die ich sehr gerne mag.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
interessiert mich nicht so,doch ich drücke unseren paar die daumen.
pianofee
Dein Name läßt dies vermuten.
Wünsche viel Spass beim Eistanzen.
***je Mann
99 Beiträge
Olympiade
Ich weiß "Klugscheißer" mag keiner, aber ich muß mal klugscheißen.

Die Olympiade gaben wir gerade, es ist der Zeitraum zwischen zwei Olypischen Spielen. Aber ich weiß und verstehe es, das die meisten es nicht so genau hehmen.

Auf alle fälle werde ich die Spiele verfolgen, was nur geht, von morgens bis abends.
Jetzt gehen die Spiele bald los und die Frau freut sich schon auf ihre Sendungen.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
dann wünsche ich ihr viel spass beim zuschauen.
***je Mann
99 Beiträge
Die Eröffnung war schon klasse. Und dann schauen wir mal was am Morgen passiert. Ich drücke den Biathleten die Daumen.
Bis jetzt waren die Spiele doch ganz nett zu sehen auch wenn noch keine großen Erfolge für das deutsche Team dabei waren, die kommen aber wohl noch.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
man kann nur hoffen,das sich das deutsche team steigert.
***je Mann
99 Beiträge
Go for Gold
Na nun hat es doch geklappt, auf die Rodler ist Verlass.

Man muss einfach realistisch sein und nicht so viel schön reden. Klar haben wir Chancen, aber man muss sie auch ergreifen.

Wirklich Chancen auf Gold haben wir nur bei den Rodlern und den Nordisch Kombinierten. Alpin und Bob muss schon Glück dazu kommen, Im Biathlon schon ein Wunder. Alles Andere ist eine Sensation.

Aber ich fiebere mit, gleich nach dem Austehen, schalte ich die Fernseher an, und dannn wird geguckt bis zum Abwinken. Neben bei renoviere ich das Esszimmerr und die Küche, so versäume ich nichts.

Drückt trotzdem die Daumen.
***je Mann
99 Beiträge
Das zweite Gold
Es hat doch geklappt, das zweite Gold ist da.

Mit etwas Glück ( viele sind ausgeschieden im Slalon ) hat Maria es geschafft.

Gratulation!

So kann es gerne weitergehen.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
das freut mich auch für maria und sie hat ihre freundin lindsay vonn gut vertreten.
Bis jetzt sind die Spiele ja wirklich gut. Die Erfolge sind auch in Ordnung aber mehr noch zählt ja einfach wie gut die Sportler drauf sind. Was wir bisher gesehen haben von den Spielen ist schon sehr gut und macht uns Spaß zu schauen.
Die Spiele waren doch ganz nett. Schade dass sie heute zu Ende gehen aber es waren doch tolle Sachen zu sehen. Gefreut hat uns das Gold für die Ukraine, da war hier jemand sehr glücklich. Die letzten Stunden werden wohl auch noch gut werden und dann sehen wir uns die Abschlußfeier an.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
das glaube ich das sich jemend riesig über die ukraine gefreut hat.
Ja, solch Erfolge machen sie immer glücklich. Da schläggt dann ihr Herz schneller und ich freue mich dann auch für sie denn die Ukraine hat ja nun nicht diese Erfolge im Sport, ausser Boxen, wie andere Nationen.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
hat die ukraine die damenstaffel gewonnen.
Quali-Gruppen für EM 2016 ausgelost
Das sollte ja wohl für das deutsche Team machbar sein was dort ausgelost wurde. Die Ukraine hat mit Spanien zwar einen sehr guten Gegner aber der zweite Platz in ihrer Gruppe sollte drinnen sein.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
na wenn das so ist,trotzdem sollten sie gruppe nicht auf die leichte schulter nehmen,bei der wm wachsen viele teams über sich hinaus.
Formel 1
Wenn wir auch keine großen Fans sind von der Formel 1, so sehen wir doch manchmal Teile des Rennens, am liebsten den Start.
Jetzt geht es ja bald wieder los mit der Formel 1.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
bin nun auch kein fan davon,aber sehe die neue saison nicht so eintönig,da vettel sein wagen noch ganz schöne macken hat.
Glückwunsch an die Bayern. Auch als Gladbach Fan kann und muss man dieser Leistung Respekt zollen. Eine tolle Saison und verdient deutscher Meister geworden.
Jetzt hoffe ich aber die Gladbacher schaffen den Sprung in die internationalen Ränge und für unser Kind dass der HSV der Liga erhalten bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.