Zu " Zeit mit Fam. und Eisenbahn "
...ich kann dazu nur aus eigener Erfahrung sagen das " IMMER " die nötige Zeit für die Frau, Familie, Eisenbahn und dann erst die Arbeit etc. immer Vordergrund stehen sollte. Ich habe jahrelang meinen Job in die erste Reihe gestellt um alles richtig zu machen, alles finanziell abzusichern und und dabei völlig versäumt auf die Bedürfnisse meiner Frau ( die Kinder waren schon beide aus dem Haus ) einzugehen, sie zu fragen was sie mag und was nicht, worauf sie Lust , worauf sie steht, und was was weiß ich noch alles denn im Laufe einer Ehe wird langsam aber sicher alles Routine und das hat mir das Geneick gebrochen in Sachen Ehe. Sie hat jetzt einen Liebhaber, gibt mir den Rat mir auch eine Freundin zu suchen und als es soweit ist das ich ein Date haben kann sie nicht bereit ist mich mit einer anderenFrau zu teilen ich aber sie mit einem anderen Mann teilen soll. Versteh bitte einer die Frauen und ihre Gedanken:-(
Deswegen bitte ich euch die ihr diese Zeilen lest, achtet auf " alles " was sich in eurer Partnerschaft ( Ehe , Freund(in) oder einfach Lebensgemeinschaft etc. ) so tut und wenn sie euch wichtig ist , die Partnerschaft, dann tut etwas dafür, selbst wenn ihr euch dafür verbiegen müsst.
Das was ich in den letzten Monaten durchmachen musste , und auch noch muss, ist das Ergebnis von " jetzt ist wieder Zeit für ......."
Wenn die Familie aber geschlossen an den Aufbau einer Modelleisenbahn geht und keine anderen Bedürfnisse dadurch zurückgestellt werden sollen oder müssen kann das durchaus die Familie stärken und Krisensicher machen.
Meist hat jeder einzelne in der Familie eine Fähigkeit die die Fähigkeiten der anderen ergänzt und genau das macht eine gut funktionierende Familie aus...................