Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby

*****o51 Mann
1 Beitrag
Miniaturwelten Hamburg
Hallo zusammen, kann mich nur anschließen. War auch schon dort, man ist überwältigt von der gesamten Anlage.
Diesen See musste ich einfach haben. Die Schwäne haben doch was.
**ck Mann
450 Beiträge
Hoffendlich gibt es keinen Wasserschaden im Wohnzimmer. *lol*
Ich würde sicherheitshalber einen Eimer drunter stellen! *haumichwech*
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " Bowling " kann ich nur sagen....
....ich hab´s ein paar mal probiert, aber nichts als Muskelkater und Rückenschmerzen dabei kassiert. Ist ein toller Sport der mit Freunden und Kllegen viel Spaß macht aber ich bleibe da lieber bei meinem Billiard ( 8er & 9-Ball ) übe hier und da mal etwas um nicht aus der Übung zu kommen und freu mich wenn ich wie in dem Genesis Video einem Großmaul die Hose nach einem Spiel abnehmen kann. *fiesgrins*
Muskelkater bekommen wir auch. Da es uns aber Spaß macht nehmen wir das halt hin. Wir sind zwar nicht die Besten aber wir haben unsere Freude und das langt für uns.
Hat doch was diese Figur.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
*smile* *smile* *smile*
**ck Mann
450 Beiträge
oh oh
Ich habe es gesehen

*zwinker*
******rt3 Mann
321 Beiträge
Zu " Hat doch was diese Figur " ...
...und diese Figur steht oder sitzt jetzt doch bestimmt nicht in eurer Modelleisenbahnanlge sondern bestimmt im Miniaturwunderland oder ??? *smile*
Nein, die ist bei uns eingebaut.
******rt3 Mann
321 Beiträge
Suuuuper ................
........endlich mal ´ne richtige Modellbahnanlage. macht weiter so und lasst euch noch viele so nette Details einfallen !!!! *top2*
nylon46
Viel Liebe zum Detail!
Wenn wir nicht gerade mit der Eisenbahn spielen sind wir auch gerne hier zum Fußball schauen, selbst wenn es manchmal mehr Qual denn Spaß ist.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Eisenbahn *freu2* *freu*
******rt3 Mann
321 Beiträge
Mein schönstes Hobby ist ausser.......
......dem verwöhnen meiner Holden das Moppedfahren ist, denn unter Moppedfahrern gibt es die nettesten, sorry, geilsten Leute und egal wo man sich trifft gibt es immer was nettes zu bequatschen oder spontan mal was zu unternehmen. *fiesgrins*
Die neue Lok
...
**ck Mann
450 Beiträge
Ich hatte auch eine große Merklin Anlage. Aber mein Sohn konnte sich nicht dafür begeistern.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Die Märklin BR 81 mit Telex-Kupplung erhöht den Spielbetrieb *top*
Ich bin begeistert *freu2*
Habe auch zwei BR 81 mit Telex. Ist hervorragend für den Rangierbertieb!
Schönes Ding!!!
Im Kinderzimmer entsteht eine Eisenbahnanlage
....
Arbeit für die kommende Woche
Glückwunsch
Da habt ihr euch ja schön was vorgenommen.
Wünsche euch viel Spass! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.