Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)522
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby

Danke, den werden wir haben in den nächsten Wochen.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Dann wünschen wir euch viel Spaß beim Basteln!!!!
Den werden wir haben. Wir arbeiten ja alle 3 an der Bahn.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Stellt mal ein paar Bilder ein über den jeweiligen Fortschritt und wenn alles fertig ist. *freu2*
Das machen wir gerne
*freu2* *freu2* *freu2*
Wieder etwas an der Bahn gemacht.
...
...
**ck Mann
450 Beiträge
*top* Mach weiter mit den Bildern. Es macht mir Spaß zusehen wie ihr das alles Aufbaut. *freu2*
Macht weiter so! *top* *freu2*
*****fee Frau
12.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider ist der Mann jetzt mehr Zeit im Kinderzimmer wie bei mir. Ich hoffe die Bahn wird bald fertig. *snief2*
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " Eisenbahn im Kinderzimmer " konnte ich mir ...
......schon denken als ich die Bilder " Arbeit für die nächste Woche " sah das der Göttergatte dann mehr bei der Eisenbahn ist als bei seiner Fee *smile*
was ich so gar nicht verstehen kann aber das steht auf einem anderen Blatt Papier.
Leider weiß ich aus eigener Erfahrung das, wenn jemand sich für Modellbau interessiert, so manchesmal eine noch so tolle Ehefrau leider abgemeldet sein kann.
Böse Zungen würden jetzt wohl sagen " wohl dem der einen guten Hausfreund hat " aber auch mit Freunden ist es immer so eine Sache. Und so eine Eisenbahnanlage wird eigentlich auch nie richtig fertig *zwinker*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Hmmm
passt fast zur Eisenbahn
Slotcarracing
Slotcarracing II
******rt3 Mann
321 Beiträge
Zu " passt fast zur Eisenbahn "...
...kann man sagen ist ja im Prinzip richtig aber bei der Eisenbahn beruhigt die Bastelei an den einzelnen Komponenten, die Frau kann dem Mann dabei sanft u.a. z.B. den Nacken massieren und bei der Autorennbahn erzeugt das nur Nervosität und führt zu Unfällen. Beides sind bestimmt tolle Hobbys aber welches entspannt da mehr *zwinker* ????
Wenn Die Anlage etwas mehr Form angenommen hat und der Sohn zufrieden ist gehts dann mit der Frau in ein schönes Lokal-
...
nylon46
*top* *top* *top*
******rt3 Mann
321 Beiträge
Zu " wenn die Anlage fertig ist ...." möchte ich mal ..
.....etwas sagen und zwar wird die Anlage entweder nie fertig werden oder aber es wird immer mehr Zeit dazu verwendet werden und dann ist es mit einem Essen oder ausführen in ein nettes " Lokal " nicht mehr getan. Meine Erfahrungen bei " Hobbys" mit mir und meiner Holden haben ein gänzlich anderes Ergebnis gezeigt und wenn wir beide uns nicht immer wieder über die " Probleme " bei Hobbys unterhalten hätten wäre unsere Partnerschaft schon lange zerbrochen. Eine Freundin meinte bei einem Stress mit meiner Holden mal zu mir " wenn du etwas machst, machst du es entweder oberflächlich oder exzessiv und das ist nicht immer gut !! "
Diese Freundin hatte damals recht und seitdem wird oder werden Pobleme mit was oder worüber auch immer in ruhiger sachlicher Diskussion erledigt. Es hatt zur Folge das in vielen bereichen das Verständnis auf beiden Seiten gößer wurde und wir so immer mehr zusammen machen oder planen wie z.B auch mal eine Versuch des swingens im Swingeclub. Nur fehlt uns derzeit leider die Zeit dazu aber itgendwas ist ja immer, oder ??? *zwinker*
Aber mal ganz nebenbei gesagt hätte ich auch mal Lust etwas an der neuen Anlage von euch mit zu basteln denn als ich die Anlage im Miniaturwunderland sah und hörte das dort auch gelangweilte Rentner hier und da mitbasteln ich mich geärgert habe das ich nicht in Hamburg wohne *fiesgrins*
graubart3
Stimmt was Du schreibst, im Grundsatz. Bei uns liegt die Bedeutung auf "FERTIG" darauf: Die Bahn ist gesichert und lässt sich klappen. Wichtiger wie Gelände und Häuser ist die Sicherheit im Kinderzimmer und dass unser Kind gerne damit spielt.
...
Fertig, die Kleinigkeiten kommen immer bei Lust und Zeit dazu.
**ck Mann
450 Beiträge
Gut gemacht, gefällt mir wirklich. *top*
Mir auch *wink*
....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.