Zu " wenn die Anlage fertig ist ...." möchte ich mal ..
.....etwas sagen und zwar wird die Anlage entweder nie fertig werden oder aber es wird immer mehr Zeit dazu verwendet werden und dann ist es mit einem Essen oder ausführen in ein nettes " Lokal " nicht mehr getan. Meine Erfahrungen bei " Hobbys" mit mir und meiner Holden haben ein gänzlich anderes Ergebnis gezeigt und wenn wir beide uns nicht immer wieder über die " Probleme " bei Hobbys unterhalten hätten wäre unsere Partnerschaft schon lange zerbrochen. Eine Freundin meinte bei einem Stress mit meiner Holden mal zu mir " wenn du etwas machst, machst du es entweder oberflächlich oder exzessiv und das ist nicht immer gut !! "
Diese Freundin hatte damals recht und seitdem wird oder werden Pobleme mit was oder worüber auch immer in ruhiger sachlicher Diskussion erledigt. Es hatt zur Folge das in vielen bereichen das Verständnis auf beiden Seiten gößer wurde und wir so immer mehr zusammen machen oder planen wie z.B auch mal eine Versuch des swingens im Swingeclub. Nur fehlt uns derzeit leider die Zeit dazu aber itgendwas ist ja immer, oder ???
Aber mal ganz nebenbei gesagt hätte ich auch mal Lust etwas an der neuen Anlage von euch mit zu basteln denn als ich die Anlage im Miniaturwunderland sah und hörte das dort auch gelangweilte Rentner hier und da mitbasteln ich mich geärgert habe das ich nicht in Hamburg wohne