Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

On Stage

On Stage
Welch Konzerte sind denn bei euch für dieses Jahr geplant? Welch Künstler seht ihr oder möchtet dieses Jahr auf der Bühne erleben.
Wir selber wissen noch nicht in welch Konzerte wir gehen werden. Geplant ist ein Konzert von Klaus Hoffmann und auch das eine oder andere Klassik Konzert wird wohl besucht werden.
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
ein Muss
wenn Sie irgendwo live auftreten...

SPIDER MURPHY GANG

Du merkst jede Sekunde wie sehr Sie das genießen...
und für mich immer wieder überraschend
wie Textfest die Jugendlich auf diesen Konzerten sind....
spricht für die Zeitlosigkeit der Band und Ihrer Songs

GentDomMuc
Stimmt, wir haben sie vor Jahren hier in Kiel gesehen und waren begeistert. Die haben eine Reihe guter Songs und sind selber "Rocker" geblieben. Würden wir jederzeit wieder sehen wollen sollte es sie nach Kiel verschlagen und es zeitlich passt.
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
@Nylon46
das ist das witzige...
die kommen sogar hoch im Norden an........
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu "Spider Murphy Gang"
Ihr könnt alle sagen was ihr wollt aber die "guten " alten Gruppen wie SPG, Uriah Heep, Torfrock, Alice Cooper und welche auch immer noch auf Tour gehen sind immer noch geil drauf, haben den Rock im Blut und zeigen so manches mal den jungen Wilden wo der Hammer hängt. Was für eine obergeile Stimmung bei der letzten Bagalutenwiehnacht von Torfrock 2013 in der Alsterdorfer Sporthalle war kann ich nur annähernd beschreiben aber es war wieder eine geile Sache *fiesgrins* *smile*
*********her69 Mann
357 Beiträge
Also ich muss Euch wirklich Recht geben. Wobei - auch das - kein Zufall ist. Die Spiders sind wirklich "intelligente" - vollblut - Musiker. Die alten Sachen von denen sind einfach Spitze gemacht - das ist einfach kein Müll. Und gute Sachen kommen - immer - an.

Die Spiders habe ich das erstemal - live - in einem Fussballendspiel, vor einer Fankurve auftretend, erlebt (!!!) und war überrascht wie die 20.000 Menschen - im Handumdrehen, nach 2 Takten - zur Party animiert haben. Das fetzt einfach ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.