Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Let there be - ROCK
57 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Es kommt die Zeit5
Es kommt die Zeit, da will ich nichts erschaffen, da sind nur kahle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbekannte Bands und Sänger

Unbekannte Bands und Sänger
Vielleicht kennt ja jemand Musiker aus der Region die wirklich gut sind und es sich lohnt zu hören. In der heutigen Zeit geht aber auch oft eine Name verloren.
Wenn jemand solch Musiker kennt von denen er meint es könnte auch anderen zusagen dann können diese Musiker hier gerne vorgestellt werden.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Rudolf Rock & die Schocker
Hatte die Gruppe Ende der 70er mal in Hannover erlebt und sie dann aus den Augen verloren. Vor anderhalb Jahren dann zufällig in Uelzen auf dem Stadtfest wiedergesehen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
rolly50
Live selber nie erlebt aber was ich kenne, leider nicht viel, hört sich gut an. Leider haben sie es nie geschafft den großen Wurf zu landen.
****el Paar
1.049 Beiträge
Ralf Gauck (Worms)
Er ist ein hervorragender Bassist und hat vor einiger Zeit von Sting die Erlaubnis bekommen, seine Songs (auch die von Police) zu covern.

Es entstand ein sehr hörenswertes Album, das ich live hier in Worms hören durfte und noch immer begeistert bin.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
nylon46
Leider haben wir es bis heute nicht geschafft, eine CD zu kaufen. Aber live sind die Jungs plus Rosi echt cool. Würden immer wieder gern einen Auftritt besuchen. Vielleicht schaffen wir es mal wieder. Außer einer Autogrammkarte ist uns sonst nichts geblieben. - Schade, eigentlich!
Wormel
Das liest sich doch ganz gut. Morgen mal im Netz suchen ob wir da was zu hören finden. Denken aber schon es lohnt sich.
****el Paar
1.049 Beiträge
AUF YOU TUBE GIBT ES EINIGES VON IHM ZU HÖREN
Danke für die Info. Morgen dann reinhören.
rolly50
Gibt es von Rudolf Rock und die Schocker eine oder mehrere CD's?
Ralf Gauck
Das hört sich wirklich gut an wie er spielt. Haben uns heute verschiedene Sachen angehört und sie gefallen uns ganz gut.
******r70 Mann
139 Beiträge
Rudolf Rock
Ich habe auf dem Flohmarkt vor rund 15 Jahren mal 3 LP´s von Rudolf Rock erworben:
"Man müßte nochmal halbstark sein - Die tollen 50-er Jahre" (1976)
"So wie ein Tiger" (1977)
"Volle Pulle" (1978)
Dann habe ich noch ne Maxi CD "Herzilein" von glaube ich 1990, ich kann aber nicht genau sagen, wie viele Scheiben es gibt. Bei Amazon ist das Angebot leider sehr mau, und wenn dann sehr teuer, schade eigentlich.
****el Paar
1.049 Beiträge
Ralf Gauck
Meine Rede, er ist ein wirklich super Musiker.
Live, wenn er zu improvisieren anfängt, natürlich noch um einiges besser.

Aber schön wenn Euch seine Musik gefällt.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Kanzler70
Danke! - Die Klassiker sind zweifelsfrei Halbstark, So wie ein Tiger und Volle Pulle aus den 70ern. Rudolf Rock und die Schocker gibt es seit 1976, z.T. in unterschiedlichen Besetzungen. Unser persönlicher lieblingstitel sind im Prinzip zwei nämlich Halbstark und Dieter.
*****fee Frau
12.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anatoliy Lozovskiy, ein ukrainischer Pianist den ich sehr gerne höre. Hier ist er leider ziemlich unbekannt aber in meiner Heimat ist er bei Klassik und Jazz Freunden doch ganz bekannt. Wann immer es geht und ich Zeit habe höre ich seine Musik oder spiele seine eigenen Kompositionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.