Gestern Abend nach langer Zeit wieder gehört. Ein super Album wie wir finden, leider, zumindest bei uns, wird es nicht so oft gehört. Ein Album welches leicht zu übersehen droht bei den anderen Alben von John.
ich muss gestehen das ich die Scheibe seit Jahrzehnten nur im Schrank stehen habe - nie höre. Ich war von der Scheibe nie so ganz überzeugt, weil sie natürlich keine wirkliche Innovation ist - eben eher ein Vervollständigung John Lennons Lebenswerk. Ich mochte die Produktion der Schreibe nie so sehr (mag keinen Hall) auch wenn es in den 70er der letzte Schrei war. Grundsätzlich finde ich aber das die Scheibe ihre Berechtigung hat. Abgesehen davon glaube ich das es in den 70er Jahre nicht zu viele Platten in dieser Art - Retromaterial - gab. Heute habe fast alle Stars eine LP mit den frühen Lieblingsstücken und da gibt es immer wieder mal Lieder die ich sehr gerne mag. Aus Johns Platte wurde doch die Ein oder Andere Nummer ausgekoppelt und ein Hit - für die Altstars freue ich mich - denn jeder Hit lässt die Kasse klingeln ...
Wie gesagt - meine Meinung. Es gibt natürlich viele Ansichten.
LG
Gerald:-)
Inhalt melden
Geht uns ja auch so. Die CD stand schon seit langer Zeit im Regal ohne das wir sie hörten. Aber es lohnt sich doch sie öfter zu hören. Einige Sachen hat John da wirklich gut gecoveert wie wir finden.
Allerdings sind eben auch viele Sachen eine Nummer besser.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.