Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Beatles bei YouToube 7

******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " Please Mr.Postmann " fällt mir....
....immer wieder ein das diese Scheibe ( da waren´s noch Scheiben ) die erste war die ich mir selber gekauft habe. Und da mein Vater ( Postbeamter !! der alten Garde ) mir das Geld dafür nicht geben wollte ( für Negermusik habe ich kein Geld ) habe ich mir das Geld dafür selber verdient und zwar mit Fahrräder putzen bei einem alten Fahrradhändler. Es hat lange gedauert bis ich das Geld zusammen hatte, mit Schwielen, manchmal auch blutigen Fingern und deshalb denke ich heute oft daran was für Mühen ich mir für diese Scheibe und noch ein paar mehr gemacht habe. Wenn ich die alten Filme der Fab Four hin und wieder zu sehen bekomme fallen mir oft auch noch die eine oder andere Story aus dem Partykeller meines besten Freundes damals ein. Das ist dann der Punkt wo mir bewusst wird wie schnell doch die Zeit verrinnt und was sich seitdem so alles in der Musik getan hat, und nicht nur bei und in der Musikszene. *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.