Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen unserer Gäste
The Cologne Lounge – Gruppen-Forum
The Cologne Lounge
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sonderseiten Eventbeschreibung
Vorstellung unserer Mitglieder
Flirt- und Plauderecke
Fragen & Anregungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Das TCL-Maskottchen
Unser privates Fotoalbum
Kostenlos anmelden
The Cologne Lounge
Fetisch
–
944 Mitglieder
The Cologne Lounge
Fetisch
–
944 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sonderseiten Eventbeschreibung
Vorstellung unserer Mitglieder
Flirt- und Plauderecke
Fragen & Anregungen
Forum Suche
The Cologne Lounge Forum
Hier könnt ihr eure eigenen Events, die ihr nachweislich selber organisiert, einstellen. Aber, vor dem Einstellen bitte bei uns Nachfragen.
Mehr anzeigen
OH TERRITORIUM
******awa schrieb:
1
DER GAS-MILLIARDÄR IJ, OLIGARCH IN MOSKAU, VERLIERT DIE KONTROLLE ÜBER SEINE SYSTEMKRITISCHEN KINDER Geträumte innere Reise mit Boxenstopp im Herzen – dort mit dem Kampf: Roter Engel vs.
MIDAS | HEIMAT
******awa schrieb:
4
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.
******awa schrieb am 27. Oktober 2022
Liebe Leute, ich darf mal wieder meine Fesselkünste im Rahmen eines Theaterstücks zum Ausdruck bringen.
"Moulin Rouge" Samstag 15.10.2022 ab 18:30 Uhr
*******ents schrieb:
2
Wie heißt es so schön"nach der Party, ist vor der Party". Deshalb für Samstag ein tolles Event für euch.
*****You schrieb am 11. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Karam, ich wäre gerne dabei gewesen. Allerdings bin ich in Holland. Feiert ein rauschendes Fest. Stella
PEST vs. ROBOT - Der "PANDEMIXER"
******awa schrieb:
4
Liebe Leute, das F.A.C.-Ensemble hat zu eurer Unterhaltung ein Theaterstück inszeniert, in dem es über den Umgang mit Epidemien geht. Das Theaterstück wird insgesamt acht mal aufgeführt. Die Termine findet ihr unter .
******awa schrieb am 6. November 2021
Liebe Leute, die Premiere des neuen Theaterstücks "PEST vs. ROBOT" - Der "PANDEMIXER" war großartig.
Schmuckfesseln für die Flutopfer
******awa schrieb:
5
Liebe Leute, die Solinger Seilkunst Akademie möchte einen Beitrag leisten, und veranstaltet kurzfristig eine Benefizveranstaltung zur Unterstützung der Flutopfer auf der Rampe der Güterhallen Solingen. Einem Ort für Kreativität und Begegnung.
******awa schrieb am 23. September 2021
Liebe Leute, die Solinger Seilkunst Akademie möchte einen weiteren Beitrag leisten, und veranstaltet abermals eine Benefizveranstaltung https://www.
VENEDIG VENEDIG - Streaming
******awa schrieb:
2
Liebe Leute, da wir unser aktuelles Theaterstück wegen Corona nicht vor Publikum aufführen können, habt ihr diesmal die Möglichkeit an einem Streaming an den Veranstaltungen teilzunehmen.
******awa schrieb am 23. April 2021
Liebe Leute, der Stream wird zum jeweiligen Zeitpunkt freigeschaltet. Vorher seht ihr möglicherweise eine Seite die ein Kennwort verlangt.
Nur für Mitglieder
Erotischer Poetry Slam mit Spielmöglichkeiten
****a23 schrieb:
1
Am 2.2.20 findet im First Floor in Wülfrath der erste erotische Poetry Slam in einer zum Thema passenden Location statt.
Korsettcafé - gemütlich und informativ
**********garde schrieb:
1
Stell Dir vor, Du könntest einen Blick in eine Werkstatt werfen, die sich mit einem fast aussterbenden Handwerk beschäftigt. Lernst dabei noch nette Leute kennen und kriegst selbst gemachten Kuchen und leckeren Kaffee serviert.
No wishlist am 16.2.19 in Dortmund - Femdom Party -
*******nts schrieb:
1
No wishlist – Femdom Party ∞ Du bist der Stahl Ich das Feuer! Ich werde dich formen, aber nicht brechen. Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form. In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.
Nur für Mitglieder
Freier Platz bei den Tischgesprächen
****ar schrieb:
4
Da aufgrund einer Erkrankung ein Platz bei unseren https://www. joyclub. de/event/850437. tischgespraeche_duesseldorf. html freigeworden ist, kann sich eine interessierte Dame oder Herr, gerne noch melden. https://www. joyclub. de/event/850437.
********mart schrieb am 23. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Super *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Weil es so schön war, noch einmal...
****ar schrieb:
1
Playparty die II., bei mir zu Hause. Näheres dazu findet ihr, wenn ihr dem Link folgt. Bitte den Text genau lesen, darin wird alles wesentliche erläutert. Bei Rückfragen, fragen. https://www. joyclub. de/event/839775.
Nur für Mitglieder
Kleine private Playparty bei mir
****ar schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/819431. private_bdsm_play_party_leverkusen. html Interesse?
****ar schrieb am 11. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Für unsere private Playparty am Freitag, 19.10.
Nur für Mitglieder
Tischgespräch im Oktober, in Düsseldorf
****ar schrieb:
1
Im kleinen Kreis, interessante Gespräche führen, Zigarren genießen, das ist die Intention der "Tischgespräche". Hier treffen sich eine kleine Anzahl Damen und Herren, um sich auszutauschen.
Nur für Mitglieder
Heute Tischgespräche in Düsseldorf
****ar schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/814852. tischgespraeche_duesseldorf. html In der Regel gibt es die Tischgespräche alle 2 Monate, und sie finden in der Zigarrenlounge von Tabak Benden statt.
Nur für Mitglieder
Rubbers Best am 08.09.2018
**********mBerg schrieb:
2
Es ist wieder soweit! Am 08.09.2018 zelebrieren wir wieder die Lust am und im Latex. Wir wollen mit dieser Party das Rad nicht neu erfinden, oder doch?
**********mBerg schrieb am 2. September 2018
Nur für Mitglieder
Wir haben ein kleines praktisches Give away für die Damen.
Nur für Mitglieder
Tischgespräche
****ar schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/777635. tischgespraeche_duesseldorf. html Für die Freunde gepflegter Unterhaltung, in ansprechendem Ambiente, mit guten Zigarren. Das Event ist auf 8 Personen limitiert.
Nur für Mitglieder
Rubbers Best 16.06.2018
**********mBerg schrieb:
1
Die Party-Reihe für alle Latex-Freunde, eine stilvolles Event mit Lust und Leidenschaft in- und am Latex. Wir wollen mit dieser Party das Rad nicht neu erfinden, oder doch?
Nur für Mitglieder
Nylon und Korsett Treffen am 17.03.2018 in Köln
*******onia schrieb:
4
Wir veranstallten am 17.03.2018 in einer wunderschönen Museums Location in Köln ein Nylon und Korsett Treffen. Wir haben den Museumsbereich vollständig für uns und dieser ist auch nicht einsehbar von außen. https://www. joyclub. de/event/706606.
*******onia schrieb am 20. März 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Freunde des TCL... ein neuer Termin...27.10.2018 https://www.joyclub.de/event/770007.frivoles_korsett_und_nylon_treffen_koeln.
Nur für Mitglieder
Dann eröffne ich den Reigen...
****ar schrieb:
6
Da ich ja auch Gast unserer eigenen Veranstaltung bin. Am 15. März veranstalte ich die https://www. joyclub. de/event/749448. tischgespraeche_duesseldorf. html
****r56 schrieb am 14. März 2018
Nur für Mitglieder
Das Laszive kann ich mir abschminken, nachdem mich das gute Wetter verführt hat, heute im Garten hockend dem Unkraut zu Leibe zu rücken.
Nur für Mitglieder
„Rubbers Best“ meets Dance and Talk 24.03.2018, Köln
****NRW schrieb:
1
Mit freundlicher Genehmigung von Ademar... https://www. joyclub. de/event/731260. rubbers_best_koeln. html „Rubbers Best“ meets Dance and Talk …die Party-Reihe für alle Latex-Freunde, eine stilvolles Event mit Lust und Leidenschaft in- und am Latex.