Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5109 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus TCL vom 06.12.2017

****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus TCL vom 06.12.2017
Vielen Dank, im Namen des ganzen Teams!

Wir haben gestern einen schönen & kurzweiligen Abend mit euch erleben dürfen.

Unsere Abende leben von euren Aktivitäten, von eurer Geselligkeit und der Freude an der Kommunikation miteinander. Aufeinander zuzugehen, neue Kontakte zu knüpfen und bereit zu sein sich auf neue Menschen einzustellen. Ich beobachte das, und freue mich dass das doch gut klappt.

Wir freuen uns über die positive Entwicklung der letzten Monate, das stete wachsen der Teilnehmer unserer TCL-Abende. Wir sind aber auch der Meinung, dass noch mehr Gäste eher abträglich für den TCL-Abend sind. Daher werden wir in kürze Veränderungen in der Anmeldestruktur einführen. Das wird aber eher weniger den JC betreffen, denn hier können wir deutlich besser die Anmeldungen steuern. In Kürze werden wir dazu eine Information an euch weitergeben.

Jedenfalls ein Tipp für die Anmeldungen: First come, first serve! Und wenn man feststellt, man schafft es doch nicht zu uns, bitte rechtzeitig abmelden, damit wir die freiwerdenden Plätze weitergeben können.

Solltet ihr Anregungen haben, Gedanken zu unserer Veranstaltung haben, dann könnt ihr mir diese entweder hier, oder per CM senden.

Besten Dank

Ademar
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bewertungen
Liebe Gäste des TCL,

wir haben 15 Bewertungen von euch erhalten, vielen Dank für eure Meinungen und Wertschätzung:

Erfahrungen & Meinungen zu Only BDSM: The Cologne Lounge Special

Wir sehen uns wieder!

Eure Patricia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.