Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only BDSM: The Cologne Lounge Special Lack & - Köln (01.11.2

******n76 Frau
883 Beiträge
Sire_de_Lys
Ich muss ehrlich zugeben dass ich den Kampf um die Süßigkeiten gegen HIEBE von Lakritzliebe bevorzugen würde *smile* *nixweiss*
Allerdings ist es egal ob Zuckerbrot oder Peitsche, die Kommunikation sollte da über meinen Meister laufen *knicks*
Gruss Azsubinchen
*****a79 Frau
760 Beiträge
SALMIAK-Schoko-Lollies kann ich nicht empfehlen....
Oder, falls doch - vorsichtig lutschen...
*******zon Paar
36 Beiträge
Eben sag doch der Name... LOLLI... nicht zum Abbeißen gedacht ...

Ansonsten Lakritz .... jaaaa *sabber*
********lara Frau
6.455 Beiträge
Da der Abend ja unter dem Motto Special Lack... steht, sollten wir vielleicht ausnahmsweise die Schreibweise der schwarzen Süßigkeit anpassen...Lackritz... *sabber*
******x_C Frau
492 Beiträge
Freuden
Gleiche mehrere Freuden können die fingerdicken LaCkritzkabel bereiten (gut auf der Kirmes erhältlich). Sie lassen sich äußerst pragmatisch und durchaus spürbar auf Subis Hintern anwenden und können natürlich auch völlig hemmungslos einfach vertilgt werden. Auch manch süße Fesselung soll durchaus möglich sein...
*******_Lys Mann
51 Beiträge
Wild Dark Free meines Wissens nach ist in Deutz gerade Kirmes 🎡, mal schauen ob ich dort fündig werde *haumichwech*
LG Sire de Lys ⚔️⚜️⚔️
*******_95 Frau
20 Beiträge
Yeaaaaay!!!
Hab es doch noch auf die Gästeliste geschafft *freu* . Ich freu mich richtig *g*
Vielen Dank an den Veranstalter und dann freue ich mich viele neue und nette Leute kennenzulernen.
TCL heute Abend ...
Ich hab da mal was für heute Abend vorbeireitet... *liebguck*

Allerdings bin ich noch unschlüssig, ob ich den Kuchen mit Schokolade überziehe oder nicht ... *nachdenk*

Ich mag nämlich keine Schokolade.... *panik*
Haselnusskuchen
*******a_R Frau
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********iebe:
als Idee - 50/50?
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
********iebe:
Allerdings bin ich noch unschlüssig, ob ich den Kuchen mit Schokolade überziehe oder nicht ...

*******a_R:
als Idee - 50/50?

Also dann die Frage, die 50% sind dann flächig oben drauf, wäre ja auch die Hälfte von dem Kuchen...

*aetsch*

Übrigens stelle ich hohe Ansprüche an Nusskuchen... da wirst du dich also heute beweisen müssen.

Und gilt dann auch, "First come - first eat"?
Oh oh *panik*

Also, ich mag ihn lieber Ademar. Wenn du ihn nicht magst, hab ich mehr für mich ... auch ok... *ggg*

Ich stelle ihn vorne in die Obhut von Patricia, da haben alle die gleichen Chancen. *zwinker*

Da er Allergiker geeignet ist, bin ich gespannt, was du sagst. *g* Challenge angenommen!!!

Ich tendiere dazu, dem Vorschlag mit einer Hälfte blanko und eine Hälfte Schokolade zu folgen ....
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
********iebe:
Ich tendiere dazu, dem Vorschlag mit einer Hälfte blanko und eine Hälfte Schokolade zu folgen ....

Vergiss das Messer nicht, denn sonst muss ich den Kuchen mit der Gerte aufteilen, und dass will wirklich keiner, und ich denke, dein Kuchen ist nicht masochistisch?
*******_Lys Mann
51 Beiträge
Nuß-Kuchen und Lakritzliebe
Geehrte Lakritzliebe, ich gestehe, ein hohes Maß an Verwunderung ein, denn anstatt Schokoladen Glasur hätte ich eigentlich eine Lakritz Glasur erwartet 🤔 hm , also ehrlich gesagt glaube ich , ihr Versucht hier mit unlauteren Mitteln den geschätzten Ademar zu bestechen.
Ademar falls ihr die letzten Kommentare verfolgt habt, wovon ich ausgehe, kann ich berichten, dass ich in Deutz war und fündig geworden bin, somit wäre ich bereit eine meiner, in sehr geringer Anzahl vorhandenen, süßen, Euch zur Benutzung zu überlassen, vlt. ist ja Lakritzliebe dafür bereit sich Eurer sicheren Führungsqualität hinzugeben 😜
In äußerst freudiger Erwartung auf heute Abend 😈😈😈😈😈😈
LG Sire de Lys ⚔️⚜️⚔️
*******_Lys Mann
51 Beiträge
Wild Dark Freefür die Info hierzu, ist natürlich eine Kirmes Freude für Euch zur freien Verfügung Reserviert und darf sich gerne bei mir abgeholt werden *hutab* *wink*
LG Sire de Lys ⚔️⚜️⚔️
*******a_R Frau
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_Lys :

Unsere Süßigkeiten-Schüsseln werden ausschlißlich nur von uns befüllt, danke Dir dennoch für Deine Mühe.
Wenn Du auch etwas mitbringen möchtest - gerne, aber dann auschlißlich in Deinem privaten Rahmen.

Lakritzliebe ist ein Gast von uns, wie Du auch. Sie steht sowohl dem TCL, als auch Dir ohne weiteres nicht für irgendwelche Dienste zur Verfügung. Ich denke, es kann ihr langsam unangehem werden. Bitte, etwas mehr Rücksicht, danke!
*******_Lys Mann
51 Beiträge
Liebste Patricia und geehrte Lakritzliebe, böses wer schlimmes dabei denkt , ich habe in keinster Weise dies in diese Richtung zu lenken, es ist mehr ein rein amüsantes Geplänkel.
Die allgemeine Vorliebe für Lakritz und das buhlen darum ist ein durchaus Scherzhaftes Unterfangen, welches allen hier Freude bereiten soll, die sich darüber amüsieren möchten
LG Sire de Lys ⚔️⚜️⚔️
Bis nachher Patricia
*****a79 Frau
760 Beiträge
Allergikergeeigneter Nusskuchen...
Das klingt sehr interessant...
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand dieser großartigen Menschen von Düsseldorf zur TCL und mag mich mitnehmen? Das Wetter demotiviert mich fast, wenn ich mich in die Bahn setzen muss. *zwinker*
Rusty. *knicks* *engel*
Sie schreibt
Wie schnell ein Jahr vergangen ist.. Vor einem Jahr sahen wir uns das erste Mal auf dem TCL.. okay, wie mein Herr schon geschrieben hatte, dauerte unsere erste Begegnung nur knapp drei Minuten.. Zu dem Zeitpunkt hatte ich eh ein Bademantel-Trauma *grins*

Für uns ist heute also ein ganz besonderer Abend.
Beim nächsten TCL haben wir unser einjähriges schon hinter uns *zwinker*

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend und lassen uns unsere gute Laune vom Wetter nicht verderben *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.