Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only BDSM: The Cologne Lounge Special Nikolau - Köln (05.12.

****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Für G.
Lieber G., Zeiten ändern sich, selbst für so einen 68er Revoluzzer wie dich, und manchmal auch Zigarren, aber ich habe sie wieder aufgetrieben. 6 Stück liegen im Humidor für dich!!!
Für G.
*****meo Paar
2.828 Beiträge
Revolution Number nine
Why Don t WE do it in the Road...Lenon
Wow ....hammer Ademar, das Herz badet im Rauch der Hölle Gen Himmel....
Es ist wichtig Freunde zu haben,die verstehen...LG Grüße im Geiste vernebelnder Revolutionen....
Die Wahrheit ist nackt...Günter
******n76 Frau
883 Beiträge
Uhhii
Das dauert ja gar nicht mehr lange bis zur nächsten TCL, schon einen ganzen Tag eher als sonst.
Ich freue mich schon sehr.
Hmmmmmm wird denn der Knecht Ruprecht mit der Rute in der Nikolausnacht auch anwesend sein? *smile* genug Bärtige Anwerter sind ja anwesend *lol*
Mit viel Glück und wenn die Kinder nicht alles weg essen, werde ich einen Teller meiner ersten Adventsbäckerei mitbringen.
LG Azsubinchen
Azsubinchen
Ich freue mich dich dort zu treffen.
Es ist mein erstes mal dort und ich freue mich tierisch darauf. *freu*
LG
******n76 Frau
883 Beiträge
@ Süsse
Das ist aber schön, dann darfst du mich mal auf der andern Seite der Peitsche erleben *herz2*
Freu mich auf dich, es wird dir sicher sehr gefallen.
*****meo Paar
2.828 Beiträge
Revolution...
nur im TCL unter schmackhaften Ladies
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Spiele/Session beim TCL
Bitte beachtet:

Der Strafbock steht ab sofort im hinteren Bereich der Bar. Er steht dort als fester Platz zum spielen, in der Ecke zwischen Bar und Wand, für Sessions zur Verfügung. Bitte dort spielen, damit der Platz und Durchgang zur Garderobe und den Sanitärräumen nicht blockiert wird. Bitte auch darauf achten, dass beim Einsatz von Floggern & Co. nicht zu weit ausgeholt wird, und vielleicht ein Gast getroffen wird.

Kleine Spieleinlagen mit Hand, Gerte oder Rohrstock usw. sind natürlich überall in der Location möglich, da weniger Platz dafür benötigt wird. Eurem subtilen Spiel könnt und sollt ihr frönen, da freuen wir uns auf eure Kreativität.

Und wir freuen uns immer über die schönen "Seilereien" unserer Bondage- und Shibari-Künstler.

Und bitte, denkt immer daran, gegenseitige Rücksichtnahme gilt in beide Richtungen, sowohl von den Aktiven, als auch von unseren Gästen, die sich unterhalten möchten.

Eure Aktivitäten machen die TCL zu dem was sie ist!

Liebe Grüße

Ademar
******n76 Frau
883 Beiträge
Geschafft
Ich konnte über 2 Kilo Plätzchen für heute Abend retten.
Liebe Patricia, darf ich Sie dir zur Verwaltung an deinen Tisch geben?
*******a_R Frau
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gerne *g*
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
*******chen:

Ich konnte über 2 Kilo Plätzchen für heute Abend retten.
Liebe Patricia, darf ich Sie dir zur Verwaltung an deinen Tisch geben?

Sicherheitshalber muss ich aber, bevor jemand anderes davon kostet, jede Sorte prüfen, durch Eigenverkostung. Alles selbstverständlich für mich, im Dienste für unsere Gäste
****SG Paar
428 Beiträge
Assistenz ...
... bei der Verkostung im Vorfeld würde der M gerne anbieten.
Man könnte dann auch anständig über die “Plätzkes“ fachsimpeln.
**********Boxer Mann
809 Beiträge
...ah...
Wir haben also auch einen Vorkoster...der Sicherheit wegen...

Meine Havannas koste ich aber gerne selber...
********mart Paar
3.327 Beiträge
Dafür sollte der Herr aber eine/n Vorkoster/in haben. *ja*

Sich selbst in eventuelle Gefahr bringen ist sehr bedenklich. 😂
**********Boxer Mann
809 Beiträge
bin...
...da sehr *zwinker* autark...
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Wer wäre ich denn, wenn ich das Wohl unserer Gäste nicht über das eigene stellen würde? Manchmal muss man mit guten Taten Zeichen setzen, und voranschreiten. Lauscht meinen weisen Worte.
*******use Mann
62 Beiträge
Viel Spaß...
...allen Anwesenden beim TCL heute abend!

Und lässt euch nix von älteren Herren mit Rauschebart und rotem Mantel in die Schuhe schieben... *zwinker*

Beste Grüße aus dem Bergischen vom

Sainthouse
********mart Paar
3.327 Beiträge
Nun, da hoffe ich zum Wohle der Gäste, das deine weisen Worte nicht die Letzte sind, die wir durch deine aufopferungswürdige Tat vernehmen.

So soll es geschehen und wir werden sehen.
******n76 Frau
883 Beiträge
Lieber Ademar
Da mir von Shodan die verantwortungsvolle Aufgabe übertragen wurde, heute dafür zu sorgen dass du deine dort liegengebliebene Dose zurück bekommst. Habe ich diese natürlich, gut erzogen wie ich bin, gleich mit einer extra Portion der Plätzchen für das Geburtstagskind gefüllt.
Freu mich auf einen schönen Abend.
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann vermelden, ich habe die Box zurückerhalten, und gut gefüllt, mit leckeren Plätzchen, und alle sind für mich.
Azubinchen, du kannst Shodan ausrichten: Mission completed!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.