Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5109 Mitglieder
zum Thema
Verheiratet und der Wunsch nach Abwechslung?!290
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Swingerclubwunsch ohne Partnertauschwunsch150
Ich wollte dieses Forum mal dazu nutzen, um eine vermutlich eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt- und Plauderecke die Erste!

****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Flirt- und Plauderecke die Erste!
Liebe Gäste,

gestern, während einer Veranstaltung, die ich besuchte, kam ich mit Gästen unserer Veranstaltung ins Gespräch. Im Gespräch kamen wir auf das Thema, man würde gerne mal einen Single-TCL erleben, was ich aber im Rahmen unserer Veranstaltung als nicht durchführbar ansehe, denn entweder müssten dann unsere verpaarten Gäste draußen bleiben, oder wir müssten einen weiteren TCL-Abend schaffen, um den Singles und Partnersuchenden einen eigenen Abend zu bieten. Aber, das ist zeitlich für uns nicht zu realisieren, und wir dürften ja dann eh nicht daran teilnehmen *zwinker*

Es kam auch das Thema auf, eine spezielle Ecke zu schaffen, als Treffpunkt für Singles und Partnersuchende, aber auch dafür sehen wir keine Möglichkeit während der Veranstaltung, einfach aus Platzmangel.

Wir möchten aber gerne unseren Gästen, die sich für ihren Besuch bei uns mehr Kontakte wünschen, hier im Forum erstmalig eine Plattform anbieten, in der die sich "austoben" können.

The Cologne Lounge: Flirt- und Plauderecke

Hier könnt ihr unter anderem eure Dategesuche für den nächsten TCL einstellen, hier könnt ihr gerne euer Partnergesuch einstellen, eure Gedanken hinterlassen, einfach Plaudern über dies und das. Vielleicht ist das ein Anfang, um euren Wunsch ein wenig nachzukommen.

Ademar
*******use Mann
62 Beiträge
Danke...
...für die Umsetzung einer sehr guten Idee!

Da auch ich noch auf der Suche nach einer passenden Spielpartnerin bin, hoffe ich mal, dass sich hier ein paar neue Wege eröffnen.

Beste Grüße vom Sainthouse
*******over Paar
118 Beiträge
Möglichkeit oder Vorschlag
Man könnte an dem TCL-Abend die anwesenden Singles die es wünschen, mit einem extra-Farbband am Arm sichtbar machen oder Ähnliches. Nur so ne Idee
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kontaktbänder haben wir schon und verteilen sie gerne an alle Interessierten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.