Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre The Cologne Lounge - das Jubiläum - Köln (22.02.201

****r56 Frau
2.581 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen!
Ich wünsche euch allen einen tollen Jubiläumsabend!

Leider musste ich ja absagen, weil ich einen karnevalistischen Einsatz habe. So wie gestern, so wie übermorgen ... Noch 12 Tage Pappnas, dann ist für dieses Jahr alles vorbei. *zwinker*

Aber beim nächsten regulären TCL-Abend bin ich wieder dabei *ja*

Viel Spaß! Feiert für mich mit *cocktail*
@****tho
Hast dazu Post.
Mitfahrgelegenheit ab Bonnerverteiler in Köln
...wer kommt über die Bonnerstr rein nach Köln und würde mich auf Hin- und Rückfahrt einpacken?

Danke im Voraus
VG von der Literaturfee 🌺🌺🌺
****tho Mann
21 Beiträge
****tho:
Mitfahren ab Essen?
Fährt jemand heute abend zwischen 19 und 20 Uhr aus dem Raum Essen zum TCL und könnte mich ab A52/AS Bredeney mitnehmen? Kostenbeteiligung klar. Toll, dann bitte PM!
Huch, war das eine Resonanz. Mitfahrgelegenheit gerade geklärt, vielen Dank für die anderen Angebote !!
Rückfahrt
Kann mich jemand heute Abend mit zurück nehmen. Ich muss nach Düren
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
*******chen:
mein persönlicher Meister des Rohstocks bzw Fieberglas der Herr Spadelux

Okay, competition acceptet
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell sind noch einige Absagen reingekommen. Daher, wer Interesse hat, die Anmeldeprozedur auch durchliest, zu unserer Veranstaltung passt, und unserem kritischen Auge standhält, kann sich noch anmelden.
******n76 Frau
883 Beiträge
Ohh jeee
****ar:
*******chen:
mein persönlicher Meister des Rohstocks bzw Fieberglas der Herr Spadelux

Okay, competition acceptet

Hab mir gerade ein Bein gebrochen. Fieber bekommen und meiner Katze geht es ganz schlecht. Leider kann ich heute doch nicht erscheinen
*tuete*
****tho:
Mitfahren ab Essen?
Fährt jemand heute abend zwischen 19 und 20 Uhr aus dem Raum Essen zum TCL und könnte mich ab A52/AS Bredeney mitnehmen? Kostenbeteiligung klar. Toll, dann bitte PM!

Ich fahre zwar genau da auf die A52.
Sammle aber noch zwei Damen in Köln ein.🤔
*******neur Mann
764 Beiträge
krank
musste gerade absagen *heul* - krank - ich sag Euch, die beste Krankheit taugt nix

Wünsche allen viel viel Spass, gute Laune und lasst es so richtig krachen. man wird ja nicht alle Tage 10 Jahre alt *dance*
Babysitter hat gerade abgesagt....
*******use Mann
62 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
...insbesondere, wenn der Hals kratzt und das Fieberthermometer aus Mitleid aufschreit.
Habe gerade auch unter Vorbehalt beim lieben Ademar meine heutige Teilnahme erst mal abgesagt.
Gleich gehts in die Falle, und wenn es sich noch rechtzeitig bessert, komme ich hoffentlich heute Nacht noch dazu.

Auf jeden Fall allen Anwesenden viel Vergnügen, hoffentlich bis später und ansonsten bis zum März-TCL!

Beste Grüße vom (ganz Dom-untypisch) angeschlagenen

Sainthouse
*******Frau Frau
5.890 Beiträge
Mein Partner musste heute für mich auch absagen, da mich eine fiese Entzündung am Bein am Mittwoch umgehauen hatte und dafür sorgte, dass ich absagen musste, obwohl ich mich über die Zusagen so gefreut hatte. *snief2*
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
452 Beiträge
Wer hätte gedacht, dass "The Cologne Lounge" eine 'geschlagene', *teufel*, Dekade auf dem Buckel hat?
In den letzten zehn Jahren sich 120 Mal schick herrichten und sich auf einen spielvollen Abend unter der Woche freuen.
In den letzten zehn Jahren 120 Zusammentreffen von Menschen, die Stil und BDSM in einer exklusiven kölner Location zelebrieren.
In den letzten zehn Jahren 120 Mal dieses Event mit dem Gedanken zu verlassen, am nächsten Tag auf der Arbeit zu erscheinen, und zu wissen, dass es die* TCL alle Mal Wert gewesen war.
Danke an all diejenigen Menschen, die "The Cologne Lounge" dieses einzigartige Event durch ihre Anwesenheit und ihrem gewitzten Spiel mit gestalten.
Danke an diejenigen Menschen, die mit Liebe und Hingabe die TCL organisieren und begleiten.
Danke RicS, dass Du vor zehn Jahren den Samen der TCL gesäht hast.

In diesem Sinne: Auf die nächsten zehn Jahre "The Cologne Lounge".

• Heißt es nun 'die' oder 'der' TCL?
*******a_R Frau
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@JPBondage:
Danke Dir für Deine ergreifende Worte!

Zu Deiner Frage: wir sagen dazu "Der TCL" (als fester Begriff) oder "Die Cologne Lounge".
Danke für den großartigen Abend
Herrlich war es, danke an Alle Mitwirkenden ❤️
*******a_R Frau
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE!
An alle wunderbaren Gäste, die für uns gebacken und Geschenke mitgebracht haben, die getanzt, gelacht, geschlagen, massiert, gequatscht, gespielt, gefesselt, sich geküsst, getrunken, wieder getanzt und wieder geküsst haben.

Wir sind mächtig stolz auf den TCL und auf euch!
****tho Mann
21 Beiträge
Danke für den schönen Abend!
Team und Gäste waren ein Gedicht!
Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre ...
******n76 Frau
883 Beiträge
Diese blöde 30 Tage Regel
Da ich das mega tolle Event von gestern nicht bewerten darf, hier meinem Dank an das gesamte TCL Team und die hinreißenden Candygirls. An das Barteam sowieso.
Die Orga mit der 2. Bar hinten war super, der Musikmix klasse wenn auch zum Teil sehr harte Übergänge *lol*.
Die Shibari Künstler haben mich bezaubert mit ihren Bunny's. Ich wurde verzaubert durch ein wahnsinnig intensives Spiel. *herz2*
Und dadurch dass die Sessel im Raucherbereich fehlten, wurden die festen Grüppchen mal fein gemischt.
Als 10 Jähriges wirklich gelungen.
Da kann ich mich unserem Azsubinchen nur anschließen, ich fand es auch sehr schön und positiv, dass durch die ,,fehlenden“ Sitzmöglichkeiten sich die Grüppchen aufgelöst haben und es sich deutlich mehr untereinander gemischt hat. Die Aufgeschlossenheit untereinander war dieses Mal wirklich anders und ich hoffe, dass dieses Flair auf die zukünftigen Donnerstage übertragen und erhalten werden kann. So losgelöst und wundervoll der Abend!
Herzlichen Dank
Ihr lieben,

als kompletter Neuling wollte ich mich auch Mal äußern 😀 obwohl ich zum ersten Mal da war, habe ich mich willkommen gefühlt und konnte gut "mitschwimmen". Danke dass ich mitfeiern durfte *knicks* ich hatte viel Spass und komme gern wieder (wenn ich darf 😅).

(Und auch nochmal Danke an Pain_and_desire fürs spontane einspringen 😉)

Eure my Submission
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
ja dumme 30 tage Regel..
ich kann zwar nicht voten,
aber ich kann DANKE sagen..
DANKE für einen wundervollen Abend..
DANKE für viele schöne Begegnungen,
DANKE für eine tolle Stimmung
DANKE für den excellenten Service
DANKE für Kuchen, für die netten Damen die ihn verteilt haben.
und und und...
es gäbe noch viele *danke* aber ich glaub ihr wißt schon was ich meine..

gerne komme ich wieder..
*******4nrw Paar
275 Beiträge
Glückwunsch und Danke
Glückwunsch zu dieser wunderbar gelungenen und genussvollen Geburtstagsparty 😁 und Danke für diese tolle Nacht. 🥰Es war aufregend und sehr inspirierent.
Auch Danke an den super Service 👍
Danke schön und auf die nächsten .....
Es war ein sehr schöner Abend mit vielen tollen Gästen.
Den Service wie auch die Atmosphäre kann man nicht toppen. Ihr seid SPITZE.
Wir sind immer wieder gerne hier beim TCL und auf ein baldiges Wiedersehen.
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Ein außergewöhnlicher Abend liegt hinter uns. Besonders viele Eindrücke gab es, besondere und schöne Momente, gute Gespräche und Kurzweil.

Wir haben uns sehr über eure Aufmerksamkeiten gefreut, über eure Kreativität und den Einfallreichtum, uns kulinarische Genüsse zu bescheren.

Der gestrige Abend war ein Fest.

Vielen Dank an euch, für dieses schöne gemeinsame erleben.

Liebe Grüße

Ademar
Danke Azsubinchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.