Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only BDSM: The Cologne Lounge Special: Bunt - Köln (01.08.20

*******use Mann
62 Beiträge
Okay, Aber kontrolliert wird dann, dem "TCL-Sittenkodex" entsprechend, nur "backstage" *lach*

Und, @*********oris : Du bist heute auch da? Na, da wird sich mein "Leid-Sternchen" aber freuen! *top*
*******od_J Frau
94 Beiträge
Dann freue ich mich jetzt auf mein erstes Mal
bei Euch ...
Danke das es noch geklappt hat und auf einen hoffentlich schönen Abend.
LG
J
*******BNi Paar
268 Beiträge
Parken
Hallo Patricia,

wir kommen heute das erste mal zur Veranstaltung.

In der Beschreibung steht:

Nur 20m von unserer Location entfernt befindet sich ein Parkhaus. Die Tiefgarage kostet 2,00 €/Std.; 24 Stunden geöffnet.

Auf der Anmeldung findet sich ein Hinweis zum Parken "XXX"

Das sind weit mehr als 20 m vom Veranstaltungsort (nach Feierabend und in High-Heels zählt jeder Meter!).

Wo ist nun bitte die nahegelegenste Parkmöglichkeit zum Veranstaltungsort?

LG

DOMLi & SUBNi
*******ind Frau
330 Beiträge
@*******BNi
Hi ihr beiden,

das ist tatsächlich die beste Parkmöglichkeit in der umliegenden Umgebung.
Ihr könnt auch Glück haben und irgendwo einen Parkplatz finden... aber wir sind in Köln... und ... es ist eben Köln.
Das wäre großes Glück.

Nehmt euch flache Flipflops mit. Diese erleichtern den Gang zur Bar und man kann dort seine "normalen" Schuhe anziehen *g*
Das klappt bei mir ganz gut.

Wir freuen uns auf euch.

Alles Liebe

Jule
*******a_R Frau
1.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******BNi:

mit der Bestätigung der Anmeldung habe ich euch auch eine kleine Skizze geschickt, wo der kürzeste Weg vom Parkhaus zu der Bar gezeigt wird. Schaut bitte noch mal hin: das sind wirklich nur ganz weniger Meter, wenn man diesen Weg nimmt.

Ansonst könnt ihr auch gerne den Rat von @*******ind wahrnehmen.

Ich freue mich auf den heutigen Abend,
bis gleich,
Patricia
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Zur Entfernung Parkhaus <---> Bar

Man fährt im Klapperhof quasi von hinten ins Parkhaus hinein. Der Ausgang ist aber dann zum Veranstaltungsort hin orientiert. Es sind nur ein paar Meter vom Fußgängerausgang bis zur Straße bzw. der Location.

Ich habe auch für kurze Wege immer bequeme Schuhe an, die ich gleich hinter der Tür gegen die Party-Schuhe austausche. *zwinker*
********eval Mann
65 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Alternative wäre das Parkhaus "Alte Wallgasse" (1,50€/h). Fußläufig ähnlich weit entfernt, allerdings bietet das RingKarree (einen Nachttarif, der je nach Länge des Besuches günstiger sein könnte. Zu beachten beim Ringkarree ist, dass ab 2200 der Zugang nur über die Haupteinfahrt möglich ist, d.h. der Rückweg ist evtl. 100 m weiter
*******vine Frau
79 Beiträge
Mir geht dieser Mann nicht aus dem Kopf.... dieser Blick- zum niederknien! Leider habe ich ihn mal wieder nicht angesprochen 🙈🤦‍♀️
Danke für den tollen Abend. Ich wusste ja nicht so recht, was mich erwartet, aber ich habe mich schnell sehr wohl gefühlt. Mein Sir und ich hatten viel Spaß. Das war mein erstes, aber sicher nicht mein letztes Mal TCL.
*******ing Mann
83 Beiträge
Natürlich war es zu warm,
zu voll und hinten zu verqualmt, meinetwegen noch zu laut und das Warten aufs Getränk dauert zu lange.

Na und?
Dafür treffe ich interessante Leute. Und über die Leute, die ich treffe, treffe ich wieder interessante Leute. Deswegen bin ich da.

Wir gehen nicht zur TCL.
Wir sind die TCL...

Ich bin froh, dass es Leute gibt, die Zeit und Mühe aufwendenden, um für mich so ein schönes Event zu ermöglichen.

Vielen Dank an Elena und ihr Team. Weiter so!
Fächer ...
Das Organisationsteam der Cologne Lounge bedankt sich für den zauberhaften gestrigen Abend! *g*

Unsere Gastgeberin @*******a_R stellt uns fürsorglicherweise für den jeweiligen Abend Leihfächer *faechel* zur Verfügung.

Leider sind gestern eine Vielzahl von den besagten Leihfächern versehentlich von einigen Gästen mit nach Hause genommen worden. Dies ist überhaupt nicht schlimm und kann immer mal im Eifer des Gefechts passieren. Wir bitten Euch höflich, diese entsprechend zum nächsten TCL Abend wieder mitzubringen und immer darauf zu achten, vor verlassen der Location die Zauber-Fächer an der Leihstation abzugeben.

Wir wünschen Euch ein tolles und erholsames Wochenende, bis zum nächsten Monat,

Euer TCL Team *knicks*
**********y4711 Frau
30 Beiträge
Liebes TCL Team.

Ich gestehe: ich bin einer der Übeltäter!

Irgendetwas oder irgendjemand muss mich wohl abgelenkt haben, dass ich die Fächerrückgabe verpeilt habe. *zwinker*

Ich hoffe, die Bestrafung fällt bei der nächsten TCL nicht zu hart aus...

Liebe Grüsse und vielen Dank für den schönen Abend - auch an meine
Begleitung *kuss*
Ich lasse mich ja so fantastisch mit Lakritz bestechen.... *floet* *zwinker*
Scherz beiseite liebe @**********y4711 ,dass kann immer mal passieren und
solange die Zauber-Fächer wieder ihren Platz zurück finden, ist alles gut. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.