Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******a_R Frau
1.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absage für den April-TCL
Ihr Lieben!

Leider müssen wir wegen den aktuellen Entwicklungen den April-TCL absagen.

Stadt Köln verbietet wegen der Coronavirus-Epidemie von heutigen Sonntag an alle Veranstaltungen, bis einschließlich 10.4.2020. Betroffen sind alle Veranstaltungen, die nicht der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung dienen, daher auch der TCL.

Auch abgesehen davon möchten wir gerne unseren Beitrag zur Bremsung der Ausbreitung des Coronavirus leisten.

Die nächsten TCL-Termine für Mai und Juni bleiben noch bestehen, da die weitere Entwicklung noch unvorhersehbar ist. Ihr könnt also euch gerne anmelden. Wir sind und bleiben optimistisch!

Alle TCL-Termine könnt ihr hier finden:
The Cologne Lounge: Events & Dates

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Das TCL-Team
ich bin ohnehin, auch ohne Corona, noch nicht wieder ganz fit...

Lieben Gruß
Christine
*******ice Paar
6.704 Beiträge
na dann: Gute Besserung (wovon auch immer)
Das ist sehr lieb. Danke.
.. Von einem Knochenbruch im Fuß.
Und eine Lungenentzündung gerade hinter mir.
Schon wieder neuen, momentan leichten bronchiale Infekt.
(hat Nichts mit Grippe / Corona, oder so zu tun.)

Lieben Gruß
Christine
*******a_R Frau
1.351 Beiträge
Ein paar Fakten und Infos zum TCL - aktueller Stand
Liebe Freunde,

TCL entwickelt sich weiter, unsere Community wächst stetig.
Speziell für die neuen Mitglieder (*willkommen*) , aber auch für die Stammgäste möchte ich euch hier ein paar Informationen und Fakten zum TCL aufführen.

1. Unser Maskottchen, das euch gleich bei der Anmeldung begrüßt und euch durch den Abend begleitet, hat endlich einen neuen Namen bekommen - „TeCiLia" . An dieser Stelle vielen Dank für den Gast, der diesen Vorschlag gemacht hat (leider habe ich verpasst mir aufzuschreiben wer genau es war). Vielleicht meldet er sich hier noch zu Wort?

2. Wir haben eine fortgeführte Archiv-Liste der TCL-Veranstaltungen, die wir je im Joy freigeschaltet haben. Als Nachklang zur Veranstaltung und auch als ein schönes Feedback von euch (und auch manchmal ein kritisches) zum TCL.
The Cologne Lounge: Veranstaltungsarchiv.
Hier könnt ihr wieder in der Zeit zurückdrehen und in Erinnerungen schwelgen oder euch einfach informieren.

3. Interessant und informativ ist auch unsere Statistik (s. angehängte Bilder).

Ich wünsche allen Gästen und natürlich auch dem TCL-Team weiterhin viel Spaß und schöne Zeit mit TCL.

Liebe Grüße
Patricia
*******a_R Frau
1.351 Beiträge
Neue TCL-Helferin
Liebe Gäste und Freunde,

ich möchte ganz herzlich unsere neue Helferin, die das TCL-Team schon bei dem Juli-TCL letzter Woche tatkräftig unterstützt hat, hiermit begrüßen:

@Iri

Herzlich Willkommen im Team! *blume*
*******a_R Frau
1.351 Beiträge
Ein paar Fakten und Infos zum TCL - aktueller Stand 10.2022
Liebe Freunde,

es sind nun jetzt 2 Jahre seit meiner letzten Information dazu vergangen (The Cologne Lounge: Pinnwand)

TCL entwickelt sich weiter, unsere Community wächst stetig.
Wir haben aktuell nahezu 600 Mitglieder in dieser Gruppe (Paare zählen als ein Mitglied).
Speziell für die neuen Mitglieder (*willkommen*) , aber auch für die Stammgäste möchte ich euch hier ein paar aktuellen Informationen und Fakten zum TCL aufführen.

Wir haben eine fortgeführte Archiv-Liste der TCL-Veranstaltungen, die wir je im Joy freigeschaltet haben. Als Nachklang zur Veranstaltung und auch als ein schönes Feedback von euch (und auch manchmal ein kritisches) zum TCL.
The Cologne Lounge: Veranstaltungsarchiv
Hier könnt ihr wieder in der Zeit zurückdrehen und in Erinnerungen schwelgen oder euch einfach informieren.

Interessant und informativ ist auch unsere aktuelle Statistik (s. angehängte Bilder).

Bemerkung: Alter-Verteilung ist nicht korrekt dargestellt, denn die Intervalle nicht gleich sind:
18-29 = 12 Jahre Intervall
30-44 = 15 Jahre Intervall
45-64 = 20 Jahre Intervall
Es ist mir nur schwer möglich eine korrekte Verteilung zu errechnen, aber sie ist auf jedem Fall nicht so schief wie hier dargestellt.

Ich wünsche allen Gästen und natürlich auch dem TCL-Team weiterhin viel Spaß und schöne Zeit mit TCL.

Liebe Grüße
Patricia
*******r65 Mann
38 Beiträge
Ist eine sehr interessante Übersicht *g*
Meiner Meinung nach ein sehr guter Mix. *g*
*******a_R Frau
1.351 Beiträge
Unsere neue Premium-Sitzlounge
Nun endlich gibt es auch die Bilder davon *g*
Bei dem vergangenen November-TCL konnten wir es auch schon zum ersten Mal nutzen *top*
Unsere neue Premium-Sitzlounge
*******a_R Frau
1.351 Beiträge
TCL Gruppe im Joy ist heute 5 Jahre alt geworden!
*dance* *torte* *cheers*

TCL wurde am 11.02.2009 gegründet, und zuerst gab sie als Gruppe nur auf der Sklavenzentrale.
Und seit dem 04.12.2017 gibt es TCL-Gruppe auch hier, im JoyClub. *joyclub*

Seitdem haben wir uns gefühlsmäßig unzählige Male zu unseren TCL-Abenden getroffen (The Cologne Lounge: Veranstaltungsarchiv) und auch vor, während, und trotz Corona-Einschränkungen!

Lass uns gemeinsam feiern!

Unsere nächsten Events für euch:
05.01.2023: Only BDSM: The Cologne Lounge 🎉 Neujahr 🎉
02.02.2023: Only BDSM: The Cologne Lounge 🦫 Groundhog Day
*******enig Mann
9.972 Beiträge
na dann alles Gute zum Geburtstag! *g*
*********as75 Mann
9 Beiträge
Happy Birthday zum 5 jährigen!!!!
*******htly Frau
96 Beiträge
*happybirthday* und *cheers* auf viele weitere schöne TCL-Abende.
******n_I Frau
332 Beiträge
*feuerwerk* ..,*sekt*
Herzlichen Glückwunsch
****a_E Frau
244 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *blume* *blumenschenk*l
*******r65 Mann
38 Beiträge
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag und auf die nächsten schönen Jahre.
*******a_R Frau
1.351 Beiträge
Neue Mitglieder/Vorstellung
Ihr Lieben!
In den letzten Monaten blüht der TCL wieder so richtig auf! Wir haben sehr viele neue Gäste, ihr seid alle sehr spannend *top*. Es wäre schön, wenn ihr euch mal kurz vorstellt, und zwar hier: The Cologne Lounge: Der Anfang...

Übrigens: auch Stammgäste können gerne ein paar Sätze über sich schreiben *zwinker*.

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Schreibt bitte eure Vorstellung nicht hier, auf der Pinnwand, sondern in den Vorstellungsthread (The Cologne Lounge: Der Anfang...). Vorstellungsthread ist privat (nur die Gruppe kann lesen und schreiben).
*******a_R Frau
1.351 Beiträge
Noch zwei kleine Hinweise (auch hier, prominent auf der Pinnwand):

1. wir haben auch ein privates Fotoalbum, für alle, die es nutzen wollen:
The Cologne Lounge: Unser privates Fotoalbum.
Zugriff auf dieses Fotoalbum hat nur die Gruppe.

2. Flirtet ihr gerne? Lernt ihr gerne neue Menschen kennen? The Cologne Lounge: Flirt- und Plauderecke die Zweite! (auch auf privat gestellt, nur die Gruppe kann lesen und schreiben).

*knicks* *kaffee*
*******a_R Frau
1.351 Beiträge
Liebe Gäste!
Wir haben etwas Neues!
Schaut mal hier: The Cologne Lounge: Unsere kleine Tausch-Börse

*g*
*******a_R Frau
1.351 Beiträge
Unser erster Mini-Flohmarkt, Ergebnis
Hey ihr Lieben!
Nun, ist unser erster Mini-Flohmarkt bei dem vergangenen September-TCL (Erfahrungen & Meinungen zu Only BDSM: The Cologne Lounge +Mini-Flohmarkt) erfolgreich gelaufen.
Als Fazit möchte ich hier die Bewertung von einem unseren Stammgast posten:

Der kleine Flohmarkt hat sich sehr gut eingefügt in den Abend und ihn bereichert! Klasse vorbereitet! Auswahl war top und Preise ebenso. Bitte wiederholen!!!!l
********chen

Großen Dank an alle Beteiligten!

Weil es so gut bei euch angekommen ist, werden wir wahrscheinlich einen zweiten Mini-Flohmarkt für euch organisieren. Voraussichtlich bei dem Februar-TCL. Save the date!

Anbei für euch auch ein paar Impressionen. Das sind die Momente noch von dem Aufbau, also noch nicht ganz fertig. Es gab noch viel mehr Anbieter und Sachen. Vielen Dank an @*******ind für die Bilder.
*******a_R Frau
1.351 Beiträge
Herzlichen Dank an alle Gäste des TCL! Ihr seid KLASSE *top*
Erfahrungen & Meinungen zu Only BDSM: The Cologne Lounge ⭐Lack & Latex⭐
*******102 Mann
178 Beiträge
Bei den Gastgebern. Der Dank geht an euch zurück. Ihr investiert viel Arbeit dafür, dass wir einen schönen Abend haben.
*******a_R Frau
1.351 Beiträge
TCL-Statistiken - aktueller Stand 02.2024
Liebe Gäste,

es sind nun wieder 1,5 Jahre seit meiner letzten Information dazu im Oktober 2022 vergangen.

Wir haben aktuell schon 826 Mitglieder in dieser Gruppe (Paare zählen als ein Mitglied).
Hier kommt eine kleine aktuelle Übersicht über unsere Statistik und ihr könnt es gerne mit dem Stand vom
09.2020 (The Cologne Lounge: Pinnwand)
und vom
10.2022 (The Cologne Lounge: Pinnwand)
vergleichen.

Viel Spaß euch weiterhin mit dem TCL *top*
*******a_R Frau
1.351 Beiträge
Unser zweiter Mini-Flohmarkt, Ergebnis
Liebe Gäste!

Danke an alle, die bei unserem 2. Mini-Flohmarkt (Only BDSM: The Cologne Lounge +Mini-Flohmarkt) mitgeholfen und/oder teilgenommen haben!
Anbei einige Eindrücke für euch.

Herzlichen Dank an @CaveCanem666 für Organisation, Aufbau und Dekorationen und an @Irismechanica, der diese Bilder für uns spontan gemacht hat und der ab sofort ein Teil von dem TCL-Team ist. Herzlich willkommen!
*******a_R Frau
1.351 Beiträge
Wie findet ihr diese schöne Zahl?
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.