Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5109 Mitglieder
zum Thema
Machen wir das Beste daraus! Zeig uns deine JOY-Momente ❤️85
Was passiert, wenn https://www. joyclub. de/profile/96487. libellchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TCL hat heute Geburtstag!

*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TCL hat heute Geburtstag!
Liebe Gäste!
Heute feiert unsere Gruppe den 3. Geburtstag im Joy!

Gegründet wurde TCL schon am 11.02.2009 in der Sklavenzentrale. Und bald wird TCL schon stolze 12 Jahre alt. Vor 3 Jahren haben wir uns entschlossen auch im Joy als Gruppe unsere Präsenz zu zeigen und den Gästen hier eine Informations- und Kommunikationsplattform zu bieten. Seitdem wächst unsere Gruppe hier und hat aktuell über 480 Mitglieder. Viele davon sind Paare, und tatsächliche Anzahl der Mitglieder bei fast 600 liegt.

Anbei hänge ich noch einige Statistiken zu unserer Gruppe an und ihr könnt hier bei Interesse eine ausführlichere Verteilung sehen.

Mit einem starken Team an meiner Seite wünschen wir uns heute noch viele gemeinsame Jahre Spaß, guter Unterhaltung, spannenden Momente, Lust und Liebe.

Patricia
Sir_Perceval
carsan_K
Zafira79
Hingebungpur
sol_1990
Profilbild
******awa Mann
353 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
****_66 Frau
2.011 Beiträge
Wie schön.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂

Hoffentlich können wir bei Gelegenheit kräftig nachfeiern.
Happy happy Birthday! *hochleb*
Irgendwann dürfen wir wieder, das wird schön! *boogie*
**cS Mann
354 Beiträge
Bin unendlich froh was Du / Ihr daraus macht - vielen Dank an Dich und das TEAM. - brilliant job!!!

Macht mich immer noch ein bisschen Stolz, wenn ich sehe wie aus einer Idee eine Institution geworden ist, und nochmals danke an alle, die das mit so viel Engagement weiter tragen.

Ric
******n76 Frau
879 Beiträge
Happy Birthday.
Den nächsten feiern wir wieder zusammen ♥️
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **cS:
Bin unendlich froh was Du / Ihr daraus macht - vielen Dank an Dich und das TEAM. - brilliant job!!!

Macht mich immer noch ein bisschen Stolz, wenn ich sehe wie aus einer Idee eine Institution geworden ist, und nochmals danke an alle, die das mit so viel Engagement weiter tragen.

Ric

Von meiner/unserer Seite bedanke ich mich herzlich bei dem @**cS für die Idee, Gründung, Namensgebung, erste Gestaltung und im Jahr 2013 erfolgte Übergabe *hutab*
*********Floh Paar
14 Beiträge
Hallo Patricia_R,
auch von mir alles gute und Dank für die tolle Arbeit an dich und dein Team. Einfach fantastisch was ihr da macht und ich kann mir nur erahnen was ihr da an Herzblut und Energie investiert.
Alles Gute und bitte bald wieder in Realität,
M. *troet* *bravo* *cocktail*
********lara Frau
6.312 Beiträge
Happy Birthday!
An die tolle Torte von letztem Jahr kann ich mich gut erinnern! Vielleicht wird die von nächstem Jahr dann doppelt so groß?
Jedenfalls Glückwunsch für die tolle Arbeit!
Ich vermisse euch alle!😘
*********derer Mann
260 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
*torte*
Hoffe das wir das ereignis bald live feiern können
*stoesschen*
******fel Mann
5 Beiträge
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute
zum Geburtstag 🎈👍 *feuerwerk*
**********kmann Frau
1.207 Beiträge
Happy Birthday auch von mir..
ich vermisse euch .. *sekt* *party* *feuerwerk*
*****990 Mann
5 Beiträge
Vielen lieben Dank an alle Organisatoren, Barbetreiber und Teilnehmer, die den TCL über die letzten Jahre beseelt haben. Ein Stammtisch lebt und atmet immer mit den Menschen, die ihn besuchen und zu etwas wundervollem machen.
*********ieger Mann
18 Beiträge
Hey, ich wünsche Euch alles Gute. Ihr seid ein tolles Team, Ihr zaubert immer wieder eine stilvolle Atmosphäre und es ist immer wieder schön, bei Euch in Köln zu sein.
Bald können wir wieder zur alten Lasterhaftigkeit zurück kommen und dann holen wir alles nach, was wir jetzt nicht konnten.
Herzliche Glückwünsche *stoesschen*
*******use Mann
62 Beiträge
Hallo ihr "lieben Bösen"!

Auch meinerseits - wenn auch verspätet - ganz herzliche Glückwünsche zum JC-Geburtstag und vielen, vielen Dank für euren Einsatz hier im Joy und auch - wenn es mal wieder geht - im richtigen Leben.

*danke* *dafuer*

Aufgrund der missliebigen Umstände dieses Jahr sind MissTake75 und ich ja etwas "zurückhaltender" unterwegs, sowohl in natura als auch hier.

*traurig*

Ist ja schon frustrierend, wenn man sich Gedanken darüber macht, welche "Selbstverständlichkeiten" plötzlich nicht mehr möglich sind - und wie viele schöne Begegnungen mit liebgewonnenen Menschen dieses Jahr verhindert wurden.

Somit bleibt nur die Hoffnung, dass wir alle diese schwierige und enthaltsame Zeit gut überstehen, auf dass wir uns möglichst bald wiedersehen können.

Diesmal gilt mehr als sonst "Du bist nicht bei 'Wünsch Dir was...'" - herzlich Willkommen beim gesamtgesellschaftlichen Tunnelspiel namens "Corona"...

*cocktail*

Also - bleibt gesund und habt eine schöne Advents- und Weihnachtszeit sowie einen guten Jahreswechsel - auch wenn das Feuerwerk diesmal nur hinter verschlossenen Türen stattfinden darf...

*feuerwerk* *spank*

Liebe Grüße aus dem Bergischen vom "Sainthouse" und seinem Sternchen *sternchen* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.