Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TCL-Abend am 02.09.2021

********eval Mann
63 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TCL-Abend am 02.09.2021
Liebe Freunde des TCL,

nachdem uns bereits mehrere Nachfragen zu obigem Thema erreicht haben, möchten wir euch gerne den aktuellen Stand unserer Planungen mitteilen.

Als erstes: nein, wir haben die Veranstaltung nicht vergessen. *zwinker* Selbstverständlich befinden wir uns in der Veranstaltungsplanung. Wir haben bisher nur noch keine Veranstaltung hier eingestellt, weil die Lage momentan sehr dynamisch ist (was Rechtsverordnungen etc. angeht) und wir noch nicht wissen wohin die Reise geht, bspw. ob der TCL stattfinden kann; wenn ja mit wievielen Personen etc.
Den meisten von euch wird das klar gewesen sein, aber wir wollten das Ganze auch transparent kommunizieren und hoffen auf euer Verständnis.

Bleibt dem TCL gewogen und wir sehen uns hoffentlich beim nächsten TCL-Abend.

Euer TCL-Team
*******herz Frau
253 Beiträge
Na dann drücken wir mal die Daumen und hoffen das alles klappt *troest*
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,

wir haben eine gute Nachricht für euch: September-TCL am 02.09 wird stattfinden! *cheers*
Innerhalb der nächsten Stunden wird das Event hier im Joy freigeschaltet.

Bitte, beachtet dabei unbedingt unsere aktuellen Corona-Auflagen und auch wie immer unseren Dresscode. Door-Bitch kontrolliert streng! *zwinker*

Wir sehen uns! *top*
Euer TCL-Team
*******nce Paar
270 Beiträge
An dem Abend sind wir bereits unterwegs zu einem privaten Wochenende der O. Ansonsten wären wir sehr gerne dabei gewesen!
Lieber Gruß,
Herr Cosmo mit jolie
*******lack Frau
130 Beiträge
Ist das richtig, dass ich mich trotz Impfung testen lassen muss? So steht es zumindest im Termin.
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lack:
Ist das richtig, dass ich mich trotz Impfung testen lassen muss? So steht es zumindest im Termin.

Hallo @*******lack, ja, es ist korrekt.
Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du mich gerne per CM anschreiben.

Liebe Grüße
Patricia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.