Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only BDSM: The Cologne Lounge 🎅🎁 Nikolaus 🎁🎅 - Köln (02.12.2021)

*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Only BDSM: The Cologne Lounge 🎅🎁 Nikolaus 🎁🎅 - Köln (02.12.2021)
After-Work Networking für BDSMler Special: Nikolaus
[h4]ACHTUNG!
Die Veranstaltung wurde leider abgesagt.[/h4]




Erstbesucher! Es ist zwingend erforderlich, sich mit der Erstanmeldung bei uns schriftlich vorzustellen.

Alle TCL-Termine sind hier zu finden: The Cologne Lounge: Events & Dates

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Unsere aktuelle Teilnahmebedingung ist 2G PLUS Konzept:
1) Vollständig Geimpfte (seit mindestens 14 Tagen) + Antigen-Schnelltest von einer zertifizierten Corona-Teststelle (nicht älter als 24 Std.) + Personalausweis.
2) Genesene (überstandene Infektion nicht jünger als 28 Tage und nicht älter als 6 Monate) + Antigen-Schnelltest von einer zertifizierten Corona-Teststelle (nicht älter als 24 Std.) + Personalausweis.


*nikolaus**nikolaus**nikolaus* Special: Nikolaus *nikolaus**nikolaus**nikolaus*
Nikolaus, Knecht „Haudrauf“ und der sexy Weihnachtsengel besuchen uns *geschenk*

Hat Sub es sich verdient bestraft zu werden? Gibt es einen Grund Sub zu belohnen?
Sub möchte seiner Herrschaft danken, mit einem Geschenk zu Nikolaus?
Wir haben für jede Gelegenheit die passenden Möglichkeiten an diesem Abend zur Verfügung.
Der Jutesack für eure Geschenke steht bereit, ebenso die schlagenden Instrumente, um ihnen ihre Verfehlungen nachdrücklich aufs Gesäß zu bringen.

Wenn jemand belohnt oder bestraft werden soll, dann meldet euch bitte frühzeitig. Wir klären im Detail was getan werden muss.
Präsente, bitte verpackt und mit klar zu lesender Adressierung, beim Empfang abgeben, wir kümmern uns um den Rest.
*nikolaus**nikolaus**nikolaus* Special: Nikolaus *nikolaus**nikolaus**nikolaus*



„The Cologne Lounge“, kurz TCL, ist ein After-Work Networking Treffen von BDSM interessierten Menschen in stilvoller und eleganter Umgebung, ein entspanntes come together, welches an jedem 1. Donnerstag im Monat stattfindet. Willkommen sind BDSM-Interessierte jeglicher Couleur und erfahrene Szenegänger. Dafür schaffen wir mit der „Cologne Lounge“ einen niveauvollen Rahmen.

TCL ist eine Symbiose zwischen Fetisch, Stammtisch und lockeren Spielen. Besonders Neulinge in der Szene können hier einen sanften Einstieg und ersten Einblicke in das Thema finden. Man wird nicht gleich mit härteren Spielarten konfrontiert, wie z.B. Bullwhip. Man kann Gleichgesinnte kennenlernen und in einer stilvollen und entspannten Umgebung bei leckeren Cocktails neue Kontakte knüpfen, sich austauschen und Fragen stellen.
Es wird auch gerne gespielt, aber eher subtil. Besonders Bondage-Sessionen sind beliebt. Auch unser Strafbock steht euch zur Verfügung.

Wer es möchte kann sehr gerne seinen Fetisch ausführen. Reizvolle Kleidung ist sehr gerne gesehen. Bitte beachtet unbedingt unseren Dresscode.

*hand* Dresscode No-Gos:
Jeans-, Cord- oder Cargo-Hosen, Shorts, Shirts, Polo-Hemden, Pullover, Freizeithemden, Sportschuhe, Sneakers usw. Swinger- und Cluboutfits für Männer.

Weiteres zu unserem Dresscode findest Du hier: The Cologne Lounge: Dresscode
Hier werden oft gestellte Fragen beantwortet, und ihr findet wichtige Informationen: The Cologne Lounge: Fragen und Antworten zu unseren Events
Rechtlicher Hinweis und Haftungsausschluss: The Cologne Lounge: Rechtlicher Hinweis und Haftungsausschluss

Die Teilnahme an der „Cologne Lounge“ ist prinzipiell kostenfrei. Lediglich die Kosten beim Besuch der Lounge, also der Verzehr von Getränken, werden durch die Gäste selber getragen. Es wird ein Mindestverzehr von 15 € erhoben.

Wir freuen uns auf euch!
Patricia und das TCL-Team


Only BDSM: The Cologne Lounge 🎅🎁 Nikolaus 🎁🎅
After-Work Networking für BDSMler Special: Nikolaus

Köln, Nordrhein-Westfalen
02.12.2021

Only BDSM: The Cologne Lounge 🎅🎁 Nikolaus 🎁🎅



****el Frau
97 Beiträge
Wichteln
Schönen guten Morgen
Finden sich ein paar Verrückte, die beim Dezember TCL Lust haben zu "wichteln"?

Ob Schrottwichteln oder durchdacht sollte da "egal" sein. Jeder der Lust hat mitzumachen bringt einfach ein eingepacktes Geschenk mit und dann wird vor Ort gelost 🙂


(man muss sich allerdings damit abfinden, dass man evntl ein ganz toll durchdachtes Geschenk gibt und dann selbst nur Schrott zieht! Es soll einfach Spaß machen 🙂 ohne Frust und ohne Verpflichtung)

Wer dabei ist - kann das ja hier kurz kundtun 🙂 dann weiß ich zumindest, dass ich da nicht alleine mit einem Geschenk stehe xD

Lieben Gruß
Rubbel
****_66 Frau
2.011 Beiträge
Eine schöne Idee, ich wäre dabei.
Fragt sich nur, ob das wirklich umsetzbar ist.
Aber versuch macht klug.
Vielleicht spricht man die Leute im November dort einmal persönlich an ?
****el Frau
97 Beiträge
Schöne ist - man braucht keine Planung
Jeder der mitmachen möchte bringt ein Geschenk mit und um 22:00 Uhr kommt man zusammen und zieht die Nummern ^^*

(Nummern schreibt man einfach am Tag aufs Paket und legt dann nen Zettel in den Sack - das ist super unkompliziert und jeder kann mitmachen - auch wenn man sich nicht vorher hier ankündigt)
***ie Frau
483 Beiträge
Mir gefällt die Idee gut. Neben persönlichen Geschenken noch etwas Wichteln. Das ist nett…
*********pper Mann
120 Beiträge
Würde auch beim (Schrott-)Wichteln mitmachen. Hab da sogar schon was... *wein*

btw:
**BJ Mann
21 Beiträge
Tolle Idee. Ich wäre auch dabei 👍
********gpur Mann
417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar bin ich beim Wichteln dabei - gute Idee.
Beim Wichteln bin ich dabei
*******ng27 Frau
2.120 Beiträge
Ich bin auch beim Wichteln dabei.
Muss jetzt nur noch Schrott finden....... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.