Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only BDSM: The Cologne Lounge ⭐Lack & Latex⭐ - Köln (03.11.2022)

*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Only BDSM: The Cologne Lounge ⭐Lack & Latex⭐ - Köln (03.11.2022)
After-Work Networking für BDSMler Special: Lack & Latex
Erstbesucher! Es ist zwingend erforderlich, sich mit der Erstanmeldung bei uns schriftlich vorzustellen.


⭐⭐⭐⭐⭐ Special: Lack & Latex ⭐⭐⭐⭐⭐
Liebe Gäste des TCL,
Emma Peel's Vinylanzug der späten 60er Jahre hat es salonfähig gemacht:
[h4]Lack & Latex[/h4]
Ein schöner Moment sich dessen zu erinnern und deshalb soll unser gemeinsamer TCL-Abend im November im Zeichen dieser glänzenden Materialien stehen.
Also, schlüpft in eure glänzenden Suits und lasst den Abend im Zeichen eures Fetischs einen ganz Besonderen werden.
Und weil nicht jeder diesem Fetisch frönt, sehen wir euch auch genauso gerne in passender und stilvoller Kleidung nach eurem Bedürfnis, bzw. nach eurer Wahl.
⭐⭐⭐⭐⭐ Special: Lack & Latex ⭐⭐⭐⭐⭐


„The Cologne Lounge“, kurz TCL, ist ein After-Work Networking Treffen von BDSM interessierten Menschen in stilvoller und eleganter Umgebung, welche an jedem 1. Donnerstag im Monat stattfindet. Willkommen sind BDSM-Interessierte jeglicher Couleur und erfahrene Szenegänger. Dafür schaffen wir mit der „Cologne Lounge“ einen niveauvollen Rahmen.

TCL ist eine Symbiose zwischen Fetisch, Stammtisch und lockeren Spielen. Besonders Neulinge in der Szene können hier einen sanften Einstieg und ersten Einblicke in das Thema finden. Man wird nicht gleich mit härteren Spielarten konfrontiert, wie z.B. Bullwhip. Man kann Gleichgesinnte kennenlernen und in einer stilvollen und entspannten Umgebung bei leckeren Cocktails neue Kontakte knüpfen, sich austauschen und Fragen stellen.
Es wird auch gerne gespielt, aber eher subtil. Besonders Bondage-Sessionen sind beliebt. Auch unser Strafbock steht euch zur Verfügung.

Wer es möchte kann sehr gerne seinen Fetisch ausführen. Reizvolle Kleidung ist sehr gerne gesehen. Bitte beachtet unbedingt unseren Dresscode.

Dresscode No-Gos:
Jeans-, Cord- oder Cargo-Hosen, Shorts, Shirts, Polo-Hemden, Pullover, Freizeithemden, Sportschuhe, Sneakers usw. Swinger- und Cluboutfits für Männer.

Weiteres zu unserem Dresscode findest Du hier:
The Cologne Lounge: Dresscode
Hier werden oft gestellte Fragen beantwortet, und ihr findet wichtige Informationen:
The Cologne Lounge: Fragen und Antworten zu unseren Events


Weitere nützliche Wissenswerte zum TCL:
The Cologne Lounge: Das "Kontaktband"
The Cologne Lounge: TCL-FÄCHER-Leihstation
The Cologne Lounge: TCL-Strafbock
The Cologne Lounge: TCL-Maskottchen
The Cologne Lounge: TCL-Wahrzeichen
The Cologne Lounge: Rechtlicher Hinweis und Haftungsausschluss
The Cologne Lounge: In eigener Sache


Die Teilnahme an der „Cologne Lounge“ ist prinzipiell kostenfrei. Lediglich die Kosten beim Besuch der Lounge, also der Verzehr von Getränken, werden durch die Gäste selber getragen. Es wird ein Mindestverzehr von 15 € erhoben.

Wir freuen uns auf euch!
Patricia und das TCL-Team


Only BDSM: The Cologne Lounge ⭐Lack & Latex⭐
After-Work Networking für BDSMler Special: Lack & Latex

Köln, Nordrhein-Westfalen
03.11.2022

Only BDSM: The Cologne Lounge ⭐Lack & Latex⭐



***nn Frau
452 Beiträge
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab/bis Hilden. *fahr*
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr auf eure zahlreichen Anmeldungen!

Durch die Absprache mit der Bar dürfen wir jetzt auch die neue Sitzlounge im Raucherbereich nutzen.

Bitte denkt daran besonders bei der Latex-Outfits (wie auch bei dem übrigen Sitzmöbel in der Bar) die Sitzflächen gut abzudecken, da gerade beim Latexabend viel Silikonöl fließen wird.
Auch bei dem Rauchen (Stichwort – heiße Asche) bitte besonders vorsichtig zu sein.

Wir möchten noch lange in dieser Bar bleiben und auch dauerhaft die neuen schönen Möbel nutzen.

Das TCL-Team.
*******ng27 Frau
2.120 Beiträge
Zitat von ***nn:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab/bis Hilden. *fahr*

Ich kann Dich mitnehmen, da ich in Urdenbach wohne. Ist ja nicht weit weg.
*******ng27 Frau
2.120 Beiträge
Zitat von *******a_R:
Durch die Absprache mit der Bar dürfen wir jetzt auch die neue Sitzlounge im Raucherbereich nutzen.

Bitte denkt daran besonders bei der Latex-Outfits (wie auch bei dem übrigen Sitzmöbel in der Bar) die Sitzflächen gut abzudecken, da gerade beim Latexabend viel Silikonöl fließen wird.
Auch bei dem Rauchen (Stichwort – heiße Asche) bitte besonders vorsichtig zu sein.

Und sollte doch etwas passieren (man weiß ja nie) hat jeder bestimmt eine Haftpflichtversicherung, die er/sie dann in Anspruch nehmen kann.
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ng27:

Und sollte doch etwas passieren (man weiß ja nie) hat jeder bestimmt eine Haftpflichtversicherung, die er/sie dann in Anspruch nehmen kann.
Vorausgesetzt: der/die Betroffene hat Haftpflichtversicherung (nicht jeder Bürger in Deutschland hat sie), wäre bereit sie in Anspruch zu nehmen, hat den Schaden auch gleich gesehen und zusätzlich noch hat sich bei uns diesbezüglich gemeldet und nicht still abgehauen.
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Freund*innen des TCL,

schon morgen treffen wir uns bei einem gemütlichen und zugleich aufregenden Abend unter Freunden wieder.

Bei dem aktuellen Anmeldestand haben wir immer noch einige Restplätze frei. Also, wenn jemand noch spontan und kurzentschlossen zu uns dazu stoßen möchte – bitte meldet euch an.
Auch Erstbesucher nach einer obligatorischen Vorstellung sind herzlich willkommen!

Bis morgen!
**********SO_22 Mann
544 Beiträge
Timing 🕑
Eine Frage bitte:

wie lange geht es ca.???

LG
Sascha
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir öffnen die Tür pünktlich um 20:00 Uhr und verabschieden die letzten Gäste gegen 0:30 Uhr.
******_nw Mann
26 Beiträge
Gibt auch dresscode?
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TCL-Dresscode ist hier beschrieben:
The Cologne Lounge: Dresscode

*************************************************************
Bei Missachtung des Dresscodes wird der Zutritt zur Veranstaltung verweigert.
*************************************************************

Bei Rückfragen zum Dresscode stehe ich gerne per CM zur Verfügung.
*******htly Frau
92 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf heute Abend *g*

Eine Frage bezüglich Abdecken der Sitzflächen bei Latexoutfits: gibt es Abdecktücher vor Ort oder bringt jeder ein eigenes Tuch mit?
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt keine Abdecktücher vor Ort, bitte selbst mitbringen.
**zu Frau
200 Beiträge
Ich freue mich sehr auf heute Abend.
******_nw Mann
26 Beiträge
Ich auch aber bitte kann jemanden mir die richtig Adresse chicken
, ich finde die Adresse nicht
Dankeschön
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******_nw: unsere Adresse wird nicht öffentlich kommuniziert. Sie bekommen nur freigeschaltete und bestätigte Gäste. Du gehörst leider nicht dazu.
Klären kannst Du bitte es persönlich mit mir per CM. Es gehört in dieses Forum nicht.
****_66 Frau
2.011 Beiträge
Ich weiß leider noch nicht, ob ich es heute Abend schaffe zu erscheinen. *traurig*
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!

Und nun laden wir euch ganz herzlich zu unserem Dezember Special „Nikolaus“ ein:
01.12.2022: Only BDSM: The Cologne Lounge 🎅🎁 Nikolaus 🎁🎅

Auch der erste TCL des Jahres 2023 ist schon online und ihr könnt euch gerne anmelden:
05.01.2023: Only BDSM: The Cologne Lounge 🎉 Neujahr 🎉


Wir freuen uns sehr auf euch!
Patricia und das TCL-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.