Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only BDSM: The Cologne Lounge 🦫 Groundhog Day - Köln (02.02.2023)

*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Only BDSM: The Cologne Lounge 🦫 Groundhog Day - Köln (02.02.2023)
Erstbesucher! Es ist zwingend erforderlich, sich mit der Erstanmeldung bei uns schriftlich vorzustellen.

Willkommen bei dem Murmeltiertag-TCL 📽️👨♾️🦫 !

„The Cologne Lounge“, kurz TCL, ist ein After-Work Networking Treffen von BDSM interessierten Menschen in stilvoller und eleganter Umgebung, welche an jedem 1. Donnerstag im Monat stattfindet. Willkommen sind BDSM-Interessierte jeglicher Couleur und erfahrene Szenegänger. Dafür schaffen wir mit der „Cologne Lounge“ einen niveauvollen Rahmen.

TCL ist eine Symbiose zwischen Fetisch, Stammtisch und lockeren Spielen. Besonders Neulinge in der Szene können hier einen sanften Einstieg und ersten Einblicke in das Thema finden. Man wird nicht gleich mit härteren Spielarten konfrontiert, wie z.B. Bullwhip. Man kann Gleichgesinnte kennenlernen und in einer stilvollen und entspannten Umgebung bei leckeren Cocktails neue Kontakte knüpfen, sich austauschen und Fragen stellen.
Es wird auch gerne gespielt, aber eher subtil. Besonders Bondage-Sessionen sind beliebt. Auch unser Strafbock steht euch zur Verfügung.

Wer es möchte kann sehr gerne seinen Fetisch ausführen. Reizvolle Kleidung ist sehr gerne gesehen. Bitte beachtet unbedingt unseren Dresscode.

Dresscode No-Gos:
Jeans-, Cord- oder Cargo-Hosen, Shorts, Shirts, Polo-Hemden, Pullover, Freizeithemden, Sportschuhe, Sneakers usw. Swinger- und Cluboutfits für Männer.

Weiteres zu unserem Dresscode findest Du hier:
The Cologne Lounge: Dresscode
Hier werden oft gestellte Fragen beantwortet, und ihr findet wichtige Informationen:
The Cologne Lounge: Fragen und Antworten zu unseren Events


Weitere nützliche Wissenswerte zum TCL:
The Cologne Lounge: Das "Kontaktband"
The Cologne Lounge: TCL-FÄCHER-Leihstation
The Cologne Lounge: TCL-Strafbock
The Cologne Lounge: TCL-Maskottchen
The Cologne Lounge: TCL-Wahrzeichen
The Cologne Lounge: Handynutzung
The Cologne Lounge: Rechtlicher Hinweis und Haftungsausschluss
The Cologne Lounge: In eigener Sache


Die Teilnahme an der „Cologne Lounge“ ist prinzipiell kostenfrei. Lediglich die Kosten beim Besuch der Lounge, also der Verzehr von Getränken, werden durch die Gäste selber getragen. Es wird ein Mindestverzehr von 15 € erhoben.

Wir freuen uns auf euch!
Patricia und das TCL-Team


Only BDSM: The Cologne Lounge 🦫 Groundhog Day

Köln, Nordrhein-Westfalen
02.02.2023

Only BDSM: The Cologne Lounge 🦫 Groundhog Day



****an Mann
124 Beiträge
Hi Patricia.
Danke für die Einladung.
Diesmal klappt es nicht.
Habe Nachtschicht.
Ich hoffe aufs nächstemal.
Aber Dir und Euch viel Spass.
M.
*******man Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Patricia,

ich muss Donnerstag leider länger Arbeiten als geplant.
Ich wäre mega gern zu eurem Stammtisch gekommen.
Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.
Also in diesem Sinne euch allen einen mega schönen Abend.
Herzliche Grüße
M.
*******zon Paar
36 Beiträge
Ich muss mich für morgen leider auch abmelden, ich hab die OP ende Januar leider doch nciht so ganz so schnell verkraftet, wie erwartet, bzw wie erhofft. ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und freue mich auf den nächsten TCL im März!

Liebe Grüße
****_66 Frau
2.011 Beiträge
Das ist sehr schade meine Liebe.

Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.

Bis zum nächsten Mal

*bussi* *blume* *vielglueck*
********gpur Mann
417 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******zon Das tut mir leid, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und freue mich, dich bald wieder bei uns zu sehen. Bitte fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen.
********one2 Paar
1.040 Beiträge
Wir sind so Gott will, morgen dabei *freu*
Würden uns freuen, tolle Kontakte knüpfen zu können.
Beste Grüße aus Dortmund *wink*
*******Luke Paar
718 Beiträge
@*******zon
Auch von uns gute Besserung
Wir sehen uns
*******ind Frau
322 Beiträge
@*******zon
Auch von mir gute Besserung.

Ich freue mich schon viele von euch wieder zu sehen *g* ist schon wieder ein Weilchen her
**********ssion Mann
223 Beiträge
Auch ich wünschr dir, @*******zon gute Besserung!

Ansonsten freue ich mich darauf, den morgigen TCL in wundervoller Begleitung verbringen zu können, sowie auf alte und neue Bekannte!
Hey hey
Ich habe mich angemeldet auf die BDSM Party und leider habe ich keine Bestätigung bekommen…..
Weiß jemand warum ?
Lg
*****ine Frau
896 Beiträge
Guten Morgen @*****ell,

dann wurdest Du vermutlich - aus welchen Gründen auch immer - nicht zugelassen.
Kontaktiere die Veranstalterin, um mehr zu erfahren und versuche es ggf. beim nächsten Mal erneut.

LG
@*****ine
*******Luke Paar
718 Beiträge
@*****ell
Seit 1 Monat dabei
1 Forenbeitrag
Du willst UNBEDINGT ALLES machen
Du hast kein Bild
Du hast kein Anschreiben

Wir sind keine Swinger ! Der BDSM hat ganz viel mit Vertrauen zu tun.
Und ein gewisser Stil ……..
Wird einfach voraus gesetzt!
Den finde ich nicht bei Dir!
Und wenn die Veranstalterin dich so nicht zu läßt hat das einen guten Grund!
Lg der Heinzelmann
*********ubber Mann
186 Beiträge
Zitat von *****ell:
Hey hey
Ich habe mich angemeldet auf die BDSM Party und leider habe ich keine Bestätigung bekommen…..
Weiß jemand warum ?
Lg

Du hast ein neues eher unspezifisches JC-Profil ohne Bild und Kontakte. Wie soll die Veranstalterin wissen, ob Du auf die Gästeliste paßt oder eben nicht?

Schreib mit der Veranstalterin. Das müssen alle, die zum ersten Mal teilnehmen möchten. Grundsätzlich sind „Neue“ herzlich willkommen.
********eval Mann
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ell:
Hey hey
Ich habe mich angemeldet auf die BDSM Party und leider habe ich keine Bestätigung bekommen…..
Weiß jemand warum ?
Lg
Der Gründe kann es gar vieler geben. Vermutlich sitzt du einfach nur auf der Warteliste, da wir nur ein definiertes Platzkontingent haben. Das kann sich aber noch ändern. Ansonsten gilt, was die Vorredner gesagt haben: Neue sind herzlich willkommen; wir erwarten aber ein Anschreiben. Und bei Fragen oder Problemen spricht man am besten die Veranstalterin direkt an; nur redenden Menschen kann geholfen werden
Erst besuch Kontakt erwünscht.
Ich freue mich heute
Abend dabei zu sein.
Ist mein erster Besuch bei TCL.
Ich habe viel Erfahrung im Bdsm Bereich.
Ich bin nicht auf der Suche im klassische Sinn und freue mich auf neue Kontakte und angesprochen zu werden.
Ich suche Freundschaften und guten austausch von Erfahrungen.
Mehr Details in meinem Profil.
VG Dom
*******enig Mann
9.407 Beiträge
Ich kann euch leider nur einen schönen Abend wünschen, denn durch eine von unglücklichen Umständen verkettete Intrige kann ich heute Abend leider nicht teilnehmen... *zwinker*
****98 Frau
57 Beiträge
Muss mich leider für heute Abend abmelden, habe Handwerker im Haus und das ganze dauert länger als gedacht. Mal sehen ob es beim nächsten mal endlich klappt.
****nw Frau
2.126 Beiträge
@*******zon

Ich drücke die Daumen für eine schnelle Genesung!!! *vielglueck*

Der Februar ist kurz, daher die März-TCL schon nah *zwinker* *wink*
********ydee Frau
2 Beiträge
Hallo!
Leider muss ich für heute Abend absagen.. Bitte entschuldigt die kurzfristige Info!
Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal..
Viel Spaß heute Abend!
Dragon
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte an alle Gäste, die absagen müssen - bitte nutzt dazu (auch) die Stornofunktion zu eurer Anmeldung.
Nur so können eure Absagen im System korrekt erfasst werden und noch Wartende rechtzeitig freigeschaltet.
Herzlichen Dank!
*******Luke Paar
718 Beiträge
Danke für den wunderschönen Abend. Es hat alles gepasst.
Viel gequatscht gute Musik und ein herrliches Team.
Es war klasse und das seid ihr alle schuld 😂🙈😁
Profilbild
*********aroli Mann
63 Beiträge
Schöne Location und ein grosses Lob an das Bar Team für leckere Cocktails
*******Luke Paar
718 Beiträge
@*********aroli
Jep die Jungs sind schon klasse 👍
********nist Mann
5 Beiträge
Vielen Dank
Guten Morgen Zusammen,

vielen Dank für das herzliche Willkommen, die tollen Drinks, die etwas zu laute Musik und die netten Gespräche.

Schön ein paar Menschen zu den Profilen kennengelernt zu haben *g*

P.S.: Als Nichtraucher würde mich interessieren ob ihr (die Veranstalter) auch über Nichtraucher-TCL's nachdenkt? Vielleicht alternierend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.