Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheCraving Cologne
1400 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere kleine Tausch-Börse

*******a_R Frau
1.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere kleine Tausch-Börse
Liebe Gäste!

Ihr habt uns, TCL-Team, wegen einer kleinen Tausch-Börse angesprochen.
Wir sehen auch, dass euer Interesse und Bedarf dazu groß sind.

Hier möchten wir euch Gelegenheit geben Bilder und/oder eine Beschreibung der Teile einzustellen.

Ihr könnt diesen Thread auch für die Teile nutzen, die ihr auch schon mal außerhalb von unseren Abenden anbieten möchtet. Ganz unabhängig von unseren Events.

Diese Tausch-Börse ist auf zwei Ebenen hier gedacht: einmal als Teil unseres Abends, vor Ort (Only BDSM: The Cologne Lounge +Mini-Flohmarkt), und einmal virtuell hier, für den (Aus)Tausch unabhängig von unseren Abenden.

Allgemeiner Austausch zu der konkreten Durchführung und Organisation vor Ort findet gerade im Forum zu unserem nächsten September-Event statt (Only BDSM: The Cologne Lounge +Mini-Flohmarkt) und ihr könnt euch dort gerne aktiv beteiligen.

Hier, in diesem Thread, werden nur die Sachen an sich präsentiert.
*******herz Frau
257 Beiträge
Ich fange einfach mal an *meld*

• Pleaser Delight-687, rot, Gr. 39

Die High Heels habe ich nur anprobiert und nie getragen. Habe es damals versäumt sie zurück zu senden, weil sie mir leider zu groß sind.
Der Neupreis lag bei 87,99 € *g*

• Korsett-Bluse, CorsetStory, Gr. 48/50

Nach meiner starken Gewichtsabnahme kann ich diese coole Korsettbluse nicht mehr tragen. Das Teil besteht aus einem echten Schnürkorsett mit Ärmeln und Kragen und ist zur Taillenreduktion geeignet. Es passt ungefähr einer Konfektionsgröße 48-52 und einem Taillenumfang von 103-110cm. Die Bluse wurde zwei Mal getragen und ist in einem guten Zustand.
Der Neupreis lag bei ca. 190 € *g*

Ich habe keine spezielle Preisvorstellung und lasse mich gerne von euren Angeboten überraschen. Daher hab ich einfach mal den Neupreis dazu geschrieben, aber ich bin total offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.