Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only BDSM: The Cologne Lounge 🎅🎁 Nikolaus 🎁🎅 - Köln (07.12.2023)

*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Only BDSM: The Cologne Lounge 🎅🎁 Nikolaus 🎁🎅 - Köln (07.12.2023)
Erstbesucher! Es ist zwingend erforderlich, sich mit der Erstanmeldung bei uns schriftlich vorzustellen.


*nikolaus**nikolaus**nikolaus* Special: Nikolaus *nikolaus**nikolaus**nikolaus*
Nikolaus, Knecht „Haudrauf“ und der sexy Weihnachtsengel besuchen uns *geschenk*

Hat Sub es sich verdient bestraft zu werden? Gibt es einen Grund Sub zu belohnen?
Sub möchte seiner Herrschaft danken, mit einem Geschenk zu Nikolaus?
Wir haben für jede Gelegenheit die passenden Möglichkeiten an diesem Abend zur Verfügung.
Der Jutesack für eure Geschenke steht bereit, ebenso die schlagenden Instrumente, um ihnen ihre Verfehlungen nachdrücklich aufs Gesäß zu bringen.

Wenn jemand belohnt oder bestraft werden soll, dann meldet euch bitte frühzeitig. Wir klären im Detail was getan werden muss.
Präsente, bitte verpackt und mit klar zu lesender Adressierung, beim Empfang abgeben, wir kümmern uns um den Rest.
*nikolaus**nikolaus**nikolaus* Special: Nikolaus *nikolaus**nikolaus**nikolaus*



„The Cologne Lounge“, kurz TCL, ist ein After-Work Networking Treffen von BDSM interessierten Menschen in stilvoller und eleganter Umgebung, welche an jedem 1. Donnerstag im Monat stattfindet. Willkommen sind BDSM-Interessierte jeglicher Couleur und erfahrene Szenegänger. Dafür schaffen wir mit der „Cologne Lounge“ einen niveauvollen Rahmen.

TCL ist eine Symbiose zwischen Fetisch, Stammtisch und lockeren Spielen. Besonders Neulinge in der Szene können hier einen sanften Einstieg und ersten Einblicke in das Thema finden. Man wird nicht gleich mit härteren Spielarten konfrontiert, wie z.B. Bullwhip. Man kann Gleichgesinnte kennenlernen und in einer stilvollen und entspannten Umgebung bei leckeren Cocktails neue Kontakte knüpfen, sich austauschen und Fragen stellen.
Es wird auch gerne gespielt, aber eher subtil. Besonders Bondage-Sessionen sind beliebt. Auch unser Strafbock steht euch zur Verfügung.

TCL ist kein Swinger-Club. GV, Oralverkehr und allzu offensichtliche sexuelle Handlungen bitten wir zu unterlassen. Solltet ihr unsicher sein, was erlaubt ist oder nicht, sprecht die Leitung an. Diese entscheidet abschließend.

Wer es möchte, kann sehr gerne seinen Fetisch ausführen. Reizvolle Kleidung ist sehr gerne gesehen. Bitte beachtet unbedingt unseren Dresscode.

Dresscode No-Gos:
Jeans-, Cord- oder Cargo-Hosen, Shorts, Shirts, Polo-Hemden, Pullover, Freizeithemden, Sportschuhe, Sneakers, Sandalen, Badelatschen, Swinger- und Cluboutfits für Männer.

Weiteres zu unserem Dresscode findest Du hier:
The Cologne Lounge: Dresscode
Hier werden oft gestellte Fragen beantwortet, und ihr findet wichtige Informationen:
The Cologne Lounge: Fragen und Antworten zu unseren Events


Weitere nützliche Wissenswerte zum TCL:
The Cologne Lounge: Das "Kontaktband"
The Cologne Lounge: TCL-FÄCHER-Leihstation
The Cologne Lounge: TCL-Strafbock
The Cologne Lounge: TCL-Maskottchen
The Cologne Lounge: TCL-Wahrzeichen
The Cologne Lounge: Handynutzung
The Cologne Lounge: Rechtlicher Hinweis und Haftungsausschluss
The Cologne Lounge: In eigener Sache


Die Teilnahme an der „Cologne Lounge“ ist prinzipiell kostenfrei. Lediglich die Kosten beim Besuch der Lounge, also der Verzehr von Getränken, werden durch die Gäste selber getragen. Es wird ein Mindestverzehr von 15 € erhoben.

Wir freuen uns auf euch!
Patricia und das TCL-Team


Only BDSM: The Cologne Lounge 🎅🎁 Nikolaus 🎁🎅

Köln, Nordrhein-Westfalen
07.12.2023

Only BDSM: The Cologne Lounge 🎅🎁 Nikolaus 🎁🎅



****ven Paar
626 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeiten
Hat uns jemand einen Tipp, wo es in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten hat? Es kann auch etwas ausserhalb sein, nicht allzu weit weg. Am Freitag geht's für uns dann Richtung Dortmund...

Lady C.mit Sub Simi
****ya Frau
18 Beiträge
Guten Morgen,

Knappe 5 Gehminuten von der TCL-Location entfernt gibts beispielsweise das Ruby Ella Hotel.

LG,
Pretya
********chen Frau
929 Beiträge
das 25h ist quasi direkt gegenüber und superschön! *love5*
******hot Mann
33 Beiträge
Zitat von ********chen:
das 25h ist quasi direkt gegenüber und superschön! *love5*

.. wenn man die Augen zumacht. Aber das ist Geschmacksache und man schläft gut dort.
Qvest Hotel ist auch nur eine Katzensprung entfernt.
Ihr findet was.
********chen Frau
929 Beiträge
@******hot
eben... ist Geschmackssache und den spreche zumindest ich dir nicht ab. Finde so einen Kommentar mit Bewertung unpassend.
****inD Mann
157 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben,
ich fahre Donnerstag ab Düsseldorf, falls jemand mitfahren möchte, gerne melden.
Ist eine Fahrt in beide Richtungen 😃
VG Martin
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung! Wichtige Durchsage!
Liebe Gäste!

Leider ist unser weißer sexy Weihnachtsengel für diesen Donnerstag kurzfristig verhindert.
Wer von euch würde uns gerne unterstützen und in einem passenden weißen Outfit zusammen mit Nikolaus *nikolaus* , Knecht „Haudrauf“ und dem schwarzen Weihnachtsengel unsere Gäste beschenken? *angel*
Beim Interesse bitte wendet euch diskret direkt an mich per CM.

TCL-Team wünscht euch und euren Liebsten eine besinnliche und schöne Adventszeit voller Harmonie, Gelassenheit und Vorfreude. *schneeball*
*******Luke Paar
718 Beiträge
Als Engel ? Ich glaube das wäre nix
der fette Buch 😂😇🤪🤷‍♂️

Aber es gibt direkt gegenüber 2 Hotels inklusive Tiefgarage ( Nicht zu unterschätzen auf der Friesen 😂)
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Stelle des weißen sexy Weihnachtsengel ist noch frei! *angel*
****inD Mann
157 Beiträge
Zitat von *******a_R:
Die Stelle des weißen sexy Weihnachtsengel ist noch frei! *angel*
Ich überlege noch 😃
Bis morgen
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der weiße sexy Weihnachtsengel hat sich endlich gemeldet und wird euch gerne zusammen mit *nikolaus* beschenken. *bravo*
****ven Paar
626 Beiträge
Habe ich das richtig verstanden, dass ich meinen Sub auch als DWT in Heels rumlaufen lassen kann?

Ist es möglich, ihn zuerst bestrafen zu lassen und ihm DANACH doch noch ein Trostgeschenk vom weissen *engel* übergeben lassen?

LG
Lady C.
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Lady C.,
hier sind die Antworten auf deine Fragen:
1) *ja* (wir haben eine Umkleide und eine kostenlose bewachte Garderobe)
2) *ja* (Bestrafung kommt von dem Knecht „Haudrauf“, wenn ihr das wollt)
3) *ja* (der weiße Engel freut sich auf die Arbeit!)

Wünsche euch morgen viel Spaß!
****ven Paar
626 Beiträge
*freu2*

Vielen Dank für die Antworten!
Ich freue mich auf morgen. Mein Sub weiss lediglich was für eine Route fahren (er ist schliesslich mein Chauffeur *smile* ), nicht aber, welche Events, bzw Lokale besuchen werden *zwinker*

Bis Morgen!
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh wie schön *top2*
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Knecht „Haudrauf“ lässt noch ausrichten, dass er eine Rute in Form einer edlen Bambuspeitsche mitzubringen wird und einen recht weichen aus Wildleder geflochtenen Flogger. Ihr habt also die Wahl zwischen etwas mehr hart und fast zärtlich.
****ven Paar
626 Beiträge
*bravo*
****tos Mann
119 Beiträge
Schade…bin immer noch auf der Warteliste….
*******Luke Paar
718 Beiträge
Wir freuen uns auf morgen 🤔
Äm gleich 😂kommt alle gut durch die Nacht
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung! Bahnstreik heute.
Streik am Donnerstag und Freitag.
Am heutigen Donnerstag startet die nächste Streikrunde: Der Personenverkehr soll ab 22 Uhr bundesweit lahmgelegt werden. Am Freitag um 22 Uhr soll der Streik wieder enden. Zur Arbeitsniederlegung aufgerufen sind sämtliche Mitarbeiter im Fern- und Regionalverkehr.

Liebe Gäste, solltet ihr von dem Streik betroffen sein, ihr könnt gerne hier nach einer Fahrgelegenheit suchen oder eine anbieten

Hier wurde schon etwas angeboten: The Cologne Lounge: Only BDSM: The Cologne Lounge 🎅🎁 Nikolaus 🎁🎅 - Köln (07.12.2023).

Wir möchten euch deswegen heute nicht vermissen!!!
*****ine Frau
896 Beiträge
Guten Morgen,

ich könnte zumindest für die Rückfahrt von Köln nach Wetter oder Bochum zwei Menschen einen Platz im "Sexy Advents Taxi" anbieten.

Ich gehöre meist zu den letzten Gästen.
Liebe Grüße
Morgaine
****inD Mann
157 Beiträge
Zitat von ****inD:
Guten Abend ihr Lieben,
ich fahre Donnerstag ab Düsseldorf, falls jemand mitfahren möchte, gerne melden.
Ist eine Fahrt in beide Richtungen 😃
VG Martin

Guten Morgen,
gewinnt ggfs. im Zusammenhang mit dem Bahnstreik an Bedeutung.
Angebot steht für max 2 Personen.
*****riq Mann
67 Beiträge
Hallo,
auch ich suche wegen dem angekündigten Streik eine Rückfahrgelegenheit nach Haan.
Wer fährt über die A3 nach Norden an Düsseldorf vorbei oder über die A46 nach Wuppertal?
Vielen Dank,
AlEctriq
*******Luke Paar
718 Beiträge
Wir fahren nach Neuss wer möchte …. Einfach anquatschen 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.