Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only BDSM: The Cologne Lounge 🎉 Neujahr 🎉 - Köln (04.01.2024)

*****a79 Frau
756 Beiträge
@*****hil es gibt dort nichts zu essen, aber in der unmittelbaren Umgebung wirst Du etwas finden. Ich fänd' es sehr schade, Dich NICHT in Deinem Woll-Outfit zu sehen!
Bis morgen!
*****hil Mann
39 Beiträge
Danke, @*****a79.

Das hilft, sowohl bei der Planung als auch dem Mut. 🤓
********chen Frau
929 Beiträge
@*****hil
Leider nein, zu essen gibt es dort nix. Nichtmal Nüsse.

Wenn du direkt aus dem Büro kommst, dann kannst du gleich im Anzug bleiben, damit bist du richtig angezogen und das trägt die Mehrzahl der Männer dort.
*********iones Frau
3.030 Beiträge
Zitat von *****hil:
Hallo zusammen, ich bin morgen auch das erste Mal dabei.

Eine praktische Frage: gibt es in der Bar auch etwas zu Essen? Komme direkt aus dem Büro und wenn es nichts gibt, muss ich vorher noch nen Happen essen.

Ich hadere noch etwas mit meinem Outfit, da mein Fetisch-Outfit doch etwas speziell ist. Die Tasche damit ist gepackt, aber ich weiß nicht, ob ich mutig genug bin, auch darin aufzutreten… mal sehen.
ich bin auch das erste Mal da und bin auch nicht sicher wegen Outfit aber eher wegen meiner Figur. Du schaffst das
****ano Mann
46 Beiträge
Nicht dabei
Kann morgen nicht dabei sein! Euch allen viel Spaß!
*******d51 Mann
205 Beiträge
Zitat von *****hil:
Hallo zusammen, ich bin morgen auch das erste Mal dabei.

Eine praktische Frage: gibt es in der Bar auch etwas zu Essen? Komme direkt aus dem Büro und wenn es nichts gibt, muss ich vorher noch nen Happen essen.

Ich hadere noch etwas mit meinem Outfit, da mein Fetisch-Outfit doch etwas speziell ist. Die Tasche damit ist gepackt, aber ich weiß nicht, ob ich mutig genug bin, auch darin aufzutreten… mal sehen.
Es gibt nichts zu essen!
****don Mann
28 Beiträge
@*********iones irgendwann wirst du feststellen, dass es viele Männer gibt, die auf mollige Frauen total stehen. Dann hast du den Vorteil.

Sexy ist das, was zwischen den Ohren passiert. Sei einfach sexy.
Du bist eine attraktive Frau. Punkt. Wenn du das verstehst wird deine Welt aufgehen.

Lass uns morgen (ups, heute!) vor Ort quatschten. Ich freue mich auf deine Spielzeuge. Und falls dein plappern zu viel wird, werde ich mein Schal mitbringen. Gag Ball hab ich nicht. *sweetkiss*

Bis Dann.
**********tened Frau
184 Beiträge
Ihr Lieben,

auch wenn ich bis zum letzten auf Besserung gehofft habe, hat die Erkältung mich fest im Griff und ich muss leider stornieren.

Lasst es zum Jahresauftakt krachen und wir sehen und beim nächsten Aufeinandertreffen!
********ever Frau
55 Beiträge
Gute Besserung!
*******000 Mann
2 Beiträge
Gute Besserung
****tos Mann
119 Beiträge
Gute und eine schnelle Erholung *winterdienst*
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben!

wir laden euch ganz herzlich zu unserem nächsten Februar-TCL in der kommenden Woche ein:

01.02.2024: Only BDSM: The Cologne Lounge +Mini-Flohmarkt

März-TCL am 07.03.2024: Only BDSM: The Cologne Lounge

Wir freuen uns sehr auf euch!
Patricia und das TCL-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.