Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only BDSM: The Cologne Lounge - Köln (05.09.2024)

*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Only BDSM: The Cologne Lounge - Köln (05.09.2024)
Jeden 1. Donnerstag im Monat trifft sich BDSM-Szene in Köln, und das schon seit 2009. Stilvolles Ambiente · Abendgesellschaft · Fetisch · Kommunikation · Bondage · kleine knisternde Spiele und mehr.
Eine Mischung aus Wohnzimmeratmosphäre und eleganter Cocktailparty mit Spielmöglichkeiten.
---

Erstbesucher! Es ist zwingend erforderlich, sich mit der Erstanmeldung bei uns schriftlich vorzustellen.

Unser nächstes Event: 03.10.2024 Only BDSM: The Cologne Lounge.

*hand* Regelanpassung ab dem 01.01.2024:
Wir sind bestrebt, euch allen ein möglichst ungetrübtes Vergnügen zu ermöglichen. Leider stoßen auch wir dabei aufgrund äußerer Rahmenbedingungen an unsere Grenzen. Wir müssen euch daher mitteilen, dass ab sofort das Rauchen von Zigarre, Zigarillo, Pfeife o.ä geruchsintensiven Rauchwaren untersagt werden muss.
Zigaretten können im Raucherbereich weiterhin geraucht werden.
Konsum von Cannabis und anderen Drogen ist verboten.


„The Cologne Lounge“, kurz TCL, ist ein After-Work Networking Treffen von BDSM interessierten Menschen in stilvoller und eleganter Umgebung, welche an jedem 1. Donnerstag im Monat stattfindet. Willkommen sind BDSM-Interessierte jeglicher Couleur und erfahrene Szenegänger. Dafür schaffen wir mit der „Cologne Lounge“ einen niveauvollen Rahmen.

TCL ist eine Symbiose zwischen Fetisch, Stammtisch und lockeren Spielen. Besonders Neulinge in der Szene können hier einen sanften Einstieg und ersten Einblicke in das Thema finden. Man wird nicht gleich mit härteren Spielarten konfrontiert, wie z.B. Bullwhip. Man kann Gleichgesinnte kennenlernen und in einer stilvollen und entspannten Umgebung bei leckeren Cocktails neue Kontakte knüpfen, sich austauschen und Fragen stellen.
Es wird auch gerne gespielt, aber eher subtil. Besonders Bondage-Sessionen sind beliebt. Auch unser Strafbock steht euch zur Verfügung.

TCL ist kein Swinger-Club. GV, Oralverkehr und allzu offensichtliche sexuelle Handlungen bitten wir zu unterlassen. Solltet ihr unsicher sein, was erlaubt ist oder nicht, sprecht die Leitung an. Diese entscheidet abschließend.

Wer es möchte, kann sehr gerne seinen Fetisch ausführen. Reizvolle Kleidung ist sehr gerne gesehen. Bitte beachtet unbedingt unseren Dresscode.

Dresscode No-Gos:
Jeans-, Cord- oder Cargo-Hosen, Shorts, Shirts, Polo-Hemden, Pullover, Freizeithemden, Sportschuhe, Sneakers, Sandalen, Badelatschen, Swinger- und Cluboutfits für Männer.

Weiteres zu unserem Dresscode findest Du hier:
The Cologne Lounge: Dresscode
Hier werden oft gestellte Fragen beantwortet, und ihr findet wichtige Informationen:
The Cologne Lounge: Fragen und Antworten zu unseren Events


Weitere nützliche Wissenswerte zum TCL:
The Cologne Lounge: Das "Kontaktband"
The Cologne Lounge: TCL-FÄCHER-Leihstation
The Cologne Lounge: TCL-Strafbock
The Cologne Lounge: TCL-Maskottchen
The Cologne Lounge: TCL-Wahrzeichen
The Cologne Lounge: Rauchen
The Cologne Lounge: Handynutzung
The Cologne Lounge: Rechtlicher Hinweis und Haftungsausschluss
The Cologne Lounge: In eigener Sache


Die Teilnahme an der „Cologne Lounge“ ist prinzipiell kostenfrei. Lediglich die Kosten beim Besuch der Lounge, also der Verzehr von Getränken, werden durch die Gäste selber getragen. Es wird ein Mindestverzehr von 15 € erhoben.

Wir freuen uns auf euch!
Patricia und das TCL-Team


Only BDSM: The Cologne Lounge

Köln, Nordrhein-Westfalen
05.09.2024

Only BDSM: The Cologne Lounge



*******ver Paar
122 Beiträge
Frage: Paare mit männerprofiel?
Wie ist es möglich, dass bei den angemeldete Paare soviel Männerprofiele stehen?
********eval Mann
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Indem sich Leute, die ein Männerprofil haben, mit einer Begleitung, die mglw. nicht hier im Joy ist, angemeldet haben. Warum ist das problematisch für dich?
*******ver Paar
122 Beiträge
Zitat von ********eval:
Indem sich Leute, die ein Männerprofil haben, mit einer Begleitung, die mglw. nicht hier im Joy ist, angemeldet haben. Warum ist das problematisch für dich?
Wenn es so ist ist es kein Problem. Es viel mir nur auf...
********eval Mann
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wenn es anders wäre? Deine Frage impliziert ja irgendetwas
*******e74 Frau
387 Beiträge
Zitat von *******ver:
Frage: Paare mit männerprofiel?
Wie ist es möglich, dass bei den angemeldete Paare soviel Männerprofiele stehen?
Gleiches Recht für alle- es melden sich genauso auch Frauen mit ihren Soloprofilen als Paar an, wenn sie in Begleitung kommen.
Das ist übrigens nicht nur bei dieser Veranstaltung so, sondern gilt für alle Veranstaltungen hier im JC.

Captains Spielzeug
*********d_70 Frau
8.216 Beiträge
Zitat von *******ver:
Frage: Paare mit männerprofiel?
Wie ist es möglich, dass bei den angemeldete Paare soviel Männerprofiele stehen?


Da mein Freund und ich kein Paarprofil haben, meldet mein Freund uns als Paar oder ich uns als Paar bei Veranstaltungen an. Wo ist das Problem? *nachdenk*
*****e61 Mann
24 Beiträge
Sub
Es werden meine ersten Erfahrungen sein. Ich würde gerne eine dominante Frau treffen.
*********il77 Mann
2 Beiträge
Laufen lernen
Liebe Gäste.
Ich freue mich unglaublich das meine Anfrage zum Erfolg geführt hat.
Ich werde das erste mal ein Event besuchen.
Nervös, angespannt, neugierig betrete ich das erste mal diese Welt.
Darum die Überschrift laufen lernen.
Danke für die Einladung *freu*
****ith Mann
139 Beiträge
+1
Ich würde meine Anmeldung gerne zur Paaranmeldung ändern, wenn das möglich ist - könnte hier jemand helfen?
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @****ith,

habe deine Anmeldung entsprechend erweitert.
Am besten ist es bei allen Fragen in Bezug auf die Anmeldung mich direkt anzusprechen.

Liebe Grüße
Patricia
*******_Hot Paar
37 Beiträge
Eine allgemeine Frage ich, bezüglich Bezahlung.

Auf manchen Events ist ausschließlich Bar oder nur Kartenzaglung möglich .

Wie ist es hier geregelt ?
Und wenn ich es überlesen haben sollte ... ist es ein VVK Event ? Ich möchte ungern wieder umdrehen müssen, unverrichteter Dinge

Gruß C
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @*******_Hot!

TCL ist eine nicht-kommerzielle Veranstaltung. Wir als TCL-Team verlangen von euch kein Geld, auch nicht per Vorkasse. Gäste zahlen nur die konsumierten Getränke am Ende des Abends direkt an die Bar. Die Bezahlung kann bar oder per Karte erfolgen.

Liebe Grüße
Patricia
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste!

Unsere Veranstaltung für diesen Donnerstag ist aktuell ausgebucht.

Wir können nur bei Stornierungen weitere Plätze an Interessenten vergeben. Die meisten Stornierungen kommen leider sehr kurzfristig, wir haben darauf keinen Einfluss.

Ihr TCL-Team
********zone Frau
224 Beiträge
Vermisst!
Meinem Begleiter ist gestern Abend die EC - Karte verloren gegangen/abhanden gekommen!

Falls jemanden hier was aufgefallen ist - bitte Info! *huch* *holmes*
*******e74 Frau
387 Beiträge
Oh, das ist ja auch blöd.
Meinem Top sind gestern beim Bezahlen Geldscheine aus der Tasche gefallen *umfall*
Aber die gibt der Finder bestimmt nicht wieder her 😅
*******1545 Mann
65 Beiträge
Für mich war es das erste mal.
Nicht nur in der Lokalität, sondern grundsätzlich.
Der nächste Termin meinerseits wird nächste Woche in Düsseldorf sein.
Als Greenhorn muß ich die verschiedenen Varianten ausprobieren, um herauszufinden, was mir zusagt.
Auf dieser Plattform kann ich als "Basis"-Mitglied nicht wirklich interagieren und bin auf reale Treffen angewiesen, um Leute kennenzulernen.
Da war der gestrige Abend eine gute Gelegenheit.
Da komme ich gerne wieder.
Frank *top*
*********il77 Mann
2 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme.
Es war gestern mein erster Besuch bei euch,und ich finde es sehr sehr angenehm.
Menschen zu sehen,die einfach frei sind.
Ich war nicht in meinem Dress anwesend,da es bestimmt für die ersten Kontaktaufnahmen ein wenig zu viel sein könnte *lol*
Wäre auch zu warm gewesen 😉
Ich nehme sehr gerne an weiteren Stammtischen Teil,und freu mich auf alles was noch kommen mag.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit,und bleibt unanständig.😊
******hot Mann
33 Beiträge
Zitat von *******1545:
Für mich war es das erste mal.
Nicht nur in der Lokalität, sondern grundsätzlich.
Der nächste Termin meinerseits wird nächste Woche in Düsseldorf sein.
Als Greenhorn muß ich die verschiedenen Varianten ausprobieren, um herauszufinden, was mir zusagt.
Auf dieser Plattform kann ich als "Basis"-Mitglied nicht wirklich interagieren und bin auf reale Treffen angewiesen, um Leute kennenzulernen.
Da war der gestrige Abend eine gute Gelegenheit.
Da komme ich gerne wieder.
Frank *top*

Real rules!
*****Lis Paar
158 Beiträge
Für uns eine rundum gelungene Veranstaltung. Perfekt zum sehen und gesehen werden und um Kontakte zu knüpfen oder Freunde zu Treffen.
Einzig der strikte Dresscode, den wir sehr begrüßen, wurde leider von einigen nicht eingehalten. Blümchenkleider oder klassische Bürokleider oder Anzüge haben auf so einer Party nichts zu suchen und beleidigen diejenigen, die in Nylons, Korsett oder "ordentlichem" BDSM-Outfits in der Bar waren.
im BDSM-Outfit
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe @*****Lis,
herzlichen Dank für eure schöne Bewertung!

The Cologne Lounge ist eine Abendgesellschaft.
Der Dresscode für alle lautet: Business, gepflegte Abendgarderobe oder Fetisch (Latex, Lack usw.). Klassische Anzüge und Bürokleider sind ebenfalls gerne gesehen. Auch Blümchenkleider passten gut zu dem heißen Wetter gestern.

TCL ist keine reine Fetisch-Party. Wir sind offen für alle BDSM-Begeisterten und ihre verschiedenen Neigungen.

The Cologne Lounge: Dresscode

Ich freue mich sehr, euch bei unseren nächsten Abenden wiederzusehen – gerne auch in euren schönen Fetisch-Outfits.

Herzlichst
Patricia
******e68 Paar
44 Beiträge
Hallo Patricia,
BDSM und Bar-Kultur at its best.
Wir kommen gerne immer wieder.
Vorne zu warm und hinten zu rauchig. Aber einen Tod muss man sterben, wenn wir auf die TCL nicht verzichten mögen.
Danke Dir, Deinem Team und den Gäste für den gelungenen Abend. Und immer wieder eine Freude, den respektvollen Umgang in der Community zu erleben.
Bis nächsten Monat
*******a_R Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer Feedback! Es freut mich, dass ihr trotz der Temperaturabenteuer und der rauchigen Ecken den Abend genossen habt. Wir arbeiten daran, dass ihr nächstes Mal vorne kühler und hinten frischer Luft schnappen könnt. 😉
Freue mich schon auf nächsten Monat und natürlich auf die nächsten Erlebnisse mit der besten TCL-Community!

Herzlichst,
Patricia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.