Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stelle mich vor Thread!

Dark Event
*****uch Mann
888 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich stelle mich vor Thread!

Herzlich willkommen! *wink*

Schön, dass ihr hierher gefunden habt! 💜

Stellt euch hier kurz vor, gerne mit Bild 😊

Wir freuen uns sehr über ein paar persönliche Zeilen!

**********rnity Paar
4.412 Beiträge
BelovedEternity - Joanna & Lars
Dann machen wir doch glatt mal den Anfang:

Wir, das sind Joanna (39) und Lars (49) aus dem schönen Dorsten im Kreis Recklinghausen am nördlichen Rand des Ruhrgebiets.

Wir fühlen uns sowohl in der schwarzen als auch in der Mittelalterszene zuhause, fahren gern mal aufs M'era Luna oder andere Festivals und Konzerte und mögen schwarze Partys im Club. *dafuer*

Ein weiser @*****uch nannte uns einst "Darkside Ultras", bis auf die letzte haben wir alle bisherigen besucht (wir waren auf einer Silberhochzeit, man möge uns verzeihen... *mrgreen*).

Alles Weitere könnt Ihr gern unserem Profil entnehmen. *liebguck*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
********7778 Paar
198 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir sind Volker und Jenny aus der schönen Eifel. Und freuen uns Teil der Gruppe zu sein.
Einige von Euch durften wir ja bereits kennenlernen und wir freuen uns darauf bei den nächsten Darksides viele bekannte Gesichter wiederzusehen und nette neue Bekanntschaften zu machen.
******wen Frau
15.860 Beiträge
Die einen kennen mich, die anderen lernen mich kennen. Mich trifft man gelegentlich auf der ein oder anderen dunklen Party an und auch Festivals sind vor mir nicht sicher.
Und siehe da, wen ich hier bisher so sehe, kommt mir überaus bekannt vor. *cool*
*********mtam Frau
55 Beiträge
Ich bin Nadine und ne echte rheinische Frohnatur *troet* Ich freu mich immer wenn wieder Darkside Zeit ist um mit alten und neuen Bekannten zu feiern und zu quatschen.
*********augh Frau
21 Beiträge
Ein bisschen wie Klassentreffen *traenenlach*. Liebe Grüße, auch ohne Bild, vom Sonnenscheinlachen. *sonne* *bussi*
Dark Event
*****uch Mann
888 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********augh:
Ein bisschen wie Klassentreffen *traenenlach*. Liebe Grüße, auch ohne Bild, vom Sonnenscheinlachen. *sonne* *bussi*
Genau so soll es sein!😊
****75 Frau
160 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Kim, und ich bin der Gothic-Szene seit meinem 14. Lebensjahr treu geblieben (sieht man vielleich auch an meiner Galerie) . Die düstere Musik, die Atmosphäre und die Gemeinschaft haben mich immer fasziniert. Ich liebe Gothic-Musik, Metal, EBM und Partys, auf denen genau diese Klänge zu finden sind – am liebsten inmitten der Nacht.

Neben meiner Liebe zur Musik lebe ich auch für die Poesie. Seit Kurzem habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt: das Schreiben von Liedtexten. Mein erster Songtext ist auf Englisch entstanden, und ich habe Melodie-Samples dazu erstellt (habe lange Keyboard und e-Gitarre gespielt) dann das eigentliche Lied erstellen lassen (Wobei ich gerne den Text und die Idee der Melodie einer Band übergeben wollen würde zum "echten spielen"). Es hat mich begeistert, diesen kreativen Prozess zu erleben, und ich freue mich darauf, mehr in diese Richtung zu machen.

Als ich hier in die Gruppe gekommen bin, habe ich viele bekannte Gesichter entdeckt – es fühlt sich fast wie ein Wiedersehen (Klassentreffen ... wie passend!!!) an. Ich freue mich darauf, noch tiefer in Gespräche einzutauchen und vielleicht auch den einen oder anderen kreativen Austausch zu erleben.

Zum Abschluss noch ein paar Zeilen Poesie, ganz in meinem Stil:

Im Schatten der Nacht, wo das Mondlicht bricht,
verweilt das Herz, das die Dunkelheit spricht.
Vergessene Seelen, die leise klingen,
im Tanz der Stille, die Schatten singen.

Zwischen Träumen und Schmerz liegt das verlorene Licht,
geboren aus Dunkelheit, die niemals zerbricht.
In Nebeln gefangen, doch frei in der Zeit,
ist die Seele ein Flüstern in Ewigkeit.

Liebe Grüße,
Kim
*********e_72 Mann
10 Beiträge
Mahlzeit allerseits,
dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Größe: 1,83
Sternzeichen: Krebs
Raucher: Nein
Alkohol: selten, aber wenn, dann Longdrinks, Desperado, Cocktails, Moonshine, Met
Scheidungen: 1
Kinder: 1 Tochter (12)
Piercings: jep, vorhanden *g*
Tattoos: Hmmm so 2 - 3 habe ich *ggg*
Führerschein: ja
Auto: ja
Musik: Höre hauptsächlich alles, was unter Dark Electro fällt, also: EBM; Harsh Electro; Industrial; Hell Electro; Aggrotech; Dark-Wave; Future-Pop usw., Dark Techno, Mittelalter (Rock), Viking / Pagan-Nordic-Folk, Deutsch-Rock. Lieblingsbands sind z.B.: Suicide Commando, FGFC820, Hocico, Covenant, SITD, Intent:Outtake, Nachtmahr, Front 242, Nitzer Ebb, Faderhead, Mark Dekoda, Solomun, Sierra, Wardruna, Heilung, Skald, Eivor, Broilers usw.......
Sportlich: im Moment nicht wirklich
Kochen: kann ich, wenn ich Lust habe
Hobbys: Lesen, DJing, Billard, Konzerte, Festivals, Clubbing (Matrix - Bochum, Zeche Carl - Essen, Eisenlager - Oberhausen, Kulttempel - Oberhausen usw.)

Bin jetzt knapp 30 Jahre in der schwarzen Szene unterwegs und bin mal gespannt was mich auf der Darkside so erwartet.

Bei Fragen, einfach anschreiben. Ich beiße nicht.... *zwinker*
********r_77 Mann
14 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich war schon ein paar mal auf the Darkside und sie hat mir immer sehr gut gefallen!
Die Atmosphäre, die Leute und selbstverständlich die Musik!
Freue mich immer wieder Neue Leute kennen zu lernen und mich jetzt hier in diesem Forum mit Ihnen bzw euch auszutauschen *top2*

P.S. Mein aktuelles Profilbild wurde auf der Darkside aufgenommen *maler*

Liebe Grüße
****en Mann
468 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend *blumenschenk* *sonne*
Und irgendwie wie habe ich es auch in diese Gruppe geschafft *augenzu* *feuerwerk* *freu2*
Und den Rest sehen wir, wenn es soweit ist *engel*
***e6 Frau
1.986 Beiträge
Ein Hallo auch von mir *wink*
In die Musik einzutauchen, sich zwischen diesen besonderen Menschen zubewegen.... ist immer wie nach Hause kommen. ❤️

Ich halte mich hier absichtlich ohne Bild auf, doch beim persönlichen Kennenlernen wird es sich dann ergeben, dass man mich erkennt 😊
*********eldin Frau
5.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* und ganz viel Spaß in der Gruppe *g*
*********asia Paar
2.169 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe!
Wir sind Rita & Willi,

lieben und leben Gothic und BDSM.

Uns gibt`s nur gemeinsam und wir lieben das Partyleben.

Besonders gerne gehen wir auf Gothic-Partys.

Mit unserem Wohnwägelchen sind wir fast jede Woche unterwegs.
**********t1978 Frau
92 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich bin die Yvi aus Bocholt. Ich freue mich dabei zu sein. Herzlichen Dank für die Einladung 💋🤗
******982 Frau
35 Beiträge
Hallo zusammen 😉
Ich freu mich hier dabei zu sein.

Gute Musik, tolle Menschen, tolle Partys ... was kanns Besseres geben ?!

Liebe Grüße

Die Honey
*********eldin Frau
5.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* in der Gruppe *hutab*
*********cRose Frau
2 Beiträge
*wink*
80% bekannte Gesichter hier, das freut mich doch.
Wie der Name schon sagt: ich mag schwarz. Gothic Kleidung hat Stil, Tattoos sowieso, die Musik passt auch. Nette Menschen dazu, alles super.
Kennenlernen immer gern auf Partys.
*zwinker*
*********noman Mann
2 Beiträge
Moinsen zusammen.

Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Moritz.
Gemeinsam mit meiner Frau Mrs_GothicRose melden wir uns für Veranstaltungen immer mit unserem Paarprofil (Whisperwind) an.
Ich freue mich auf tolle Partys, Musik und darauf neue Leute kennen zu lernen.

Bis bald
*****lla Frau
2 Beiträge
Tagchen miteinander,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 47, aus Duisburg, fast 30 davon szenetechnisch unterwegs, hier allerdings komplett neu.
Bei Parties trifft man mich meistens auf der Tanzfläche oder in angeregter Unterhaltung.

Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig, lerne immer gerne nette neue Leute kennen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.