Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
School of Rock
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party on the Rock´s and Special Guest - Geesthacht (18.10.20

Profilbild
**********_Rock
2.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party on the Rock´s and Special Guest - Geesthacht (18.10.20
Let there be Rock!
Wenn schon freaky dann auch Rock.

Das Freaky Rock präsentiert BISSIG - Live



Die etwas andere Swinger-Party: geiler Sound der Deutschrockgruppe "Bissig" und erotisches Flair im Swinger-Club garantieren eine Hammerparty.


„BISSIG“ : Das garantiert Vollgasrock aus Lüneburg.


"Bissig" - sind fünf nette, gutaussehende, durchtrainierte (naja..), nicht mehr ganz so junge Kerle, die sich der deutschsprachigen Rockmusik verschrieben haben.
Die Texte schreibt das Leben oder sie kommen aus den tiefsten Ecken der kranken Seele des Sängers “Fiedel“. Hier kann es durchaus schon mal um die erste große Liebe, die Abrechnung mit der Ex, um Zeitreisen, Säbelzahntiger und Saufgelage mit Fred Feuerstein gehen.

Doch auch Covernummern einiger Rockklassiker finden im Programm der Lüneburger Deutschrocker Platz.

Die Band "Bissig" entstand aus Musikern der Lüneburger Rockszene, die sich teilweise schon aus anderen Bands und Projekten kannten. Mit Hilfe eines Schlagzeugs, gibt Stephan Daetz den Takt an. Für die tiefen Töne der Band sorgt Bassist Matthias. Die Gitarren bedienen "Peti" und "Ronny" - der Meister und sein Schüler (oder doch Sklave?).

Es lohnt auf jeden Fall, sich die fünf Herren mal live und in Farbe anzuschauen.

Auch wenn die Band "Bissig" heißt, sind wir uns ziemlich sicher, dass keiner von Euch gebissen wird.




Wir freuen uns auf Euch
Euer Freaky Rock-Team


Party on the Rock´s and Special Guest
Let there be Rock!

Geesthacht, Schleswig Holstein
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Party on the Rock´s and Special Guest



BISSIG in da house
*uah* da bringt diese oberaffengeile Band mal wieder Euren Club zum Toben und ich Trottel krieg es jetzt erst mit ... *headcrash* und hab statt dessen Theaterkarten für heute ...

Glaubt mir, ich werde mich während der Theatervorstellung gehörig schwarzärgern ... *gleichplatz* *motz* und bin in Gedanken bei Euch.

Ich wünsche Euch allen eine super tolle *party*
Lasst das Interieur ganz, ich will den Club noch öfter besuchen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.