Sodele, nett wars wieder gewesen, ich bin gegen 1 Uhr entkräftet von dannen gezogen. Über zu wenig Hengste konnte sicherlich keine Stute klagen, es waren mehr als genug vorhanden. Ich hatte eher den Eindruck, als hätten noch ein paar Stuten gefehlt...
Aber so ist das halt, mal könnten mehr Hengste da sein, und mal mehr Stuten, und Garantien gibts nur auf Waschmaschinen...
Ich für meinen Teil hab mal wieder gemerkt, das man mit einem Lächeln und ein paar Worten mit den Rittmeistern oft weiterkommt. So wurde ich gleich zu Anfang von einem Rittmeister zu seiner - noch recht neuen und etwas aufgeregten - Stute gebeten, und hab dort gern "geholfen"
Zum Ende hin bin ich an eine Stute geraten, die ich bei jeder anderen Party wohl öffentlich zur BJQ (= Blowjob-Queen) geadelt hätte. Holymoly, sowas hab ich ja nun echt noch nicht erlebt...
Ansonsten war das Essen lecker, die Spielzimmer immer wieder rasch und "wie von Geisterhand" hergerichtet, und an der Bar gabs immer rasch und freundlich die Drinks. Vielen Dank für den schönen Abend ans Freaky-Rock-Team, und an die Stuten bei denen ich Hengst sein durfte