Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geesthachter Stutenmarkt Weekend - Geesthacht (19.12.2014)

******H46 Mann
275 Beiträge
Danke für die schnellen Antworten
Na dann lassen wir uns mal überraschen... *zwinker*
Regelwerk...
ZITAT: ...Das in den Gängen mal eine Hand einfach auf den Möpsen oder unter dem Rock landet ist meines erachten akzeptabel, wir wissen ja wo wir sind und warum wir da sind.
..... und besser so, als das auf eine schriftliche Einladung gewartet wird. ZITATENDE.

Meine Stute ist kein Freiwild und das Regelwerk besagt:

Die Stuten können Ihre Bekleidung im Stall, so wählen, dass bestimmte Körperregionen abgedeckt sind. Nackte Körperregionen dürfen von den Hengsten frei begutachtet und angefasst werden.

Also das ist doch ganz klar... Ein klares "Aus die Maus", wer sich darüber hinwegsetzen sollte.

Ein Anrecht hat eben niemand auf meine Stute! Für mich gibt es keinen Charity-Fuck... Typen die mir nicht zusagen haben eben keine Chance... *lol* selbst wenn es 99 % der Hengste wären. Nur weil meine Frau nichts sieht, werde ich doch nicht wahllos sein!!!

Wir sind gespannt!
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Die Deckhengste...
haben einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Alle sind höflich und fragen was sie dürfen oder nicht...so war es jedenfalls bei uns. Als ich z.B. wollte das sich die Herren ihre Hände desifizieren war das für alle Herren ok...allerdings habe ich das nach dem Fünften Herren eingestellt. *zwinker* Herr Kaktus
*******696 Mann
5 Beiträge
Frage?!
Sind da auch jüngere erwünscht.?!
Hengste....
...sind in allen Altersgruppen, Größen etc. erwünscht....

und Paare sowieso *g*
*******696 Mann
5 Beiträge
Danke für die Antwort angel
Ok ich komme auch aus sn und überlege ob ich heute auch komme☺️
****59 Paar
1.378 Beiträge
@Daniel69_6
...wenn Du heute kommst, dann kommst Du bestimmt. *haumichwech*
***hh Paar
854 Beiträge
Meine Stute O Sanne
ist bereits total angestochen , hoffentlich sind genug potente Hengste anwesend, die nicht nur einmal können. *pimper* und nicht vergessen zu benutzen *kondom*
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
jou...
wir fahren jetzt los...und meine Stute will gedeckt werden...die is sowas von willig *grins*
****ir Frau
688 Beiträge
Bei uns wird auch gleich verladen und ab gehts...
*********l_HH Mann
9 Beiträge
Sodele, nett wars wieder gewesen, ich bin gegen 1 Uhr entkräftet von dannen gezogen. Über zu wenig Hengste konnte sicherlich keine Stute klagen, es waren mehr als genug vorhanden. Ich hatte eher den Eindruck, als hätten noch ein paar Stuten gefehlt...
Aber so ist das halt, mal könnten mehr Hengste da sein, und mal mehr Stuten, und Garantien gibts nur auf Waschmaschinen... *liebguck*
Ich für meinen Teil hab mal wieder gemerkt, das man mit einem Lächeln und ein paar Worten mit den Rittmeistern oft weiterkommt. So wurde ich gleich zu Anfang von einem Rittmeister zu seiner - noch recht neuen und etwas aufgeregten - Stute gebeten, und hab dort gern "geholfen" *schleck*
Zum Ende hin bin ich an eine Stute geraten, die ich bei jeder anderen Party wohl öffentlich zur BJQ (= Blowjob-Queen) geadelt hätte. Holymoly, sowas hab ich ja nun echt noch nicht erlebt...
Ansonsten war das Essen lecker, die Spielzimmer immer wieder rasch und "wie von Geisterhand" hergerichtet, und an der Bar gabs immer rasch und freundlich die Drinks. Vielen Dank für den schönen Abend ans Freaky-Rock-Team, und an die Stuten bei denen ich Hengst sein durfte *danke*
****59 Paar
1.378 Beiträge
Meine Stute...
...ist gestern sehr zufrieden nach Hause gefahren.

Vielen Dank an die vielen potenten und ausdauernden Hengste.

Die große Anzahl und die Qualität der Deckvorgänge hat durchaus den Erwartungen entsprochen.
Als sehr angenehm wurde der respektvolle Umgang mit der Stute empfunden.

Es wird somit nicht der letzte Markt gewesen sein, auf dem meine Stute zum Decken bereitgestellt wird.

Wir wünschen allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in 2015.
*****j03 Paar
216 Beiträge
Vielen Dank
für einen supertollen Abend.

Dank an die Herren die unsere Sie mehr als zur Genüge zufrieden gestellt haben.

An das gesamte FreakyTeam einen ganz dicken *kuss*, ... klasse was ihr da mal wieder geleistet habt.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Stutenmarkt, und wünschen euch allen bis dahin besinnliche, lustvolle Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

*bussi*
**********er_NF Paar
35 Beiträge
klare Ansage
Sehr gut hat mir gefallen das jemand der sich nicht an die Spielregeln hält (gelbes Band) dann auf vor die Tür geleitet wird.

Der Abend ist super ausgerichtet!!!

...... und es wird zugehört wenn man etwas zu beanstanden hat oder etwas auffällt.

Danke an das Team und die Hengste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.