Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geesthachter Stutenmarkt Weekend - Geesthacht (23.01.2015)

*********warz Mann
47 Beiträge
Vorweg...
... wir hatten wieder einen tollen und erlebnisreichen Abend.

@ Taxilovers

Klar spielt es für den Gesamteindruck auch eine Rolle wie das Essen ist und ob es verraucht ist oder nicht.
Wenn ich mich im Stutenstall erholen will, aber wegen der vielen Raucher ( es war dieses Mal allerdings wirklich mehr als sonst) Kratzen im Hals habe oder evtl schlecht Luft bekomme, dann kann ich einen solchen Abend eben nichht mehr voll und ganz genießen.
Und klar hat das Team vom Freaky wieder einen absolut tollen Job gemacht und wir sind sicher, daß sie auch für das Problem mit dem Rauch noch eine Lösung finden werden.
********atzi Frau
154 Beiträge
Ein supertoller Abend mit einer winzigen Kritik.
Ja, auch wir/ich sind/ bin voller Zufriedenheit und restlos befriedigt nachhause gefahren. Organisation, Hengste, Musik, Räumlichkeiten - alles super. Das einzige Manko für mich als Stute war, das die Augenmaske für die ersten 3 Stunden viel Spass gemacht hat, dann aber hätte ich mich schon auch gerne mal mit den Herren unterhalten. Ich liebe nämlich auch die verbale Erotik und sehe den Menschen dabei gerne in die Augen.
Vorschlag - Masken bis 24 Uhr, danach wie man mag. Dies sollte allerdings dann in den Regeln vorher angekündigt werden, um Diskussionen zu vermeiden.
Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung, möchten aber ein wenig Zeit vergehen lassen, denn - zuviel des Guten wird dann Gewohnheit und ist damit nichts Besonderes mehr.
****14 Frau
323 Beiträge
Hy, ich war eine der letzten 3Stuten, so konnten wir uns aber ca 2.30 h dann frei bewegen und und auch mit den verbliebenen Hengsten normal mal reden, fand ich toll dann doch zu sehen wer ua da den ganzen abend bei mir war. Denn ich bin Single. Würde es auch gut finden wenn die Augenbinde früher ab könnte
*******s58 Paar
207 Beiträge
Allso wir sehen da überhaubt keinen Sinn drin
die Augenbinde gehört dazu . ( Meine Sie möchte nicht
wissen mit wem sie kontakt hatte ) man kann
ja auch unangenehm überrascht sein und das ganze
in fragestellen und einen geilen Abend kaput machen

Ohne Augenbinde , dafür gibt es doch den Herrenüberschuß .
dort kann man auch mit den Männern reden

Tanja und Ihr Team machen das gut so, wie es ist
es wäre schade wenn die Veranstaltung kaput gemacht wird .
***xy Frau
4.755 Beiträge
Die Inszenierung ist dadurch extrem sexy, dass man keine Vorstellung von den Hengsten hat. Man geht auf die Weide und lässt sich anonym begatten... jedes Gesicht und jedes Profil im Kopf ist daher störend.

Besser kann man den Reiz einer solchen Veranstaltung nicht beschreiben.
Für die Nicht-Stuten aber möglicherweise schwer vorstellbar, wie geil das wirklich ist.

*zwinker*
Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.