Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geesthachter Stutenmarkt Weekend - Geesthacht (20.02.2015)

Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geesthachter Stutenmarkt Weekend - Geesthacht (20.02.2015)
1. Jahr Geesthachter Stutenmarkt am Weekend
Auch wenn der Text etwas länger ist, bitte bitte erst lesen und dann anmelden!!!! Die Party richtet sich an diejenigen die es etwas anders mögen.

Wir trauen uns einfach mal an eine etwas ungewöhnliche Party heran. Wie ja viele wissen, sind wir selber, absolute Gangbangliebhaber. Das Problem was sich häufig stellt, wenn Frau die Soloherren im Club sieht, dann wird die Auswahl deutlich verkleinert. Oftmals sind dann nicht einmal mehr genug im „Rennen“ um die eigenen Wünsche wirklich zu erfüllen. Wir möchten mit dieser Party einfach mal den „Hardcoreswingern“ (irgendwie auch ein doofes Wort) die Gelegenheit für einen etwas extravaganten Abend geben.

Gegründet wurde der Stutenmarkt irgendwann in der Gayszene und schwappte dann in den SM Bereich.


Zum Abend und den Regeln:

Wir schaffen zwei komplett getrennte Bereiche. Der Stutenstall dient den Stuten und Ihren Rittmeistern ( Paaren) als Rückzugsrefugium. In diesem Bereich haben einzelne Hengste keinerlei Zugang oder Einblick. Dieses wird der eine Teil der Bar sein.

Der allgemeine Stall (der andere Teil der Bar), steht allen zur Verfügung. Dort werden die Stuten, von Ihren Rittmeistern, den Hengsten, zum Decken angeboten.

Natürlich dürfen auch mehrere Hengste, eine Stute gleichzeitig decken. Die Einhaltung der Regeln, der einzelnen Stuten, werden sowohl von den Rittmeistern (Partner der Frau) als auch durch die Stallmeister (unser Personal, wenn es gewünscht wird)überwacht.

Die Stuten können Ihre Bekleidung im Stall, so wählen, dass bestimmte Körperregionen abgedeckt sind. Nackte Körperregionen dürfen von den Hengsten frei begutachtet und angefasst werden. Der Rittmeister oder Stallmeister entscheidet dann darüber, ob die Stute weitere Körperteile der Begutachtung freigeben muss.

Ausserhalb des Stutenstalls (Ruhezone der Paare), tragen alle Stuten Augenmasken (die bei Bedarf von uns für 5,-- Euro Pfand ausgeliehen werden können), so dass Sie die Deckhengste zu keiner Zeit selber zu Gesicht bekommen. Lediglich im Stutenstall ist es Ihnen erlaubt, die Augenmasken zu entfernen.

Der Stutenmarkt beginnt um 20:00 Uhr (Einlass für die Deckhengste (DRESSCODE BEACHTEN!!!)) Stuten und Ihren Rittmeistern, ist der Eintritt bereits ab 19:00 Uhr gestattet.

Wir wollen mit dieser Veranstaltung allen Paaren die Möglichkeit bieten, das Frau (wenn Sie es denn möchte) den ganzen Abend keinen einzigen Soloherren zu Gesicht bekommt. Somit kann Frau sich völlig vorurteilsfrei allen anwesenden Männern hingeben, ohne je zu wissen, wer Sie den Abend nun gevög… hat.

Natürlich werden wir auch für das leibliche Wohl sorgen. Alle Getränke, sowie ein Snackbuffet, sind im Eintrittspreis enthalten. Enden wird der Stutenmarkt, um ca. 03:00 Uhr nachts (danach schauen wir mal, wie es weitergeht *g* ).

Gaaaanz wichtig für die Anmeldung: Paare dürfen sich wie gewohnt anmelden, sich anonym anmelden oder uns eine kurze PN schicken, damit wir Sie als externen Gast auf die Anmeldeliste setzen. Soloherren, müssen sich zwingend des Buttons Anonym, bei der Anmeldung bedienen. Nur so wird gewährleistet, dass unsere „Stuten“ auch wirklich, schon im Vorfeld, keinen der Hengste zu Gesicht bekommen.

Wir werden die Anmeldungen auch einzeln freischalten, um so die Kontrolle, über ein ausgewogenes Verhältnis zu behalten. Die erste grobe Planung wäre bei 4 Hengsten pro Stute, max. 25 Stuten (Paare) Sollten sich aber Stuten bei uns melden, die ein anderes Verhältnis wünschen, werden wir diese erste Planung auch gerne korrigieren.


Geesthachter Stutenmarkt Weekend
1. Jahr Geesthachter Stutenmarkt am Weekend

Geesthacht, Schleswig Holstein
20.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Geesthachter Stutenmarkt Weekend



Profilbild
***d1
2.889 Beiträge
Sauber
wir wurden angenommen (Nachrücker)

bis Freitag *freu2*
***pi Frau
48 Beiträge
leider
Hallo an alle die es wissen möchten,
wir müssen leider den Besuch für den Stutenmarkt absagen,
uns hat die Seuche erfasst, liegen mit Fieber, Schüttelfrost und vielen anderen
Unzulänglichkeiten im Bett.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und Erfüllung
Viele Grüsse an alle
Luepi
*****eit Paar
182 Beiträge
Grippe ist in!
Ein Blick in deutsche Zeitungen verrät: Ebola ist out, Grippe ist in! Denn derzeit werden immer mehr Deutsche in der Blüte ihres Lebens von der Infektionskrankheit niedergerungen. Nicht immer muss dabei eine Notschlachtung das letzte Mittel sein: Wie Sie sich effektiv schützen können und was Sie bei einer Ansteckung beachten sollten, verrät Ihnen der Postillon-Ratgeber zum Thema:

Warum ist die Grippe-Welle in diesem Jahr besonders heftig?
Schon an ihrer verschlagenen Visage kann man erkennen, dass mit der diesjährigen Grippe nicht gut Kirschen essen ist (wegen Ansteckungsgefahr!).
• Bei der diesjährigen Grippe handelt es sich um den äußerst gefährlichen Subtyp H3N2. Das ist zwei H und ein N mehr als bei der als Schweinegrippe bekannten H1N1! Was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen.
• Der Impfstoff, der in diesem Jahr eingesetzt wird, wirkt nicht optimal. Dafür schmeckt er deutlich besser als im Vorjahr (fruchtig, frech im Abgang, leicht torfiger Nachgeschmack) und ist laktosefrei.
• Schützen, Widder und Stiere sind aufgrund einer ungünstigen Mars-Venus-Konstellation in diesem Jahr besonders empfänglich für Grippe-Viren. Zwillinge hingegen sind praktisch immun und erhalten eine rätselhafte Botschaft von einem alten Bekannten.

Wie schütze ich mich vor Ansteckung?

Von Ganzkörperanzügen ist abzuraten. Hat man da einmal die Grippe mit drinnen, bekommt man sie nicht wieder raus.
• Tragen Sie bei der Arbeit immer ein Kondom oder ein Diaphragma.
• Waschen Sie Ihre Hände mindestens einmal pro Stunde 60 Minuten lang unter lauwarmem Wasser und pfeifen Sie dabei ein Lied.
• Die Grippe verbreitet sich hauptsächlich über Tröpfcheninfektion. Achten Sie darauf, möglichst nicht zu atmen, wenn Sie sich in der Öffentlichkeit bewegen.
• Vermeiden Sie Arzt- oder Krankenhausbesuche. Solange die Grippe nicht diagnostiziert ist, sind Sie auch nicht krank.

Soll ich mich impfen lassen?

Bringt leider nix
• Davon ist generell abzuraten. Zahlreiche Patienten beklagen, dass die Impfung ganz fies sticht und noch Minuten danach unangenehm schmerzt. Falls Sie sich doch impfen lassen, sollten Sie Ihren Arzt auffordern, Ihnen vorher mindestens zwei Betäubungsspritzen zu geben.
• Timing ist alles: Wer seinen Arzt binnen einer Sekunde nach der Injektion ins Gesicht schlägt, handelt im Affekt und kann strafrechtlich nicht belangt werden.
• Auch eine Schluckimpfung empfiehlt sich nicht. Die Spritze könnte Rachen und Speiseröhre verletzen.
• Um den Impfstoff optimal zu verteilen, lassen Sie nur die betroffenen Körperteile impfen. Bei Schnupfen die Nase, bei Husten den Hals.
...
Ich wünsche Gute Genesung! *puh*
********ar69 Paar
31 Beiträge
Juchhuuu
Gleich sind wir da, hoffe wir finden es sofort 😜
vielen Dank...
... für das nette Ambiente und die vielen hübschen und fast nicht satt zu bekommenden Stuten, mit Ihren Rittmeistern!
Es hat riesen Spaß gemacht und ich komme sicher wieder!
Profilbild
***d1
2.889 Beiträge
So ein Scheiss
Wetter war das auf der Hin-und Rückfahrt.

Die Party war top:
-Gepflegte Hengste mit guter Ausdauer
-Gepflegte Getränke
-Gepflegtes Essen
-Gepflegte Location

Sehr geile Stuten,viele sogar mit Halfter.

Wir waren begeistert u freuen uns schon auf den
nächsten Stutenmarkt,hoffentlich mit besserem
Wetter😄
*********er263 Paar
263 Beiträge
Beim nächsten Stutenmarkt
sind wir wieder mit dabei.
Sie freut sich jetzt schon auf geile Hengste.
*****j03 Paar
216 Beiträge
Vielen Dank für einen tollen Abend, nette Paare, tolle Hengste *sabber* *schleck* ,

wir sind auf jeden Fall wieder dabei.

..... aber eine kleine Anmerkung an die Herren habe ich doch noch.... die gelben Armbänder haben eine Bewandniss... zieht IHN doch bitte einfach rechtzeitig aus dem Mund... auch wenn ihr euch da noch so wohl fühlt *zwinker*.... ich habe zwar gaaaaaanz viele Zahnbürsten gefunden... aber keine Zahnpasta *nixweiss* *bussi*
*********eute Mann
61 Beiträge
Gerne wieder
Bei dieser Party war ich das erste Mal und fand sie sehr aufregend.

So viele tolle lustvolle Stuten in Begleitung ihrer Rittmeister, die das Treiben noch angeheizt haben.

Mir hat es ekstatische Lust bereit, mich hemmungslos und ausdauernd als Hengst zu betätigen.

Ich komme gern wieder *g*
Ich war nicht da aber mein Freund ;)
Ich wollte mal sagen: Ich hatte Euch meinen Freund geschickt (jepp war meine Idee) und als er hinterher berichtete war ich doch einigermaßen erstaaunt - wir ihr das da mit den Regeln für safer Sex haltet!
Hätte ich das gewusst, dass sich dort Damen von x-Männern in den Mundspritzen lassen, hätte ich das niemals vorgeschlagen. Ehrlich möchte ich mir so keinen Tripper oder Syphilis einfangen!! *panik*
Wir haben eigentlich keine strengen Regel z.B. über Küssen etc. aber nach dem Bericht bin ich etwas panisch gewesen und habe erstmal abgecheckt, was er da wie gemacht hat!

Was ich auch nicht gut fand: diese Dame hat auch die Maske abgenomen. Da war ich sauer, weil hätte ich gewusst, dass die Regel des Abends für die Frauen nicht verbindlich sind - wäre ich sehr gerne mitgekommen *zwinker* Ich sehe ihm soo gerne zu - und ich gebe auch gerne Anweisungen - aber ich bin zu dominant um mich da als Stute rumführen zu lassen. Ich bin deshalb zu Hause geblieben und habe mich nachträglich geärgert, nicht da gewesen zu sein.
(Schon um das Risiko abschätzen zu können - hätte mir einiges an Grübeln erspart)

PS: Ich bin hier im Joy unter anderem Nick schon einige Jahre und ich kenne viele Leute - ich habe Grund zu der Annahme, das einer der Beteiligten nicht gesund war;) Ich rate also allen mal zu einem Test!

Eigentlich eine tolle Idee - obwohl ich mir wünschen würde ihr würdet auch dominante Frauen mit ihren Männern zulassen *zwinker*
Profilbild
***d1
2.889 Beiträge
Nun mach mal keine Gäule wild
wir sind auf jedem Stutenmarkt und kennen uns aus, bedeutet wir wissen was da passiert

1. sind die Regeln des Abends fest
2. war an dem Abend soweit alles ok (sage ich als nüchterner Rittmeister der aufpasst)
3. die meisten Frauen tragen ein gelbes Armband (bedeutet nicht Anal und nicht in den Mund spritzen)
4. wenn von ca. 120 anwesenden Personen mal eine oder einer die Regeln für sich selbst ändert , ist das so, sind ja alle über 18 Jahre
5. das solche Veranstaltungen im Sinne der Gesundheit nie 100% schützend sein können ist klar, es kann immer was passieren (Kondome können reissen ect.)
Wer das Risiko scheut und nicht eingehen will muss zu Hause unter der Bettdecke bleiben und selbst Hand anlegen
6.die Rittmeister sind für die Stuten da, Aufpasser für Hengste gibt es nicht

Verbesserungsvorschlag:
Was einige Hengste verbessern müssen,die lasse ich auch so nicht mehr an die Stute: Einige haben XXL Schwänze und die müssen sich dann auch ihre eigenen XXL Kondome mitbringen. Wer einen 28er Kolben hat ,kann nicht mit einem Normalgummi Sex haben.

Sauna, Sportveranstaltungen,Swingerclubs ect. in Grippezeiten zu besuchen, ist immer gefährlich aber was ist schon ungefährlich.
Soll halt selbst jeder entscheiden was er wo und wie macht, jedoch bitte nicht die Veranstaltung in Misskredit ziehen und Ängste schüren.
*g*
Profilbild
***d1
2.889 Beiträge
Flick Flack HH ist seit 22.2.2015 angemeldet
hat keine Punkte, keinen grünen Balken vom Joyclub,kein Profilbild-überhaupt keine Bilder, somit sieht das nach Störung, Mitbewerber oder Neider aus.
Normal ist es jedenfalls nicht.

Das Profil ist derzeit in der Überprüfung vom Joyclub (wir sind auch nur Gäste nicht der Pressesprecher vom Freaky)
********_fun Frau
287 Beiträge
Naja...
ich bin schon ein bisschen beunruhigt. Mein Freund war mit samt meinem Aupairjungen auch auf der Party (ich traute mich nicht als Stute...wir sind was sowas angeht, obwohl Switcher und auch in BDsm Gruppen - noch Anfänger *zwinker* ). Aber wir kennen Clubs und ich hatte das Absolut in wirklich guter Erinnerung.
Ich hatte besonders meinem Aupair eingeschärft - immer Kondom, Swinger sind da eisern - weil der ist Jung und kennt nix davon *zwinker*
Als die beiden mir von den Armbändern erzählten war ich schon verwundert - und nachdem ich den Post von FlickFlack gelesen habe - frage ich mich jetzt schon, warum das in den ja seeehr ausführlichen Regeln eigentlich nicht drinne stand?! WElchen Grund hat der Betreiber denn, dieses Detail in den soo langen Regeln wegzulassen?
Jetzt hat mein Aupair die echte Grippe eingefangen - und ich hoffe nur das *oh2*
Ich hätte ihm wohl mehr Aufklärung über Syphilis und co. angedeihen lassen, wenn ich von den Armbändern - mithin der tolerierten Möglichkeit von unsafem Sex gewußt hätte!
Und Ihr habt schon recht: es sind alles Erwachsene und der Betreiber ist für das Treiben seiner Gäste nicht verantwortlich!
Aber bislang hatte ich Swingerclubs genau deshalb geschätzt, weil sie Regeln aufstellen und dann zumeindest ein wenig auf die Umsetzung achten. Deshalb kann ich ja auch solo in einen Club gehen -> weil es eben sicherer ist. Sonst könnte ich mich ja auch alleine an die straße stellen.
Nun habe ich den faden Geschmack: es gab eben die Regel "OV ohne ist ok, wer es will" (Armband eben nicht um) - und die wurde vorher auch noch bewusst verschwiegen.
Vermutlich weil der Joyclub entsprechende FAQ's hat *zwinker*
Nun fühl ich mch getäuscht: von Club und vom Joy, der offensichtlich diese FAQ's nicht so ernst nimmt.
Oder hat bei Euch schon einer gefragt (von Joy-Team) ob das wirklich so möglich war?
Nein - also bei meinem Freund jedenfalls nicht *zwinker*

Und mit dem Profil von FlickFlack stimmt wirklich was nicht, da gebe ich Euch völlig Recht: nur das ändert nix an meinem miesen Gefühl.
Und mal echt würdet ihr Euren Partner mit jemandem spielen lassen, der sich von 5-10 Kerlen den Mund besamen lässt? Ich meine: so was machen die ja dann wohl nicht nur ausnahmsweise *lach
Du hast angedeutet, dass ihr das nicht tätet: und das finde ich richtig so! Aber ihr wart zusammen da, ihr habt Kontrolle!!
Die Partnerinnen der Hengste haben diese Kontrolle nicht! Und ich habe jetzt ein mulmiges Gefühl, weiß aber immerhin bescheid ...
Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Armbänder
Soooo Ihr lieben, dann auch mal ein Statement von uns.

Die Armbänder wurden von uns vor einiger Zeit eingeführt, um den Ablauf etwas zu vereinfachen. Wir haben festgestellt, das bei 95 Prozent der Paare, drei Sachen ein absolutes no go sind. Die da wären: Es darf nicht ohne Gummi gevög... werden, es darf nicht im Mund abgespritzt werden und Anal ist auch tabu. Somit sind diese 3 Tabus sehr leicht am Armband zu erkennen.

Jetzt kommt der wohl wichtige Teil.

Wenn eine Frau kein Armband trägt, heißt es nun nicht zwangsläufig, das Sie auf ungeschützten Verkehr steht, Vieleicht mag Sie aber Anal.

Es steht für alle Stuten ein so genannter Neigungsbogen zur Verfügung, auf dem sowohl die Vorlieben als auch die no goes eingetragen werden können.
So gibt es einige, die stehen nicht auf küssen oder möchten nicht gefingert werden oder oder oder.

Das Armband, signalisiert lediglich die drei häufigsten Tabus und die sind somit sofort und deutlich zu erkennen. Alle anderen Vorlieben und Tabus können auf dem Neigungsbogen abgelesen werden (was teilweise in der Hitze des Gefechtes etwas schwieriger ist, darum die Armbänder)

Wir werben also nicht für ungeschützten Verkehr oder sonst irgend etwas, sondern vereinfachen mit den Armbändern lediglich den Ablauf. Alles andere obliegt dem jeweiligen Paar. Wenn also jemand der Meinung sein sollte, dass er gerne ohne Gummi vöge.... möchte, dann können wir es vom Haus aus nicht unterbinden. Wir stehen nicht immer daneben und kontrollieren, ob auch jeder brav das Tütchen übergezogen hat. Da hat jder soviel Eigenverantwortung, das er selber darauf achten muß.
Übrigens, gilt das auch für einen normalen Swingerabend, denn auch da wissen wir nicht, was hinter den verschlossenen Türen alles passiert.

Wie sicherlich aber auch schon einige Gäste des Stutenmarktes mitbekommen haben, sind wir sehr rigoros, wenn Regeln nicht eingehalten werden. Sollten wir davon Kenntnis erhalten, dass sich jemand nicht an die Regeln hält (z.B. abspritzen im Mund, trotz Armband) wird er sofort des Hauses veriwesen und erhält ein lebenslanges Hausverbot.

Soooo Wir hoffen, wir haben das Thema damit ausreichend erklärt und für jeden verständlich rübergebracht.

@ strickly_fun
Übrigens eine Grippe können wir leider auch mit Gummis nicht verhindern und das Swingerclubetreiber darauf achten müssen, das jeder ein Gummi benutzt ist so auch nicht machbar. Wir können keine Garantie dafür übernehmen, weder beim Stutenmarkt noch auf einem normalen Swingerabend. Ich denke wir sprechen da auch für alle anderen Betreiber von Clubs. Übrigens lässt sich Syphilis auch durch blasen ohne Gummi oder das lecken einer Frau übertragen.

Lieben Guß
Tanja und Matthias
*********sure Paar
2.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt mal Butter bei de Fische...
....Grippe/Schnupfen kann man immer bekommen, dann darf ich nicht unter Leute oder Einkafen..........aber kann sie auch allein zuhaus bekommen wenn ich mich verkühle......da wir auch schon immer im Absolut waren, und hatte meine Frau da auch allein hin gelassen weil Ich keine Zeit hatte, und bin dann später nachgefahren, aber hatte da nie Bedenken, da Ich auch mitbekommen habe, das die Leute, die sich nicht benemen, schneller vor der Tür waren, als sie gucken konnten.
Hier mal ein Lob an Tanja, Mathias und Team !
Swinger.... BDSMler.....
Ich darf ALLES mit meiner Frau/Sub machen, da brauch ich auch nicht Fragen oder Bitten, da sie mir 100% vertraut, und wir uns so gut kennen, auch wenn ich Fremde miteinbeziehe.
Aber das war eine Stutenmarkt, wo die Stuten die Augen verbunden hatten, wo der Herr/Rittmeister ALLEIN die Verantwortung hat da die Frau NICHTS sieht !!!!!!!!!!
Hatte auch 2 Wochen überlegt, ob das mein Ding ist, Da es mich antürnt und Stolz macht wie andere Männer/Frauen MEINE Frau/ Sub/ Stute Benutzen Bespielen (Ihr dürft mal kurz *zwinker* aber ICH HABE SIE IMMER)
Darum waren wir da, und SUPER BEGEISTERT (beide)
Aber wie gesagt sie hatte die Augen verbunden.
Darum hatte ich im vorfeld mit Tanja gesprochen, lasse sie NICHT wehrlos ALLEIN !!!!
Was Tanja auch bestätigte, DAS IST KEIN PROBLEM !
So wahr Ich ausserhalb des Stalls, IMMER direkt an ihrer Seite.
Somit konnte auch nichts passieren, was gegen die Regeln verstossen hätte. Da mir meine Frau soooo vertraut, habe Ich auch ALLEIN die Verantwortung an den Abend. Würde Sie auch NIE ohne beaufsichtigung da liegen lassen.

War ein SUPER Abend der auch wiederholt wird *zwinker* Aber weiterhin ist es Mein/unser Spaß, WO ICH ALS HERR DIE ALLEINIGE VERANWORTUNG TRAGE !!!!!!

Sollte mal was schiefgehen, ist das NICHT die schuld von Tanja oder Mathias, sondern MEINE ALLEIN ! Da Ich ALLEIN für mein Eigentum verantwortlich bin !

Da sollten sich einige mal Gedanken drüber machen.


LG MR. Cry



PS. Lege auch in einem Lokal nicht mein Porte­mon­naie auf den Tich, und geh eine Rauchen *kopfklatsch*
*******637 Paar
637 Beiträge
hi
Was eine komische Diskussion!!!
Jeder ob Männlein Weiblein oder Paar entscheidet doch selbst was sie machen möchten, ein Club schafft doch nur Rahmenbedingungen und das Motto.
Nicht mehr nicht weniger.
Und alle Aktöre entscheiden über ein ja oder nein das berühmte „alles kann nichts muss“ und genau wer sich daran nicht hält muss ebend gehen.
Für uns hat das den Anschein was Kaputt zu Reden wo es überhaupt kein Redebedarf gibt.
Auch finden wir es immer wieder verwunderlich das sich Paare etc. zu Wort melden die schon seit geraumer Zeit bei Joy angemeldet sind und es bis dato noch nicht mal zu einen grünen Harken geschafft haben.
Und die Grippe aus dem Club ist doch nun sehr weit hergeholt uns hat es übrigens Freitag früh schon außer Gefecht gesetzt ohne das wir irgendwo waren.
Wir können schon selbst auf uns aufpassen und brauchen dafür keine Anderen oder noch mehr Regeln.

lg
Doreen und thomas
********_fun Frau
287 Beiträge
Ja, ihr habt Recht. Tanja und Mathias sind nicht verantwortlich für das was Erwachsene Menschen machen und wie gesagt, ich finde das ganze Team immer sehr aufmerksam.
Und genau: Die Männer der Paare passen auf ihre Frauen auf - so ist das Konzept - und das ist schon klar wo da die Verantwortung liegt!
Ich bin ja auch froh, dass es ordentliche Clubs gibt - habe schon ganz andere gesehen!
Dennoch muss auch Kritik erlaubt sein.
Und auf zwei Punkte ist hier keiner eingegangen: warum stand von diesen Armbändern nichts in der Beschreibung?!
Und wäre es nicht einfacher grundsätzlich zu sagen: im Mund kommen, geht genau wie vögeln ohne Gummi einfach gar nicht? Und Küssen ohne Aufforderung oder Frage auch nicht - so wie in Swingerkreisen ja eigentlich üblich?!
Dann wäre die Aussage so eines Armbandes reduziert auf: kein AV.
Und wenn Tanja und Mathias sagen: das entspricht dem was 90 % der Frauen/Paare so wollen - ist das doch keine große Einschränkung - im Gegenteil!
Es doch hier ein paar Beiträge weiter oben eine frau angedeutet, dass es nett wäre, wenn die Armbänder respektiert würden. Ganz offensichtlich hat ein Mann ihr in den und gespritzt - trotz Armband. Und das kannst Du auch als Ehemann der direkt daneben steht doch gar nicht verhindern.
Und klar kann man den dann rausscheißen...aber zu spät ist zu spät!

Wer es dann anders handhabt, verstößt eben gegen die Regeln - die Verantwortungen sind dann glasklar geregelt.

Und an Tanja und Mathias: ja, Grippe kann man überall holen *zwinker* Und Syphilis und Tripper genauso leicht - eben darum gings mir! Wenn da zwischen 100 Leuten auch nur einer/eine war mit symptomlosen Tripper (das muss der Betreffende ja nicht mal wissen) - haben jetzt vermutlich fast alle was davon.
Klar bekommt man die schon beim Anfassen oder Lecken/Blasen "ohne": das Risiko ist aber höher, wenn man so etwas bei Personen durchführt, deren Risikobereitschaft grundsätzlich enorm ist. Restrisiko gibt es immer - aber man kann es minimieren oder eben auch groß machen wie ein Scheunentor!"
Also das Risikoverhalten einzelner hat Einfluß auf das Risiko der ganzen Gruppe - und deshalb dachte ich, läge es auch im "allgemeinen Interesse" bestimmt Regeln vielleicht aufzustellen und einen gewissen Druck zu erzeugen.

Es scheint aber als wäre das der Mehrheit gar nicht klar. Also noch mal: an die Herren der Damen hier: wenn Du Deine Frau nur safe bespielen lässt - was löblich ist - der Kerl der sie gerade finger, eben vorher aber schon mit einer Dame gespielt hat deren Risikoverhalten (vermutlich ja generell) extrem viel höher ist - habt ihr dieses Risiko "über Bande" quasi mitgekauft!

Mein Freund hat sich zurückgehalten - und ich vertraue ihm, wenn er das sagt. (auch wenn ich eben nicht da war - und mir also die Kontrolle, die du als jemand der dabei ist und aufpasst hsat, versagt war)
Aber mein Aupair, jung und grün und total untervögelter Neuling...Dem musste ich x-mal einschärfen. Gummi benutzen! Gummi wechseln!...der denkt beim vögeln wenig bis gar nicht - und wenn dann beschränkt sich seine Angst auf ungewollte Schwangerschft *zwinker* Gut letztendlich sein Problem - manche lernen es eben auf die harte Tour!!
********_fun Frau
287 Beiträge
Und zu unserem Profil: wir haben 44000 Punkte im Forum und zwar 175 Beiträge - ihr könnte die mal lesen und werdet sehen: wir sind keine Querulanten oder Dauernörgler! Wir nutzen nur dieses Profil gernerell für das schreiben im Forum und nicht zur "Freundschaftssammlung" - nichts desto trotz sind wir tatsächlich mit vielen Mitgliedern der Polygruppe persönlich bekannt und ich werde die jetzt mal bitten - das dem Joyclub kundzutun - damit wir den "grünen" Harken kriegen *zwinker*
Offensichtlich ist das wichtig - und hat irgendeinen Einfluss auf die Qualität oder der Wahrheitsgehalt von Aussagen! LG
***pi Frau
48 Beiträge
Ansteckung
nah wie jeder lesen kann, war es wohl richtig, dass wir uns wegen Grippe abgemeldet haben, sonst würden wir auch noch beschuldigt ganze Landstriche ausgerottet zu haben.
Es ist doch schon erstaunlich, wie eine doch so aufgeklärte Bevölkerung mit Unwissenheit geschlagen ist.
Was nicht heißen soll das alle Texter und Foren-Schreiber unwissend sind aber doch wenigstens ein bis zwei.
Erkältungskrankheiten und die sogenannte Grippe werden von Viren beeinflusst. Diese Krankheit kommt 7 Tage, bleibt 7 Tage und geht 7 Tage, oder sie ist 21 Tage da.
Ob nun mit Medikamenten oder ohne.
Die Ansteckungsgefahr ist in den ersten 10 Tagen am höchsten, die anderen Tage geht es dem Probanden so scheiße, das er gar nicht unter Menschen wollen.
Nicht zu vergessen ist das jeder sich die Viren überall einfangen kann.

Tanja und Matthias haben es aus unserer Sicht lang und breit erklärt, wozu die Bändchen da sind. Außerdem sollte doch jeder wissen wo er sich hin begibt
und auf was er sich bei solch einer Veranstaltung einlässt.
Es gibt sicherlich Menschen und Zeitgenossen die einen anderen Lebensstil pflegen
jedem das seine.
Nur jeder denkende Mensch mit ein wenig Hirn und der ein wenig in der Schule aufgepasst hat sollte wissen das jegliche Körperflüssigkeiten für diese ungeliebten Krankheiten reichen.
Fazit kein Küssen, kein blasen, kein wichsen weder männlich noch weiblich.
Der geschützte GV ist als vorausgesetzt gesehen.

Nun hoffe ich mal ich bin nicht zu vielen auf den Schlips getreten
Wir freuen uns nach Genesung auf die nächste Veranstaltun
*******_HH Mann
55 Beiträge
Ihr Lieben - Lasst Euch doch nicht Verarschen
von Einer einzigen Person, die Hier alles nur Schlecht reden will - und evtl sogar dafür beauftragt wurde.

All die aufgeführten Paktiken - werden Überall, in jedem Club der Welt praktiziert...!!!!!
Also, kein Grund sich für irgendetwas zu entschuldigen oder verteidigen zu müssen.
Wem das nicht gefällt, kann doch Zu Hause bleiben ...

Alles ist GUT SO wie es ist ...!!
Ich war das erste mal da, und musste recht positiv
feststellen, das die Rittmeister sehr genau darauf
achten, wer was mit Ihren stutten macht.

Sorry an die Männer, aber wenn einige es nicht
auf die Reihe bekommten sich ein gummy über zu ziehen, ist das wohl eigene schuld. Ausreichend
waren auch 5 uhr morgens immer noch da. *zwinker*

Und was den ov Natur oder den Verkehr Natur betrifft,
Bekommt denke ich Frau genau wie Mann sehr wohl mit.
wer es drauf anlegt, sollte in Nachhinein nicht klagen.

Naja und zum Tehma Grippe, die meisten von uns Leben in einer 1,8 Millionen Menschen stadt, ist genau das selbe.
Niemand ist davor gefreit. Und Erlich mal wäre jemand so krank gewesen, wäre das auch an einlass aufgefallen.

Ich finde es war und wird immer ne super VA sein und spricht sich in hh rasant rum.


Also macht doch einfach gerne die Augen auf, und versaut es den Rest der Menschen die es Schàtzen nicht *ggg*
Profilbild
***d1
2.889 Beiträge
Wir sind seit 8 Jahren
2-3 malDer Woche unterwegs :SMClubs ,Swingerclubs GB Veranstaltungen,
somit 1mal in 8 Jahren haben wir es in einem Swingerclub erlebt das ein Mann
mal kein Kondom nehmen wollte.
Der war besoffen u ist dann vor jeglichem
Akt entfernt worden.
Nächsten Mittwoch ist wieder Stutenmarkt u wir kommen gern.
Bis Mittwoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.