Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YFFDP
162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freaky Brunch - Geesthacht (02.08.2015)

Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freaky Brunch - Geesthacht (02.08.2015)
der frivole Brunch
Wir wollen heute von 11-18 Uhr gemeinsam mit Euch frühstücken und frivol in den Sonntag starten.

Der Brunch, Kaffee, Softdrinks und Sekt sind im Eintrittspreis enthalten, alles andere bekommt Ihr zu moderaten Preisen natürlich auch an der Bar.

Mittlerweile, ist unser Brunch schon fast eine legendäre Sonntagsinstitution geworden.

Neben den normalen Klassikern, wie Lachs, Nürnberger Würstchen, Rührei, Aufschnitt- und Käseplatten. usw., haben wir eine Livecooking Station aufgebaut und zaubern Euch zum Frühstück, wie im Urlaub, frische Omeletts, die Ihr Euch mit den Zutaten Eurer Wahl zusammenstellen könnt.

Hier jetzt die gesamte Karte des Sonntags aufzuführen, würde allerdings den Rahmen sprengen.

Ach ja und für alle, die jetzt meinen, sie wären in einem guten Restaurant gelandet. Wir sind immer noch ein Swingerclub und es warten selbstverständlich alle Spielwiesen, die Sauna und natürlich der Whirlpool auf Euch. Lasst uns einen geilen und erotischen Sonntag erleben

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Freaky Rock-Team

Freaky Brunch
der frivole Brunch

Geesthacht, Schleswig Holstein
02.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Freaky Brunch

*****Flo Paar
50 Beiträge
Huhu
wollten uns nochmal recht herzlich für den tollen Sonntag Nachmittag bedanken, hat uns sehr gut gefallen.
Schade nur, dass der junge Mann im grün- schwarzen Shirt so plötzlich weg war.

Im Großen und Ganzen, super.

Bis bald *wink*
Ein ganz toller Sonntag in einer ansprechenden Location!
Das Team sehr aufmerksam und super freundlich.

Ich komme sehr gern wieder!

Vielen Dank,bis dahin und liebe Grüße

Kitty
***Ja Paar
52 Beiträge
Es war so schön bei euch!
Wir "kommen" gerne und immer wieder zu euch.
********vivo Paar
13 Beiträge
Brunch
Hallo Ihr *g*

Wir waren Sonntag endlich mal in Eurem Club !Es hat uns sehr gut gefallen und dazu noch nette liebe Leute kennengelernt und der Spaß kam dann doch noch zum schluß und das gewaltig *zwinker*
Wir werden auf jeden Fall wieder erscheinen !!!!!!!

LG
Viola & Uli
***li Mann
114 Beiträge
Brunch
Nachdem ich am Sonntag zum 1. mal "privat" bei euch war, kann ich nur sagen: Es hat mir sehr gut gefallen. Leider mußte ich überstürzt weg, da ich Patenonkel geworden bin(klingt doof, ist aber die Wahrheit) , so dass ich mich gar nicht bei meiner Gesprächspartnerin verabschiedet habe. Das möchte ich hiermit noch mal nachholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.