VIP Club goes Gartenparty
Hi!
Möchte den Vorschlag von Heidepaar und Cry of Pleasure aufgreifen.
Coole Sommer Party mit gehobenen Ambiente.
Strenger Dresscode!
Sakko bei den Herren ist beim Einlass und zu Beginn Pflicht!
Oder a la white Dinner! Alles in weiß!
Dann kann das Sakko entfallen.
Aber auf jeden Fall lange (3/4?) Hosen für die Herren!
Mit vielen Fackeln ausgeleuchteter Garten.
Ein anmutig angeleuchtetes Bett im Garten oder ein paar Spielwiesen mehr.
(Das Lärmproblem lösen wir anders
)
Ein wenig Eleganz (Stehtische mit Hussen) im Freien
Stilvolles Ambiente. Raus aus der Schmuddel Ecke des Schattendaseins als Swingerclub!
Wir sind in einer Swinger Lounge!!!!!
geschlossene Gästeliste!
Nur bekannte Teamfähige Solo Herren mit Manieren und Sprachvermögen.
Jedes Paar darf einen Hausfreund mitbringen und ist für sein Verhalten und Unterhaltung verantwortlich. Oder über eine Voting Liste a la selected Gangbang.
Aber bitte alle Bewerber allen Paaren vorstellen.
Nur die besten kommen nach Quote Paare/Solos (5:1) auf die Liste.
Ich weiß, dass jetzt auch ein paar Stammgäste denken, ich habe schlechten Shit geraucht, aber genau darum geht es. Das ist dann kein Abend für Euch!
Es ist eine andere Party in einer geilen Location, die den fünften Stern des Joyclubs verdient!
Da vielleicht nicht so viele Gäste erscheinen werden, wir aber wieder alle verwöhnt werden wollen und uns über Saté Spieße, geile Steaks und Scampis vom Gril und ähnliche Köstlichkeiten sehr freuen würden, müssen wir natürlich ein wenig tiefer in die Tasche greifen.
80-100 € werden wohl pro Paar anfallen.
Denkt dran, es ist nur Geld.
Der Genuss und Spassfaktor ist mit nichts aufzuwiegen.
Soloherren müssen wohl mit 120% des Paarpreises kalkulieren.Mitgebrachte Hausfreunde (denkt daran, es ist den ganzen Abend EUER Hausfreund und kein getarnter Solist, der andere Paare belästigt) dürfen sich vielleicht mit 80 Prozent des Paarpreises begnügen.
So ich hoffe auf anregende Diskussion und bin auf den Shitstorm gespannt.
Ich hoffe, dass Matthias meinen Vorschlag aufgreift und wir schnell eine Ausschreibung für eine laue Sommernacht im August/September bekommen.
Ich denke, dass wird schnell ausverkauft sein.
Probeweise als After Work mit Dress Code "White" im Mai/Juni
Es funktioniert ja auch in anderen Städten, warum soll es in Geesthacht bei Hamburg nicht auch möglich sein etwas niveauvolles auf die Beine zu stellen.
LG
Guido