Konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge
Warum gibt es eine neue Rubrik in unserer Gruppe und warum ist die Beschreibung so lang. "Da macht das Lesen doch gar keinen Spaß mehr."
Die Einführung ist so lang, weil wir um Eure konstruktive Mitarbeit bitten, damit das Freaky noch besser wird und weil wir gerade ein geiles Beispiel haben.
https://www.joyclub.de/profile/5423908.openmind2403.html (Das Nennen des Gastes ist mit dem Gast vorher abgesprochen) hat uns eine Bewertung gegeben, die wir nicht verstanden haben. Diese Bewertung bzw. die anschließende Mail haben wir zum Anlass genommen, um uns selbst kritisch zu hinterfragen. Der gute Mensch https://www.joyclub.de/profile/5423908.openmind2403.html war übrigens am 09.03.2019 zur Les-Bi-Gay Party bei uns. Die Gästeliste könnt Ihr Euch gerne ansehen.
(sinngemäße Wiedergabe, da die Bewertung von demjenigen mittlerweile wieder gelöscht wurde): „Keine attraktiven Gäste anwesend“ vorletzter Smiley.
Wie es dann bei uns üblich ist, hat der liebe Robby diesen Menschen angeschrieben.
Vielen Dank für deine "konstruktive" Kritik....
Beim Bewertungssystem von Joy werden nicht nur subjektive Sichtweisen vom Aussehen der anwesenden Gästen mit aufgenommen, sondern auch die Ausstattung des Clubs, die Freundlichkeit des Personals, die Wertigkeit der Speisen, die Einhaltung von Hygienerichtlinien bis hin zur Umsetzung der Veranstaltung.
Solltest du dir deine Bewertung nochmal durch den Kopf gehen lassen, so wirst du merken, dass du sicher die anderen Punkte nicht mit bedacht hast.
Wenn doch, dann lass uns deine Verbesserungsvorschläge wissen und wir werden uns darum kümmern.
Ist es aber nur dein einziger Kritikpunkt, dann gehe nochmal auf deine Bewertung, drücke das X oben rechts und erteile uns eine erneute, diesmal objektive Bewertung.
Wir haben dir einmal den Link dazu reinkopiert, damit du es schnell wiederfindest. The Freaky Rock
LG
Robby
Daraufhin wurde uns von https://www.joyclub.de/profile/5423908.openmind2403.html folgende Mail geschickt.
Ich habe die Bewertung gelöscht, einige eures Personals sind sehr freundlich, Essen und Getränke sind o.k bis sehr gut, eure " Spielräume " sind völlig daneben da es dort richtig stinkt, Sanitäre Anlagen? Verrostete Duschabtrennungen, etc machen auf mich auch keinen guten Eindruck, herunterfallende Lautsprecher auch nicht. Und das Publikum Na ja......
So und nun bin ich gespannt ob Ihr das veröffentlicht....
AHA!!!
Jetzt wird ein Schuh draus und jetzt wissen wir auch was https://www.joyclub.de/profile/5423908.openmind2403.html tatsächlich gestört hat.
Der Schritt von seiner negativen Bewertung bis hin zu seiner Mail ist ein großer und in einigen Bereichen auch echt hilfreich. Jetzt haben wir Informationen mit denen wir arbeiten können. Kritik ist etwas wunderbares, wenn sie dann auch noch konstruktiv ist, ist sie genial und wenn wir aus dieser Kritik den Club für Euch noch besser machen können, dann ist es für beide Seiten eine perfekte win-win-Situation.
Damit wir in dieser Rubrik unserer Gruppe möglichst konstruktiv zusammenarbeiten können, möchten wir die Mail von https://www.joyclub.de/profile/5423908.openmind2403.html einmal kurz zerlegen und Euch erklären was wir meinen.
Überwiegend freundliches Personal... sprecht uns doch bitte direkt an!!!!
Wer hat Euch was getan, was nicht so freundlich war. Dann können wir direkt im nächsten Team-Meeting darauf eingehen. Wäre für hier also nicht so ganz passend.....dürfte aber trotzdem gerne auch hier geschrieben werden.
Essen und Getränke sind ok bis sehr gut. Ok, das ist sicherlich immer eine Geschmacksfrage und da werden wir es nie allen recht machen können.
Für Anregungen auf der Veranstaltung sind wir aber immer dankbar.
Jetzt kommt der Punkt, bei dem wir nicht wissen wie wir damit umgehen sollen:
“... Eure Spielräume sind völlig daneben, da es dort richtig stinkt.“
Objektiv betrachtet kann so etwas natürlich durchaus vorkommen, wenn sich zeitgleich sehr viele Menschen in einem Raum, einer Tätigkeit hingeben, die zu einer gewissen Transpiration führen könnte. (hoffentlich war diese Umschreibung jetzt FSK18 frei) oder auch eine Toilette kann direkt nach der Benutzung schon mal etwas eigenartig duften.... nur nach Männern (bei Frauen riecht es immer nach Einhorn und da weiß keiner so genau, wie diese Viecher stinken)
So wie https://www.joyclub.de/profile/5423908.openmind2403.html es geschrieben hat, kommt es allerdings bei uns so an wie: „verdammt ich war allen zu alt und zu hässlich und durfte bei niemanden mitfi...“
Mit solcher Kritik helft Ihr uns leider so gar nicht viel weiter. Helfen würde uns ein Beitrag, in dem Ihr schreibt, unter welchen Bedingungen es wann zu Problemen gekommen ist. Dadurch wurde ja auch schon vor einiger Zeit das Klimagerät bei der Regendusche installiert. Dort war es durch die feuchte und warme Luft immer zu schwül, wenn viel Betrieb war.
...sanitäre Anlagen? Verrostete Duschabtrennungen etc.....
Auch wenn wir im laufenden Betrieb sehr viel Augenmerk auf die Sauberkeit unserer Sanitär- und Nassbereiche legen. Habe mir diese heute angesehen, einen Teil sogar repariert und ja stimme ich zu (Matthias) Es gibt die eine oder andere Ecke, die könnte tatsächlich etwas sauberer sein und da werden wir in der Zukunft auch noch mehr drauf achten. Verrostet sind Sie zwar nicht (ist ja auch Alu) aber zum Teil doch schon etwas in die Jahre gekommen.
….Ein herunterfallender Lautsprecher.... Jep da ist tatsächlich im laufenden Betrieb eine Halterung gebrochen und Gott sei Dank wurde dieser Lautsprecher (wie es von den Behörden gefordert ist) durch die Sicherheitsleine aufgefangen. Sorry, aber das kann tatsächlich passieren und sollte keinen Kritikpunkt darstellen.
Warum haben wir das alles so ausführlich beschrieben? Wir hoffen, wir konnten Euch einen kleinen Überblick geben, womit Ihr uns helfen könnt es noch besser zu machen. Persönliche Beleidigungen uns oder noch viel schlimmer anderen Gästen gegenüber, mögen zwar Euren Frust abbauen aber sind für niemanden hilfreich. Ihr seid in vielen unserer Räume so aktiv unterwegs, wie wir es selber niemals schaffen werden, von daher sind wir gewissen Sachen gegenüber vielleicht ein wenig betriebsblind geworden. Wenn Ihr uns da ein wenig anstupst, wären wir Euch echt dankbar. Ihr dürft uns alles schreiben und wir werden auch auf alles höflich und nett antworten (sollte jemand nach einer neuen “Ummantelung“ des Whirlpools bitten, darf er auch gerne ein Sponsoring Angebot abgeben).
Nur eine Form der Kritik werden wir garantiert nie nett beantworten.
Wenn z.B. https://www.joyclub.de/profile/5423908.openmind2403.html in seiner Bewertung schreibt, dass keine attraktiven Gäste anwesend waren oder auch in seiner Mail schreibt. ...Und das Publikum Na ja...“ dann greift er Euch alle an und das sehen wir nicht einmal als Kritik, sondern als Beleidigung eines jeden einzelnen unserer Gäste. Das wäre das Gleiche, als würden wir jetzt behauten, das https://www.joyclub.de/profile/5423908.openmind2403.html sehr (nennen wir sein Outfit und die Figur mal höflich: gewöhnungsbedürftig) unpassend wirkte und darum bei niemandem mitvö.... durfte. So etwas passt hier definitiv nicht in das Forum.
Sooooo, jetzt war das ganz viel Text und wir hoffen auf einen regen Austausch mit Euch allen.
Lieben Gruß
Tanja Matthias und Robby (der das ganze jetzt als Moderator ausbaden muß)