@ MILF_und_Mops
Manchmal bedarf es einer gewissen Feldforschung und wir haben Euren Beitrag dazu genutzt, unsere anwesenden Gäste nach Eurer Meinung zu Soloherren zu befragen (sowohl Paare als auch einzelne Herren). Wir als Betreiber fanden Euren Ansatz schon sehr .... wie sagt man das jetzt am besten höflich.... "kontraproduktiv im Bezug auf jegliche, höfliche Benimmform in einem Club". Nichts desto Trotz haben wir völlig unvoreingenommen unsere Gäste befragt (daher hat diese Antwort auch etwas länger gedauert). Es könnte ja auch durchaus sein, das wir soooo betriebsblind geworden sind, das ein eindeutiger Trend an uns vorbeigegangen ist.
Wir sind sehr beruhigt, denn dem scheint nicht so. Ein ungefragter Griff unter den Rock (wie von Euch gewünscht) an der Bar oder auch sonst irgendwo im Haus, ist bei 100 % aller befragten Frauen immer noch ein absolutes no go.
Ihr selbst sagt, Ihr seid 15 Jahre in der Clubszene unterwegs. Respeeeeekt. So lange sind wir noch keine Betreiber eines Clubs. Es sind erst 13 Jahre. Allerdings können wir sagen, dass in diesen 13 Jahren ein solches Verhalten, in allen gut laufenden Clubs, noch nie toleriert wurde.
"Dröseln" wir Euren Beitrag mal ein wenig auf und fragen ganz höflich nach, ob wir es richtig verstanden haben oder auch ob das wirklich Euer ernst ist.
""permanent wird nach allem gefragt, was jede Lust zerstört."
"darf ich an die Titten fassen ?" ... "darf ich die Votze lecken?" ... "darf ich in den Arsch ficken?"
Verstehen wir es richtig, das ein Mann nicht fragen soll, bevor er eine Frau anal penetriert? Wäre es für Euch dann auch ok, dass ein Mann ungefragt von einer Frau (mit Geschlechtsverkehr) zur nächsten wechselt, ohne zu fragen, ob er das Kondom wechseln soll? Es wäre auch ok, dass ein Mann Deine Frau ohne Dein ok einfach anfasst? Es ist ok, das ein Mann sich kurz vor dem "kommen" das Kondom entfernt und Deiner Frau mitten ins Gesicht spritzt? Diese Liste ließe sich beliebig verlängern. Alles das Bedarf nicht einer einzigen Frage und soll einfach so passieren???
Wir wissen nicht in welchen Clubs Ihr in den letzten Jahren verkehrt habt, wir sind aber sehr froh darüber, das Ihr nicht bei uns ward.
Alles das würde nämlich für einen Soloherren ( würde er es ungefragt machen) zu einem sofortigem Hausverbot führen.
Unsere Politik im Club ist eher eine andere. Ein nettes Gespräch an der Bar, mit einem Drink und einem ersten kennenlernen, führt dazu das viele Vorlieben und auch die no goes bereits vorher angesprochen werden. Damit sollte einem reizvollen Spiel kaum noch etwas im Wege stehen. Sollte sich im Eifer des Gefechts doch noch etwas ergeben, was sich der eine oder andere Mitspieler wünscht, dann ist eine verbale Kommunikation immer der bessere Weg, bevor jemand etwas anfängt was bei seinem Gegenpart auf wenig oder gar keine Gegenliebe trifft. In diesem Fall ist das Spiel nämlich auf jedenfall vorbei und nicht nur eine kurze Unterbrechung.
Dieses ist der Idealfall. In der Bar kennenlernen, kurz miteinander sprechen und dann gemeinsam Spass haben.
Sollte es zu der Situation kommen, das ein vorher nicht bekannter Soloherr mit in das Spiel integriert werden soll, helfen kurze klare Infos demjenigen hilfreich weiter. (Vorzugsweise vom männlichen Part des Paares abgegeben, ohne das seine Partnerin davon etwas mitbekommt) Vorlieben, no goes und nach knapp 20 Sekunden geht es enspannt mit einem Mitspieler mehr weiter.
In Deinem Fall würde es noch viel kürzer gehen...." Deine Frau ist beschäftigt, Du winkst einen neuen Mitspieler heran....(halt Stop er soll ja gar nicht fragen ob er das darf)... Also noch mal von vorne. "Sarkasmus an" Es kommt ein Soloherr auf Euch zu und packt Deine Frau von hinten an den Haaren, Sie quiekt weil Sie es nicht möchte, er braucht aber ja nicht weiter fragen, ob Ihr das gefällt und steckt Ihr einfach ohne Gummi den Schw... in Ihre Puss..."Sarkasmus aus" Denn so würde es sich darstellen, wenn die Männer so agieren würden, wie Ihr es schreibt. Sie sollen ja nicht fragen was ok ist, sie sollen sich einfach trauen!!!!! Ist das wirklich so von Euch gewollt??????
Du möchtest, das Deine Frau behandelt werden darf wie Vieh, jeder Mann machen darf was Ihm gefällt oder setzt Du voraus, dass jeder weiß was er machen soll, damit Sie den größtmöglichen Lustgewinn erzielt????
Als Fazit von uns. Wir sind stolz auf unsere Soloherren, weil Sie fragen was der Frau gefällt. Das sich immer mehr Männer darum bemühen, schon in der Bar den Kontakt zu knüpfen und das es mittlerweile schon eine seltene Ausnahme ist, wo wir vom Haus aus einschreiten müssen, weil sich jemand nicht an die Regeln hält. In unsereren Augen hat das nichts mit (wie von Euch beschrieben) langweilig und eingeschüchtert zu tun sondern viel mehr mit RESPEKT DER FRAU GEGENÜBER.
In diesem Sinne
Matthias ( der jetzt wieder einmal Recht hat) auch wenn Ihr es in Eurem Post so seht...." nein ... die Chefs bekommen Recht, auch wenn sie es nicht haben ... das ist der Unterschied !"