Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche, Zitate und romantische Gedanken

*****sax Mann
4.054 Beiträge
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste (Tag) Deines Lebens zu werden"
********katz Mann
81 Beiträge
@ SM_ArtPhoto
Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.

Schön!
ABER
bei manchen Lösungen, die für Probleme angeboten werden bleibt mir nur die Bitte:
ich will mein Problem wieder haben!
*****sax Mann
4.054 Beiträge
„Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.“

(Heinz Erhardt)
*****sax Mann
4.054 Beiträge
„Meine besten Witze hab ich erzählt, das Publikum lächelte nur leicht gequält.// Doch Heiterkeit ohne Maß und Ziel erregte ich, als ich vom Fahrrad fiel.“

(Heinz Erhardt)
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.

(Henry Ford)
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Jeder ist seines Glückes Schmied.
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

(Verfasser mir unbekannt)
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Ich bin ja mit dem Lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm übel.

(Konrad Adenauer)
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Hab gerade von einem Herren nach dem Kompliment zu diesem Adenauer Ausspruch eine folgende PrivatMail erhalten:
Das sagte schon Ferdinad Porsche als er vor der Himmelstür stand
"Er ist der größte Fehlkonstruckteur da er bei den Damen den Einlaskanal zu nah an den Auspuf gelegt hat".
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Das Leben ist ein Fluss der Liebe. Mach mit.

(Weisheit des Yogi Bhagan)
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Beeindrucke nicht andere, beeindrucke Dich selbst.

(Weisheit des Yogi Bhagan)
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Mir schrieb gerade jemand, daran würde sich besonders Herr Trump halten......

Ich habe letztens in einem Artikel gelesen:
"Krise setzt sich im chinesischen aus den zwei Schriftzeichen für Gefahr und Gelegenheit zusammen."
*****sax Mann
4.054 Beiträge
„Woher sollen wir wissen, was wir denken, bevor wir hören, was wir sagen?“

(mir unbekannter Verfasser(in))
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Nähe ist keine Berührung, sondern ein Gefühl. #natürlichfüreinander
(Nähe ist für uns Menschen ein Grundbedürfnis wie atmen oder schlafen. Eine ehrlich gemeinte und innige Umarmung wirkt wie Medizin auf uns. Die Atmung beruhigt sich, Stress baut sich ab und wir werden glücklicher. )
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Das Herz berühren
Wie waren sich Menschen trotz räumlicher Entfernung nah, bevor es Internet und Telefone gab? Sie schrieben sich: Lang, ehrlich und sehnsuchtsvoll.

Bringen Sie doch die wunderbare Welt des Briefeschreibens zurück in Ihr eigenes Leben und fügen Sie neben Ihren Gedanken kleine Kostbarkeiten wie alte Fotos, Zeichnungen oder Süßigkeiten hinzu.
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, 
habe ich beschlossen glücklich zu sein.
François-Marie Arouet ( Voltaire ) ( 1694-1778, franz.Schriftsteller und Philosoph )
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Der Bankräuber, der unrasiert
verlangt, dass man Geld serviert,
und dabei nicht mal Abstand hält,
wird dreifach vor Gericht gestellt.

Auch draußen sind in diesen Zeiten
die Menschen voller Seltsamkeiten,
wenn sie plötzlich anders gehen,
kaum dass sie wen
im Anmarsch sehen.

Dann wird gekurvt,
verzagt geschlichen,
auf die Fahrbahn ausgewichen,
als wäre man im Skigebiet,
wo jeder Slalombahnen zieht.

Nur Jogger bleiben in der Spur
und ackern die gewohnte Tour.
Sie schnaufen in dem Frühlingsduft
fit Aerosole in die Luft.

Den Bankräuber von eingangs oben
muss ich da im Vergleich fast loben,
weil der wohl kaum wie jene prustet
und so sein frisches Geld vollhustet.

(in den Lübecker Nachrichten in der Rubrik Dichter Dran gesehen)
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Wer zuviel Korn trinkt,
hat am Ende nur noch Stroh im Kopf.

(Gerhard Uhlenbruck)
dt. Aphoristiker
*****sax Mann
4.054 Beiträge
(über die Wahl des US-Präsidenten) 
"Alle Chancen liegen bei dem Mann, der eigentlich der abwegigste und 
mittelmässigste ist - der die Ahnung, dass sein Geist ein virtuelles Vakuum ist, 
am geschicktesten zerstreuen kann.
Das Präsidentenamt neigt Jahr um Jahr zu solchen Männern. Mit Vervollkommnung 
der Demokratie widerspiegelt dieses Amt mehr und mehr die innere Seele
des Volkes. Wir nähern uns einem erhabenen Ideal. Eines grossen und 
glorreichen Tages wird sich der Herzenswunsch der einfachen Leute des Landes
letztendlich erfüllen und das Weisse Haus mit einem wahren Idioten gefüllt sein.”
Henry Louis Mencken ( 1880 - 1956, amerik.Schriftsteller, Journalist,Kolumnist und Literaturkritiker )
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Wer in der Regierung sitzt, muss Brände sofort löschen. Die Opposition kann über die Verbesserung der Feuerwehr in Ruhe nachdenken.

(Norbert Blum)
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Ein intelligenter Mann ist manchmal dazu gezwungen, betrunken zu sein, um Zeit mit Idioten zu verbringen.

(Ernest Hemmnigway - US-Schriftsteller 1899-1961)
*****sax Mann
4.054 Beiträge
2 Frauen unterhalten sich: Wie war Dein Sex gestern?
… Katastrophal. Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen …

Und Du? Phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach Kerzenschein und einer Stunde Vorspiel, hatten wir eine Stunde lang phantastischen Sex und stell Dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. In einem Wort – Märchenhaft!

2 Männer unterhalten sich: Wie war Dein Sex gestern?
Phantastisch. Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?

Katastrophal. Ich komme nach Hause und da gibt es keinen Strom da ich vergessen habe die Stromrechnung zu bezahlen, deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte, also musste ich zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, musste dann wieder die verdammten Kerzen anzünden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand, und danach eine Stunde, bis ich gekommen bin, und deswegen bin ich so ausgerastet, dass ich danach eine Stunde lang nicht einschlafen konnte!
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Erfahrung ist eine teure Schule, aber Narren wollen anderswo nicht lernen.

Benjamin franklin (Naturwissenschaftler 1839-1898)
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Erst erschuf Gott den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends und schwere Lasten auf deinem Rücken tragen. Du wirst wenig intelligent sein und 50 Jahre leben." Darauf entgegnete der Esel: "50 Jahre sind zuviel, gib mir bitte nur 30 Jahre." Und so ward es!
Dann schuf Gott den Hund und Sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschen wachen, deren ergebenster Freund Du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch dir übrig lässt und 25 Jahre leben." Der Hund sagte: "Gott, 25 Jahre sind zuviel, gib mir bitte nur 10 Jahre." Und so geschah es!
Dann schuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du wirst von Baum zu Baum springen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so 20 Jahre leben." Der Affe sprach: "Oh Gott, bitte gib mir nur 10 Jahre." Und so ward es!
Schließlich schuf Gott den Mann und sprach: "Du bist ein Mann, das einzige rationale, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben."
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann sein zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug! Gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen!"
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 30 Jahre als Esel schwere Lasten trägt und arbeitet. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Im hohen Alter lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Ficken wie der Teufel
Eines Tages macht der Teufel einen Ausflug in den Himmel um zu sehen was dort so abgeht. Da sieht er ein paar Engel tanzen und da die Hölle natürlich nicht schön ist gibt es dort auch keinen SEX!

Sofort wird der Teufel geil wie die Hölle und versucht sich ein Engerl aufzureißen. Mit geiler Stimme fragt er: “Du Engerl, taaaaaaanzt mit mir?”

Darauf das Engerl:” Naa, mit ‘m Teufel tanz ich nicht!”

Enttäuscht verzieht er sich wieder in die Hölle und überlegt wie er sie den rumkriegen könnte. Also schneidet er sich den Schwanz ab (nicht DEN ihr Ferkel!), malt sich weiß an und probierts nochmal…

”Duu Engeeeerl, taaanzt mit mir?” ..

“Na, mit dem Teufel tanz ich nicht!”

Jetzt wird der Teufel schön langsam wütend, schneidet sich die Hörner ab, rasiert sich und klebt sich Flügel an. Dann fragt er nochmal :”Duu Eeengerl, taaanzt mit mir?”

Darauf das Engerl: “Ohh..SICHER!”

Der Teufel, der’s schon seit Ewigkeiten keiner mehr besorgt hat nimmt sie so richtig von hinten ran.

Nach einiger Zeit sind sie fertig und das Engerl stellt ganz erschöpft fest: “Du, aussehen tust ja ganz normal, aber ficken kannst wie der Teufel!”
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.