Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5292 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
zum Thema
Was war dein schönstes Aftercare-Erlebnis?129
Aftercare erdet und fängt Menschen nach einem gemeinsamen intimen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe heute etwas schönes erlebt

*****sax Mann
4.058 Beiträge
*oha* Fingernägel unter Strom gesetzt......
*****sax Mann
4.058 Beiträge

*****sax Mann
4.058 Beiträge
Gerade gelesen:

As Fruahjahr kimmt, da Vogl singt,
da Bauer auf sei Bäurin springt.
Und d‘ Magd, de schnackselt mit ‚m Knecht –
aa ned schlecht!
****ine Frau
28 Beiträge

Gerade durch Zufall wieder entdeckt und das ist mein Lied *g*

Zum Glück hab ich tolerante Nachbarn
*****sax Mann
4.058 Beiträge

Auch ein sehr schönes Lied!
****ine Frau
28 Beiträge
Wochenende im Hartz, inklusive Fahrt mit der Bimmelbahn
****ine Frau
28 Beiträge
Wochenende im Hartz inklusive Fahrt mit der Bimmelbahn. Bei dem Wetter sportlich *smile*
Lekka essen
Bimmeldibim
**********_Lady Frau
2.511 Beiträge
Wochenende an der Ostsee verbracht bei schönstem Wetter
Gestern Abend
Heute am Tag
*****_45 Frau
4.147 Beiträge
Gestern waren wir auch wieder aufm Privall.
*****sax Mann
4.058 Beiträge

*****sax Mann
4.058 Beiträge

*********le69 Frau
1.419 Beiträge
Megawetter
Heute war ich am Priwall zum Baden.

Das war mega genial. Richtig große Wellen. Auspowern ohne schwitzen 😁😁.

Allerdings war der Sturm am Strand so stark das man Prickelpeeling inclusive hatte und nicht mal sein Handtuch selber halten musste. 😂😂
Was ein Spaß
Halterloses Handtuch 😁
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Während mein Schatz @*********le69 mit den Wellen 🌊🌊🌊 kämpfte, machte Uns der Staub zu schaffen!!! 🙄😷😬
Ackerromantik! 😍
Heimfahrt! 🚜💪👍
*****sax Mann
4.058 Beiträge

*****sax Mann
4.058 Beiträge
Die Eisenbahn ist für mich ein Symbol des Lebens:
Man sitzt ruhig und bewegt sich doch schnell vorwärts.

(Wolfgang Korruhn - dt. Journalist)

Dieses Zitat erinnert mich mal wieder daran, daß ich als Kind meine Spielzeugeisenbahn 1:1 hatte *sonne*
*****sax Mann
4.058 Beiträge

Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir erleben zur Zeit jeden Tag etwas schönes
Wir möchten diesen Threat auch mal benutzen, hehe
Sorry Axel, das muss jetzt mal hier rein, weil es so schön passt.

Wenn wir unseren Briefkasten hier bei Joy öffnen, ist zumindest immer eine, wenn nicht sogar zwei süße mails drinnen enthalten, die uns Kraft schenken und uns in unserem Bestreben, das Richtige für euch und uns zu machen, bestärken.
Von aufmunternden Sätzen, über süße Kennlern-Geschichten bei uns im Club, bis hin zur Heiratsanzeige...es ist alles dabei....wir finden es schön wie ihr uns an eurem Leben teilhaben lasst und wir ein Stückchen, ein Teil eures Lebens sein dürfen.
Uns treibt es jedesmal die Tränen in die Augen, wenn jemand (oder ein Paar) unbeirrt jeden Monat seine kleine Spende uns überweist mit den Worten: "Wäre sowieso in eure Kasse geflossen."
Danke für eure Unterstützung und eure tollen Worte, die uns hier jeden Tag erreichen.
Wir werden auch weiter unbeirrt diesen Weg gehen, auch wenn einige die Augen verdrehen und sagen: "Wie kann man nur so stur sein"....das hat immer noch nichts mit Sturheit zu tun, sondern mit der Aufgabe als Betreiber über seine Gäste und auch über sein Personal Obacht zu geben und sie nicht in die Gefahr laufen lassen, dass man sich dann doch irgendwie ansteckt.
Wir hoffen für euch und natürlich auch für uns, dass die Zahlen bald so sind, dass wir dann euch wieder als Gäste begrüßen zu können
Euer an euch denkendes und vermissendes
F R E A K Y R O C K T E A M
*****sax Mann
4.058 Beiträge
Also Ihr Lieben,
ich finde es einfach schön, daß alle Euch die Treue halten. Ich habe Euch als einen wenn nicht gar den besten Club erleben dürfen. So drücke ich Euch auch mit allen anderen die Daumen, daß Ihr das ganze überstehen werdet und wir uns alle wieder bei Euch in nicht allzu langer Zeit wieder treffen können und dürfen!
Also haltet durch, auch meine Gedanken begleiten Euch und senden Euch immer wieder Kraft durchzuhalten. Wenn es ganz schlimm wird, denkt daran hinter Euch steht der Stadt(ver)führer und hält seine Hände so, daß Ihr nicht umfallt!!!!
Fühlt Euch aus der Ferne ganz, ganz lieb gedrückt
Axel
*****sax Mann
4.058 Beiträge
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.

Nachdem ich am Donnerstag ab 15 Uhr bis gegen 11 Uhr mit einem Filmteam aus Rosenheim hier in Lübeck unterwegs war, darf ich heute auch noch Lübeck Lukullisch durchführen.....

Also in diesem Sinne Euch ein tolles erholsames Wochenende
Euer
Stadt(ver)führer

PS: Robby dies mit dem Filmteam war nicht bei einer "Stadtverführung", sondern einem Netzwerktreffen welches ich einmal monatlich organisiere und moderiere.......
*********le69 Frau
1.419 Beiträge
Ich fragte heute Morgen meinen Schatz @*******_er : Ist das Wetter heute zu gut um uns zu sehen? (er arbeitet in der Landwirtschaft, da muss er durchziehen)

Seine Antwort: Das Wetter Ist so gut das wir auf dem Balkon frühstücken können.

Er schickte ein Foto mit wo eine Brötchentüte auf seinem Beifahrersitz zu sehen war, weil er schon unterwegs war.

Ich hab mich tierisch gefreut, wir haben uns zwei Wochen nicht gesehen und wissen in dieser Zeit auch nie wann es wieder geht.

Ich bin gerade mega glücklich und etwas erschöpft *zwinker**mrgreen**mrgreen**mrgreen*
*****sax Mann
4.058 Beiträge
Hab gerade was gelesen, was Euch vielleicht auch so geht......

Rasenmäher trifft Helikopter
von Sandra D.

Früher, da war alles anders. Da gab es noch keine ergonomischen Schulranzen oder Trolleys, die man rückenschonend hinter sich her ziehen kann. Da trug Kind ein eckiges Ding auf dem Rücken und da wurde so ziemlich alles reingepackt, was nur ging. Egal wie scher, unbequem oder unnütz.
Ja früher da gab es noch auf jeder Kirmes diese Kaugummi- oder Schokoladen-Zigaretten am Stand zu kaufen. Die Schoko Ziggis schmeckten nicht nur besonders lecker, sahen auch noch täuschend echt aus. Ja und früher da saßen die Kinder zusammengepfercht auf der Rückbank, während Mama und Papa vorne genüsslich rauchten. Heute würde da jeder die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Nein, wahrscheinlich eher das Jugendamt wegen eines echten Notfalls alarmieren.
Früher da spielten die Kinder auf dem Bolzplatz, bastelten sich im Wald Pfeil und Bogen und spielten in Pfützen und Schlamm. Wie ist das aus heutiger Sicht? Heute findet man Finn und Ida im Kinderzimmer vor der Spielkonsole, auf dem Sofa mit dem neuesten Smartphone oder chillig vor der Glotze. Da fragt man sich: Dürfen Kinder heute eigentlich noch auf Bäume klettern, hinfallen oder sich dreckig machen?

Wahrscheinlich nein. Da würden Rasenmäher Mama und Helikopter Papa einen Herzinfarkt bekommen. Während Helikopter Papa am Liebsten sein Kind in Watte Hüllen möchte und schon beim Anblick des dreckigen Sandes auf dem Spielplatz am liebsten mit klein Ida in die Notaufnahme fahren möchte, weil sich das arme Mädchen ja bestimmt mit gefährlichen Terror Viren im Sand anstecken könnte, räumt Rasenmäher Mama alles aus dem Weg, was auch nur den Anschein macht sich den lieben Jungen in den Weg zu stellen. Rasenmäher Mama mähnt nämlich alles aus den Weg. Alles. Ohne Rücksicht. Alles, was ihren geliebten Finn schaden könnte. So auch die ungeeignete Lehrerin in der Schule, die Finn in der letzten Mathearbeit eine vier gegeben hat. Rasenmäher Mama würde nämlich nie auf die Idee kommen, dass ihr Junge vielleicht nicht gelernt hat. Oder den Sporttrainer, der Finn auf die Ersatzbank gesetzt hat, weil dieser auf dem Spielfeld um sich gehauen hat. Wenn der Junge geärgert wird, muss er sich doch wehren. Tja, dass der liebe Finn aber angefangen hat, dass mäht Rasenmäher Mama natürlich unter den Tisch.

Nun fragt man sich dann doch, wie es die heutigen Erwachsenen geschafft hatten groß zu werden? Mit den gefährlichen Terror-Viren und Monster-Bakterien der Umwelt, ohne in Watte gehüllt zu werden, in der Schulzeit ohne Ergonomie schwer schleppend, mit Kaugummi Zigaretten und ohne Helikopter Papa und Rasenmäher Mama. Das grenzt schon fast an ein neues Weltwunder. *zwinker*
*********2003 Frau
210 Beiträge
Ich war immer zufrieden wenn meine Kinder am Abend auf dem Heimweg vom Spielplatz ausgesehen haben als hätten sie ihre Oma verbuddelt *lol*, denn dann war ich mir sicher das sie wiedermal einen schönen Tag hatten... *g*
Und auch ich wurde mit bitterbösen Kommentaren beschmissen, ob ich mich nicht schämen würde so mit den Kindern auf der Strasse zu laufen (es war wohlgemerkt der Weg nach Hause, auf dem Weg ZUM Spielplatz waren sie noch sauber...)
*******_er Mann
1.537 Beiträge
@*********2003

so soll es doch sein, das die Kids wie Dreckspatzen wieder zuhause erscheinen! *zwinker*
**********ahrer Mann
1.183 Beiträge
Kinder sind das größte Geschenk was wir bekommen können.
Und sie dürfen gerne lange Kind sein....Spaß haben.
Der sogenannte Ernst des Lebens kommt noch früh genug....
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Bei den herrlichen nordischen Wetter einen Abstecher an die Ostsee mit *herz2* @*********le69 gemacht!!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.