Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5292 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
zum Thema
Was war dein schönstes Aftercare-Erlebnis?129
Aftercare erdet und fängt Menschen nach einem gemeinsamen intimen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe heute etwas schönes erlebt

******aun Paar
268 Beiträge
Huhu!

Eine spontane Idee: Wer hat Lust, virtuell mitzufasten? Morgen oder Freitag Entlastungstag...dann geht es los.

Schreibt mich gerne an.

LG, Ms Braun
**********_Lady Frau
2.511 Beiträge
War heute walken nach Feierabend
Alle Leute halten Abstand
*****sax Mann
4.058 Beiträge
Ja da bin ich auch sehr glücklich drüber. Hoffe das es nicht ganz so schnell wieder drauf ist. *traenenlach*

Da weiß ich eine super tolle Betätigung mit Dir, damit dies nicht passiert *sonne*
******_65 Frau
878 Beiträge
Das machen wir beide. Ganz viel und ganz intensiv
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Meinen Schatz die Füße massiert! *zwinker*

Robby ein wenig mal unterstützen! *smile*
*****sax Mann
4.058 Beiträge
Vielleicht vorab zur folgenden Begebenheit: Ich hatte als Kind immer meine SpielzeugEisenbahn 1:1 -
Ich bin auf / in einem Dorfbahnhof aufgewachsen. Mein Kinderzimmer befand sich über dem Dienstraum meines Vaters. Es war noch die Zeit der Dampfloks. Selbige hielten immer beim Rangieren vor meinem Kinderzimmerfenster!

Folgenden Artikel hab ich gestern gelesen und fühlte mich sofort in meine Kindheit zurückversetzt - besonders bei den Bilder mit den alten Stellhebeln für Signale und Weichen....

"Mit Volldampf stillgelegt
Die Deutsche Bahn AG hat in den letzten 25 Jahren rund 2.250 Bahnhofsgebäude verkauft. Für viele Reisende ein Ärgernis, für manchen Eisenbahnromantiker die Erfüllung eines Traums.
Einen Moment bitte“, entschuldigt sich Dr. Richard Vogel, öffnet das Fenster über seinem Schreibtisch und winkt freundlich dem Lokführer der heranfahrenden Niederbarnimer Eisenbahn zu, pünktlich auf ihrem Weg von Königs Wusterhausen nach Frankfurt (Oder). Zweimal in der Stunde kommt ein Zug an seinem Zuhause vorbei. „Die Zeiten habe ich im Blut“, stellt der 67-Jährige fest.

Sein Zuhause, das ist ein Wirklichkeit gewordener Traum für jeden Eisenbahnliebhaber. Es ist der ehemalige Bahnhof von Zernsdorf, einem Stadtteil von Königs Wusterhausen, im Brandenburgischen idyllisch am Krüpelsee gelegen. Sein Schreibtisch steht im früheren Betriebsraum, daneben befindet sich noch das mechanische Stellwerk: gut ein Dutzend aufgereihter Hebel, mit denen die Weichen und die Signalanlage per Hand gesteuert wurden. Eine Fenstergalerie zu den Gleisen hin bot dem Fahrdienstleiter den optimalen Überblick – und Vogel heute einen lichtdurchfluteten Raum."
*****sax Mann
4.058 Beiträge
Beim Radeln im besten Sonnenschein (wie hätte mein Großvater gesagt: Bestes Kaiserwetter) entdeckte ich an einer Hauswand den folgenden Spruch. Ich finde der paßt momentan gut in die Zeit, um sich auch an vielen tollen Kleinigkeiten, die das Leben lebenswert machen, zu erfreuen:

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste (Tag) Deines Lebens zu werden"
*******ghts Paar
5 Beiträge
Heute das erste mal den eigenen Sohn in Händen halten können. Mögen noch viele wundervolle Jahre folgen *liebguck*
Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch
@*******ghts

Von uns allen hier wünschen wir der neuen Mama und dem neuen Papa alle Gute, viel Kraft für die nächsten Monate und eine unendliche Gesundheit
Toll gemacht ihr Beiden *top*
Euer gesamtes Freaky Team

*****sax Mann
4.058 Beiträge
War gestern bei bestem Wetter im Garten rackern. Nicht nur das dort langsam alles anfängt zu grünen und zu blühen. Nein es hüpfte die ganze Zeit eine Amsel in gar nicht so weitem Abstand hinter mir her. Sie meinte wohl, wenn ich da ackere, fällt für sie auch etwas Eßbares ab.
Glaub schon, daß ihr "Tisch" so etwas besser gedeckt war. Zumindest kam sie leichter dran.

Euch einen sonnigen schönen Tag zum Genießen *sonne*
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Unsere Einraumwohnung im Ahornbaum wird gerade bezogen.... Familie Meise ist emsig dabei Nistmaterial heran und rein zu schleppen.... das ist so schön zu beobachten. *herz4*
*****sax Mann
4.058 Beiträge
Da es gestern nochmals sehr schön war, bin ich wieder im Garten am Arbeiten gewesen. Schnackte auf Abstand mit dem Nachbarn . Auf einmal kam uns Musikgeräusche ans Ohr. Beim genauen Hinhören handelte es sich um einen Leierkasten.
Beim Gang vors Haus sah ich in unserer Siedlung einen Leierkasten Mann (mit Äffchen oben auf sitzend - war kein Stofftier mit Knopf im Ohr sonder nein Plüschtier eines anderen Herstellers). Er zog durch die Siedlungen unseres Dorfes, um die überall im Garten befindlichen Leute zu beglücken.
Eine richtig tolle Aktion. Er fand anscheinend überall sehr viel Zuspruch - teilweise nicht nur in lobenden Worten. Es klingelte einiges im Trinkgeldkästchen und bei uns aus der Siedlung hat eine Bewohnerin ihn auch auf Facebook gepostet.
Euch allen einen schönen Sonntag mit vielen schönen Gegebenheiten für Euch *knuddel*
*****sax Mann
4.058 Beiträge
Eine schöne Kleinigkeit von gestern Abend:

Ich war nach 22 Uhr nochmals kurz an der frischen Luft. Eiskalt und sternenklarer Himmel mit der leuchtenden Mondsichel und vielen, vielen Sternen sowie gut erkennbaren Sternbildern.

So klare Luft, daß man auch bei den vielen Straßenlaternen in unserer zivilisierten Welt diese riesige Anzahl von Sternen mit bloßem Auge sehen kann, hatte ich schon lange nicht mehr. Einfach toll.

Nun geht es wieder an die frische Luft. Aber nun zum Schneeschienen und Schneemann bauen.
Euch eine schöne Woche
Euer Stadt(ver)führer Axel aus dem schönen Lübeck
*****sax Mann
4.058 Beiträge
Erleben denn so wenige Leute was Schönes?

Bin gestern mal wieder bei bestem Sonnenschein durch die Feldmark geradelt: Zwitschernde Vögel, zart grün sprießende Blätter an den Büschen und Bäumen, schon in voller Blüte stehende Mandelbäumchen, langsam aufgehende Knospen vom Weißdorn, Insekten in den Kätzchen der Haselsträucher und bei den Weiden.

Einfach toll diese wieder erwachende Natur zu erleben und zu genießen. Da kann ich zumindest ganz viel Kraft draus tanken. Und Ihr werdet alle sehen, das soziale Leben wird auch wieder erwachen *sonne*
Auch wenn es noch etwas dauert. Aber der Winter dauert laut Kalender auch nicht nur eine Woche....

Bleibt gesund und munter
Euer
Axel
*****_45 Frau
4.147 Beiträge
Erleben denn so wenige Leute was Schönes?

Immer noch bei mit Fehlanzeige.
Immer noch Stundenlang an der Kasse hocken.
Immer noch Angst und schreckliche Situationen.
Immer noch in der Freizeit,wenn ich nicht müde ins Bett falle, Masken nähen.
Aber.....und jetzt kommt was schönes.
Wenn das vorbei ist!!!!!!!!!!
Dann....... freu ich mich und werde meine Freizeit wieder genießen.
Brauche bestimmt nicht sagen wo.
😁😁😁😁😁😁😁
**********rdust Mann
108 Beiträge
Ich habe jetzt definitv die am besten aufgeräumten Schränke und das sauberste Badezimmer des Universums!
Das ist doch auch was Schönes!
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Wir spielen mal wieder! *smile*

Hab einen schönen Wochenteiler und bleib gesund! *vielglueck*

LG Si & Si
*knuddel2*
*****_45 Frau
4.147 Beiträge
Ich habe was schönes erlebt.
Meine Kollegen haben mir meine Nerven Nahrung nicht weg gefüttert. *ggg*
*****sax Mann
4.058 Beiträge
Zitat von *****_45:
Meine Kollegen haben mir meine Nerven Nahrung nicht weg gefüttert. *ggg*

Na dann Guten Appetit!
*********ch77 Frau
778 Beiträge
meine Süßkartoffelpflänzchen sind angekommen... *love3* , jetzt dürfen sie auf der Fensterbank noch etwas wachsen, damit sie im Mai dann raus in ihre Kübel können, und dann hoffe ich auf eine kleine Ernte *ggg*
**********_Lady Frau
2.511 Beiträge
Guten Morgen *gg*
Letzte Woche bin ich gewalkt 4 von 7 Tagen.
Diese Woche ist es mir zu kalt und ich bin mal faul *gg*
*****sax Mann
4.058 Beiträge
Ich habe gestern bei uns in der Nähe am Anfang der Streuobstwiese am Eingang auf den Wanderweg auf dem Bürgersteig gelesen: WIR SCHAFFEN DAS !!!! -->von Kinderhand mit Straßenmalkreide geschrieben.

Und wie heißt es so schön: Gemeinsam sind wir stark. Also laßt uns die Kontaktplattform von Joy und andere Medien nutzen, um mit lieben Menschen den Kontakt aufrecht zu erhalten. So schaffen wir es, bis wir uns wieder live begegnen und knuddeln können.

Euch ein schönes erholsames Wochenende
Euer Stadt(ver)führer Axel aus dem schönen Lübeck
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Eine Runde mit dem Rad entlang der Elbe geradelt bei schönsten Sonnenschein! *sonne* *top*
*****sax Mann
4.058 Beiträge
Ich bin im Netz über einen -wie ich finde- tollen Beitrag gestolpert:
https://kress.de/news/detail … nn-die-krise-vorbei-ist.html
Wenn die dort geschilderten Begebenheiten, die sich heute in meinen Augen teilweise wirklich positiv zeigen bei der ganzen Corona Sch..., wenigstens teilweise in die Zeit danach gerettet werden, dann wird die Welt wirklich ein bißchen besser.
Je mehr dies dann auch wirklich tun, desto mehr Leute werden wir mitreißen und WIRKLICH was verändern können.
Also habt bitte alle einen positiven Blick nach vorne und genießt auch heute wieder die Sonne.
****ine Frau
28 Beiträge
Schön durch die Gegend geradelt. Sonne und ordentlich Gegenwind. Und die sonst stark befahrene Straße ganz für mich alleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.