Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe heute etwas schönes erlebt

*******_er Mann
1.537 Beiträge
Wir hatten nur Einen IHC423! *huch*
Profilbild
**********_Rock
2.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen in der Fendt-Fan-Gruppe
*haumichwech*
*****_45 Frau
4.150 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
**********ahrer Mann
1.183 Beiträge
Na dann gebe ich mir maal alle Mühe.....
Ansonsten kaannst du mal kleinen Fahren...
*****_45 Frau
4.150 Beiträge
Ich werde mal bei meinem Schwiegersohn was schönes erleben und Trecker fahren.
Werde euch das denn zeigen *stolzbin*
**********ahrer Mann
1.183 Beiträge
Ich dachte wir machen da mal ein Event raus....
Lottes wilder ausritt oder so *liebguck*
*****_45 Frau
4.150 Beiträge
Aber nur im Garten vom
The Freaky Rock
*stolzbin*
**********ahrer Mann
1.183 Beiträge
Da passe ich nicht ren mit dem Trecker….da sind die schönen Zelte alle weg wenn ich einmal drehe....
Das wollen wir den beiden dann doch nicht antun....
Sollten uns einen Acker suchen dafür.... *ggg*
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Ich bin vor langer, langer Zeit mal mit einem alten Lanz Bulldog gefahren. War ein tolles Gefühl und erst recht auch der Sound .......
Durfte damit auf einer Pferdekoppel das in einer Kuhle zusammengesammelt Holz von den Bäumen nach einem Sturm sozusagen kleinfahren.....
*****_45 Frau
4.150 Beiträge
Heute erlebe ich auch mal was schönes.
Zeit haben, alles in Ruhe machen und lieben Freunden einen gefallen tun.
Frohe Ostern und bleibt alle gesund.
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Zitat von *****_45:
und lieben Freunden einen gefallen tun.

Frohes Nähen! Damit bereitest Du bestimmt allen in der Pflege und anderen in dieser Zeit an wichtigem Platz Tätigen eine sehr große Freude!!!!!
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Ich bin gestern auf die Lübecker Altstadtinsel geradelt. Der Organist von St.Marien hatte zu um 12.15 Uhr ein "Konzert" von Osterchorälen auf dem dortigen Glockenspiel angesetzt.
Neben mir hatten sich noch ein paar Leute eingefunden, um dem zu lauschen - und auch alle mit gebührendem Abstand zu einander....
Am Ende gab es für ihn einen Applaus. Ich hoffe, Herr Unger (der Organist) hat diesen oben im Turm beim Glockenspiel auch hören können!

Ich habe unsere schöne Stadt noch nie so leer erlebt - keine Busse auf dem MuK-Parkplatz, kein Gedrängel bei Niederegger, keine Menschenmassen in den Straßen.... Und das zu Ostern, wo eigentlich neben Weihnachten hier mit am meisten los ist und ich dann mehrfach auf Tour mit Gästen bin.
SO habe auch ich die Stadt einmal völlig anders erleben dürfen und auch für meine nächsten Zeit- und Geruchsreisen noch Kleinigkeiten entdeckt, die ich meinen Gästen nach Corona zeigen kann.

Euch nach hoffentlich bisher trotz allem schönen Ostertagen noch einen super schönen Ostermontag
Euer
Stadt(ver)führer
****ine Frau
28 Beiträge
Gerade auf dem Wegzur Arbeit gesehen. Musste lächeln
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Gestern habe ich ein älteres Ehepaar auf einem Balkon mit Blick zur Straße gesehen. Und vorm Grundstückszaun auf dem Bürgersteig saßen zwei Frauen (eine jüngere und eine ältere) auf zwei mitgebrachten Klappstühlen. Und die Vier unterhielten sich angeregt.

Ich schätze hier haben Enkelin und Tochter die Großeltern besucht, aber so auch den gebührenden Abstand wahren können......
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Mir ist gerade das folgende Gedicht über den Weg gelaufen. Jetzt weiß ich wieso ich mich gleich auf die Sonne freue.

Glück ist wie ein Sonnenblick,
niemand kann erjagen,
niemand von sich sagen,
daß er heut und eine Frist
ohne Wunsch glücklich ist.

Glück ist wie ein Sonnenblick,
erst, wenn er vergangen,
erst in Leid und Bangen
denkt ein Herz und fühlt es klar,
daß es einmal glücklich war.

(Martin Greif)
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
sage Dank, und nimm es hin
ohne viel Bedanken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum Du Dich bemühst,
möge Dir gelingen!

(Wilhelm Busch)
Mal wieder was schönes genäht
Kosmetiktasche
Beutel
Kissen
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Die Zeit ist irgendwie ruhiger geworden. Die Leute nerven nicht gleich, wenn es z.B. an der Kasse etwas länger dauert.
Gestern vor der Bank kam sogar ein Pläuschchen mit dem SecurityMann und einer anderen wartenden Kundin zustande.
Werde gleich wieder nach dem Frühstück Sonne und Natur genießen gehen. Und hoffen, daß wir das Positiv von dieser Corona Krise mit in die Zeit danach retten!

Allen ein schönes, entspanntes Wochenende
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Hab gestern einen sehr angenehmen Geruch beim gegen den Sturm anradeln in die Nase bekommen. Und als ich um die Kurve kam, leuchtete mir ein strahlend gelbes Rapsfeld entgegen.
Einfach toll dieser Duft und diese Farbe. Da leuchtet die Sonne nochmals stärker!
******_65 Frau
878 Beiträge
Stimmt. Ich liebe diesen Geruch auch
****ine Frau
28 Beiträge
Weil es so windig war bin ich doch lieber zu Fuss gelaufen, und dabei viel am Wegesrand entdeckt. Vor allen der alte zerzauste Baum, der allem trotz und die schönsten Blüten hatte, war bemerkenswert
******_mv Paar
2.037 Beiträge
Wir waren heute am Ostseestrand und die Sonne war herrlich. Heike ist im Sand barfuss gelaufen.Uns kamen Strandspaziergänger mit Winterjacke und Wollmütze entgegen.Wir haben im Sand gesessen und Eis geschleckt.Zum Schluss haben wir noch eine gute Bekannte getroffen.Denn Sonnenbrand haben wir erst zu Hause bemerkt.

Ein einfach schöner Tag.
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Aufgrund des Sturmes bin ich am Landgraben entlang durch den "Waldsaum" gen Bad Schwartau gestern geradelt. Da war es wenigstens nicht ganz so heftig.
Viel Leute mit Hunden unterwegs. Ich kam nicht so recht voran, da alle Hunde irgendwie mit mir spielen wollten.....
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Ich durfte heute meine kleine Nichte den ganzen Tag bespaßen. Mit ihren 2 1/2 Jahren ist sie ein echt aufgeweckter Fratz und einfach nur zuckersüß. Wir hatten viel Spaß zusammen *love*
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Uns liebe Menschen bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.