Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prison Night - Geesthacht (11.06.2022)

Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prison Night - Geesthacht (11.06.2022)
Heute werden die Männer in die Zelle gesperrt. :-)
Heute werden die Männer in die Zelle gesperrt.

Ihr kennt unseren Stutenmarkt????

Dann habt Ihr uns vielleicht auch schon einmal gefragt, wann es den denn mal wieder anders herum gibt.
Wir hatten uns lange Gedanken gemacht, aber so ganz eins zu eins lässt er sich leider nicht umsetzen. Macht aber ja auch nichts, denn wir haben eine abgewandelte Form gefunden. Unsere…

Prison Night

Wie läuft es ab und wie sind die Regeln????
Erst einmal ein Wunsch der Frauenwelt an die Solokerle bzw. Gefangenen da draussen:
Wäre es nicht toll, wenn ganz viele tolle Frauen kommen würden??
Die kommen aber nur, wenn sie wissen was für tolle Kerle ihr seit.
Und das können sie nur sehen, wenn ihr euch nicht anonym anmelden würdet.
Also überlegt es euch, denn mehr Frauen, mehr Spaß.

Und jetzt zum Ablauf:
Es wird eine große Sammelzelle geben, in der die Gefangenen (Männer), mit einer großen Zahl vor der Brust, darauf warten, dass Sie zum Verhör gebracht werden.
Es stehen 3 geschlossene und 3 offene Verhörzimmer zur Verfügung.

Die weiblichen Wärter, können dann vor dem Gitter, an Hand der Nummer, sich die Inhaftierten aussuchen und mit in die Verhörräume nehmen. Nach dem Verhör, werden die Delinquenten, dann wieder in die Sammelzelle zurückgebracht. Aus humanitären Gründen, darf ein Verhör, nie länger als maximal eine halbe Stunde dauern. Die Einhaltung der Verhörzeiten, werden vom Gefängnispersonal überwacht.

Natürlich dürfen auch gerne zwei oder mehr Wärterinnen einen Gefangenen verhören, ebenso sind Sammelverhöre mit mehreren Gefangenen gleichzeitig erlaubt.

Sollte sich der Inhaftierte nun besonders gut führen oder sich bei einem Verhör kooperativ verhalten, so darf er die Sammelzelle verlassen und sich frei im Gefängnis bewegen. Es ist Ihm aber strengstens verboten, die Verhörräume zu betreten.

Den Wärterinnen ist es freigestellt, ein Verhör alleine durchzuführen oder zu Ihrer Eigensicherung, noch einen Sicherheitsbeamten (Ihren Mann) mit in den Verhörraum zu nehmen. Dieser wird dann vom Gefängnispersonal deutlich als Sicherheitspersonal gekennzeichnet.

Jetzt noch etwas, damit es für alle Beteiligten ein toller Abend wird. Paare sollten sich vor der Anmeldung bitte überlegen, ob Sie gerne einen oder mehrere männliche Mitspieler suchen.

Wer mehr auf das Spiel mit anderen Paaren oder Solodamen steht, der ist auf dieser Veranstaltung nicht so ganz richtig aufgehoben und sollte lieber eine unserer anderen Partys besuchen.

Einzelne Männer sollten sich darüber klar sein, dass es auch Wärterinnen gibt, die nicht frisch von der Polizeischule kommen und ein Verhör ist keine Einladung zum Kindergeburtstag sondern ein Verhör (Da ist erscheinen Pflicht)

Dresscode gibt es keinen wirklichen für die Herren, aber nett sexy verpackt (z.B. mit Anzugshose) erhöht deutlich eure Chancen

Prison Night
Heute werden die Männer in die Zelle gesperrt. :-)

Geesthacht, Schleswig-Holstein
11.06.2022

Prison Night

*****782 Paar
5 Beiträge
Wir freuen uns schon auf einen geilen Abend 😊
********olch Mann
35 Beiträge
Wie weit geht es? Tabus?
Sicherlich eine spannende Veranstaltung. Es ist bestimmt aufregend, wenn man nackt, gefesselt und mit verbundenen Augen verhört wird.... und sich erst nach dem wiederholten Verhör frei im Gefängnis bewegen darf.

Andererseits scheinen (nach den Profilen zu urteilen) andere Paare & Damen die Verhöre eher außerhalb des BDSM-Kontextes zu sehen.

Wird es eine Liste mit individuellen Vorlieben und Tabus geben?

Wird eine eventuelle Strafe gleich im Verhörraum vollstreckt?
*******here Mann
332 Beiträge
Den ganzen Abend Knast für 70 EUR?
Ich finde es toll, dass Ihr immer wieder neue Ideen habt.
Aber wenn ich mir die Sache realistisch betrachte, habe ich als Anti-Adonis jede Menge Aussicht auf den ganzen Abend Knast und muss dafür 70 € lassen. *nixweiss*
Als Solo hat Mann es sowieso schon schwer. Und da ich nicht mit Waschbrettbauch und stattlicher Körpergröße gesegnet bin, sondern eher im Gespräch und mit Verführungskunst zum Zug komme, würde ich den Abend wohl nie verhört werden. *hackfresse*
Und die armen Jungs, die jung und knackig sind können nicht auf Unterstützung von einem Wing-Man abgeklatscht werden, sondern "müssen" durchhalten *lol*
Wird denn den Insassen auch Getränke und Speisen gereicht?
Gibt es Regeln für die Verhörmethoden? Oder sollen BDSM-Unsympathisanten sowieso lieber zuhause bleiben?

Also für mich ist das glaub ich die falsche Veranstaltung.
LG
Mic_is_here
Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
@******_72
Sag mir das du ein Deutscher bist, ohne zu sagen das du ein Deutsche bist *haumichwech*

Warum muss alles unter Restriktionen und Vorgaben erstellt werden , *grins*
ihr habt doch alle Fantasie und habt einen Mund, wenn euch etwas nicht passt. Man kann doch während des Verhörs zB erklären..oh das geht mir jetzt zu weit oder..wir haben keine Terrorabwehr als weibliche Gäste, ergo man kann mit denen reden *zwinker*
Und ob nun im Profil BDSM als Vorliebe drin steht oder nicht, jeder Mensch hat geheime Fantasien, die nicht jeder gleich herausposaunt, und dazu gehört manchmal auch die etwas härtere Gangart.

@*******here
Die Gefahr da sitzen zu bleiben besteht auch an anderen Abenden, wo man den selben Eintritt bezahlt. Eine Garantie können wir dir leider nicht geben, aber wir sind alle keine Prachtburschen mit durchtrainiertem Körper. Auch wir haben unsere Problemzonen, es kommt immer auf die Ausstrahlung an, wenn man da wie ein Häufchen Elend sitzt(Ok man sitzt im Knast) und Trauer bläst, dann ist die Chance geringer, als ein Mann der mit strahlenden Augen und einem flotten Spruch auf den Lippen da sich präsentiert.
Und klar gibt es was zu essen und zu trinken...Wasser und Brot *lol* Nein Spaß beiseite, ihr dürft zur Bar und natürlich auch ans Buffet gehen.

LG
Robby vom Freaky Team
*******here Mann
332 Beiträge
Zitat von **********_Rock:

Die Gefahr da sitzen zu bleiben besteht auch an anderen Abenden, wo man den selben Eintritt bezahlt. Eine Garantie können wir dir leider nicht geben, aber wir sind alle keine Prachtburschen mit durchtrainiertem Körper. Auch wir haben unsere Problemzonen, es kommt immer auf die Ausstrahlung an, wenn man da wie ein Häufchen Elend sitzt(Ok man sitzt im Knast) und Trauer bläst, dann ist die Chance geringer, als ein Mann der mit strahlenden Augen und einem flotten Spruch auf den Lippen da sich präsentiert.

LG
Robby vom Freaky Team

Tja Robby,
entweder hab ich dieses Konzept wirklich noch nicht hinterblickt oder Du hast nicht richtig gelesen.
An normalen Abenden hab ich ja die Chance, mit den Damen ins Gespräch zu kommen und dann punkte ich auch, nicht immer, aber immer öfter *smile*

Und dass es keine Garantie gibt ist ja wohl sowieso klar! Das erwarte ich nie! Das ist logisch! *motz*

Aber wenn ich ohne Kommunikation nur durch Fleischbeschau (angezogen) glänzen soll *huebschmach* .....Pustekuchen.
Da bin ich mir zu *100*Prozent sicher.
Auch wenn ich ansonsten mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen gezeichnet bin (sonst würde ich mich hier ja auch nicht öffentlich dazu äußern) sehe ich für 70% der Kollegen trostlosen Knast.

Ich bin gespannt wie diese Veranstaltung angenommen wird. Sollte es wider Erwarten ein Erfolg werden, bin ich vielleicht so verrückt *crazy* und das nächste Mal dabei *lol* *smile*
Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
@*******here
na dann musste verrückt sein, da es nicht die erste Prison Night ist die wir veranstalten und sie war die letzten Male ein Erfolg *zwinker*
Jeder hat eine Chance und wir haben selten Jungs mit Hammerbodys.
********_773 Mann
216 Beiträge
Ich lass mich einfach überraschen wie der Abend verläuft..😊
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
*******ion Frau
4.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gebe an dem WE leider einen Lehrgang *heul*

so geit dat nicht *nein*

Die Letzte PN war zum *sabber*
**********devil Frau
21 Beiträge
Heißt Verhör Gleichzeitig das man auf bdsm stehen muß?
Ich persönlich freue mich auf einen schönen Abend ohne irgendwelche Erwartungen...
Selbst wenn es nur ein netter Abend ohne jeglichen sexuellen Spaß wird.

Die Phantasie für neue themenabende muß man erstmal haben finde ich und für die Veranstalter ist es bestimmt nicht einfach.

Egal wie Ich freue mich auf einen schönen Abend
******_06 Frau
27.778 Beiträge
Ich freue mich auch auf einen äußerst spannenden und heißen Abend *sabber*
*******ion Frau
4.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********devil:
Heißt Verhör Gleichzeitig das man auf bdsm stehen muß?
Ich persönlich freue mich auf einen schönen Abend ohne irgendwelche Erwartungen...
Selbst wenn es nur ein netter Abend ohne jeglichen sexuellen Spaß wird.

Die Phantasie für neue themenabende muß man erstmal haben finde ich und für die Veranstalter ist es bestimmt nicht einfach.

Egal wie Ich freue mich auf einen schönen Abend

man muss nicht auf BDSM stehen bzw auch machen um ein Verhör/Vorführzimmer mit dem jeweiligen Herrn den Frau sich ausgesucht hat, zu besuchen.... als Frau bestimmst Du, ob mit oder ohne BDSMkontext was passiert, man kann aber auch jederzeit *nein* sagen
*******ght Mann
128 Beiträge
Liebe Mic_is_here und andere Prison Night-Skeptiker:
Denkt doch bitte mal positiv!

Ich war schon einmal dabei und erst auch mit eher geringen Erwartungen: Kein Adonis, eher klein geraten und schon in die Jahre gekommen - welche Verhörerin sollte sich mich da schon vorknöpfen ...?
Aber weit gefehlt ! Ich wurde mehrfach freundlich, doch durchaus entschlossen vorgeladen und die Vernehmungen entwickelten sich zu erfeulich prickelnden "Einvernahmen" ...
Woran das lag, kann ich selbst schlecht beurteilen. Vielleicht, weil
ich durch das "Gefägnisgitter" nach außen aktiv kommuniziert hatte und
nicht einfach passiv so da saß. Oder wie die erste Wärterin mir ins Ohr hauchte: "Du hast mich so keck und herausfordernd angelächelt und da habe ich mir Dich einfach geschnappt."

Also geht doch ! Und die Wärterinnen tauschen sich ja dann auch unter einander über ihre Verhöre aus ...

Deahalb, liebe Mit-Knastbrüder: Positiv denken ! Die Wärterinnen wissen schon, was ihnen und Euch gut tut ...
********irds Paar
10 Beiträge
@*******here Keine Ahnung, ob Deine Bedenken ehrlich gemeint sind oder Du ein Marketing-Gott bist. Bei Deinen Ausführungen sind wir uns sicher, dass Du keine Zeit für Wasser und Brot oder den langweiligen Knastalltag haben wirst. Sensationell gut geschriebener Text. Wir haben Tränen gelacht und sind uns sicher, dass jede Wärterin, die das gelesen hat, Dich zum Verhör abholen wird!
*******ght Mann
128 Beiträge
Sieht ja gut aus
Die Anmeldungen entwickeln sich ja bestens mit attraktiven neuen Wärterinnen und das Zahlenbehältnis zu den Delinquenten ist sehr vielversprechend. Weiter so! Da steigt ja meine Vorfreude auf heiße Einvernahmen ganz mächtig.
Demut
tztztz, immer diese Bedenkenträger *skeptisch*, bei so einer Veranstaltung ist halt mal Demut angesagt. Und ausserdem... wenn alles schief läuft und wir halt nicht zum Verhör abgeholt werden... dann vergnügen wir Jungs uns eben untereinander im Käfig *lol*

(duck_und weg)
*******ion Frau
4.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********me69:
Demut
tztztz, immer diese Bedenkenträger *skeptisch*, bei so einer Veranstaltung ist halt mal Demut angesagt. Und ausserdem... wenn alles schief läuft und wir halt nicht zum Verhör abgeholt werden... dann vergnügen wir Jungs uns eben untereinander im Käfig *lol*

(duck_und weg)

*top*

mein Lehrgang wurde abgesagt *freu2*
*******ght Mann
128 Beiträge
Na, über die Absage scheinst Du ja nicht sonderlich traurig zu sein.
Keuschheutsgürtel /Peniskäfig?
hallo,
würde das Tragen eines Peniskäfigs die verehrten AufseherInnen und -VerhörInnen milder beim Verhör stimmen, oder wäre sowas eher unpassend für die Veranstaltung?

lieben Gruß Stefan
******_06 Frau
27.778 Beiträge
Ich für meinen Teil fände das äußerst unpassend 🤔🤔
Habe da andere Vorstellungen von einem Verhör, als Schlüssel für den Käfig zu suchen ....

Aber nur meine Meinung.....

Ich freue mich sehr auf heute Abend *freu*
Profilbild
**********_Rock
2.429 Beiträge
Kleiderordnung
@********me69

Euch als Häftlingen liegt es frei was ihr unter dem Dresscode versteckt.
Ok, Dresscode gibt es keinen wirklichen, aber nett sexy verpackt (z.B. mit Anzugshose) erhöht deutlich eure Chancen.

Nicht bitte in Unnerbüx und Trägershirt da sitzen, auch die Frauen (Wärterinnen) wollen was fürs Auge haben!!

Euer Robby vom Freaky Team

*******ion Frau
4.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********me69:
Keuschheutsgürtel /Peniskäfig?
hallo,
würde das Tragen eines Peniskäfigs die verehrten AufseherInnen und -VerhörInnen milder beim Verhör stimmen, oder wäre sowas eher unpassend für die Veranstaltung?

lieben Gruß Stefan

Moin Stefan,

es kommt ganz drauf an.
Manch eine Frau mag es, andere nicht.
Schlüssel um den Hals.

VG Xvibration
Aufruf an alle Damen und Paare,

Wo seid Ihr .

Bitte für Heute im Prison Night The Freaky Rock Anmelden.

Häftlingen und Käfig ist auch nicht meins,

Dresscode finde ich sehr wichtig.

aber ich freue mich heute Abend auf euch alle,

Und los bitte Anmelden.
******_06 Frau
27.778 Beiträge
DAS musst du in deinen Status schreiben @****r1X
Dann sehen es sicher noch mehr Leute.....
******_06 Frau
27.778 Beiträge
Oh, prima ....

Die Gästeliste wird größer und die Anzahl der Herren auch *freu*.
Das kann ja nur ein toller Abend werden

*party* *stammtisch* *pimper* *fernglas* *zufaechel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.