Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

****ah Frau
918 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.
Zur Eröffnung war mein letzter Besuch und war nun gestern wieder einmal da. Der Club ist wunderschön geworden und wir kommen gerne wieder! Lg S.
*******eu23 Paar
8 Beiträge
Moin Moin,

wir sind die Neuen und werden Uns nächste Woche das erste Mal als Paar ins Freaky begeben das wird unser erster gemeinsamer Clubbesuch. Ich(Sven) war schon 3 mal bei euch und empfand den Club einfach als Klasse,man fühlt sich bei euch einfach Wohl.

Lg
Katja&Sven
****70 Mann
3 Beiträge
Herzlich willkommen....es wird euch spass machen,super da im freaky👍👍
Super? Im Freaky?
Etwas untertrieben, findet ihr nicht?
Wenn ich das einmal mit anderen Etablissements der gleichen Kategorie vergleiche, komme ich zu dem Schluß, dass echt nur einen Rudi Völ...
Ups, falsches Zitat.
Es gibt halt zur zeit nur einen Club in SH und HH, den man unbesehen besuchen kann. Dazu stimmt auch Preis-Leistung und das Team ist Mega.
Also allen neuen: Herzlich willkommen. Ihr könnt euch wie zu Hause fühlen. In Teilen dürft ihr euch sogar so benehmen. *grins*
*******779 Paar
3 Beiträge
Guten Abend,
Wir sind ebenfalls neu und bald ersttäter im Freaky. Wir sind noch nicht lange in Clubs unterwegs, aber auch nicht völlig neu. Wir tasten uns noch an alles heran und sind schon sehr gespannt. Vor allem nette paare kennenzulernen, das war bisher in den Clubs die wir besucht haben nicht so einfach.
******ade Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
und Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Yvonne & Maik aus Stade und noch sehr neu hier im Joyclub und dieser Gruppe.
Wir wünschen uns hier Paare für Freundschaft + zu finden.
In Planung ist ein schöner Clubabend im Freaky Rock,dafür suchen wir nette erfahrene Paare die uns einige Tipps zum Thema Dresscode geben können und oder uns begleiten möchten.
Danke und LG
Yvonne & Maik
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich darauf, viele neue Leute zu treffen und kennenzulernen.

Lg
Raj
****i69 Paar
31 Beiträge
Hallo! Wir sind Nicole und Henrik 😊😉
Mal schauen was uns hier so erwartet!
😊😇
****_HH Frau
13 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Bin erst vor kurzem in den Norden gezogen und musste meine lieben Swingerfreunde zurück lassen.
Ich hoffe hier ganz viele Neue zu finden.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
LG Bibi
*******erWL Mann
17 Beiträge
Zitat von ****_LE:
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Bin erst vor kurzem in den Norden gezogen und musste meine lieben Swingerfreunde zurück lassen.
Ich hoffe hier ganz viele Neue zu finden.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
LG Bibi


Guten Morgen und herzlich Willkommen.

Ich denke das geht ganz schnell, das du genussvollen Ersatz findest.

Liebe Grüße aus Winsen
****_55 Frau
22 Beiträge
Moin aus dem schönen Buxtehude,

Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich war zwar nur einmal im Freaky, habe mich aber vom ersten Moment an so wohl gefühlt, dass ich den Besuch, sobald es mir möglich ist, wiederholen.

Liebe Grüße, Rena 🙋🏼‍♀️
*********r3338 Paar
9 Beiträge
Hallo, wir waren bis jetzt 2 mal dort und haben gefallen an den Club gefunden,
daher freuen wir uns auf viele weitere Abende und haben den Club auch schon
bekanntschaften Empfohlen.

Wir man bei uns so schön sagt: auf viele schöne weitere Abende bei Euch

LG D&T
Ein fröhliches Hallo!

Schön, dass ich bei (und mit) euch sein darf - lieben Dank!

Ich bin Club-erfahren und freue mich sehr darauf, das Freaky Rock Ende März kennen zu lernen, denn ich las viel Gutes darüber.

Wenn jemand Erfahrung zum HÜ dort hat, freue ich mich auf eine Nachricht.
Wenn jemand zur Curvy Kontakt möchte, einfach mal anschreiben *zwinker*

... werde auf der Suche nach einem Hoteltip mal ein wenig stöbern gehen und freue mich auf neue Kontakte und genussvolle Momente.

*herz*lichst
S.
*****_HL Paar
2 Beiträge
Hallo, und Danke für die schnelle Aufnahme. Im Freaky Rock waren wir tatsächlich noch nicht aber das wollen wir heute Abend ändern und freuen uns auf eine geile Party und nette Leute. Wir lassen uns Mal überraschen und wünschen allen ein schönes Wochenende.

LG aus dem schönen Lübeck
*******en81 Frau
24 Beiträge
Hallo zusammen…

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin sehr gespannt auf diese Gruppe, auf neue tolle Menschen und vielleicht die ein oder andere Party! 🤗

Lieben Gruß
****ta Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen,
das ging jetzt aber zackig mit der Aufnahme
und ich freue mich darrüber....
werde demnächst mal eine Veranstaltung besuchen
und bin dementsprechend neugierig....
*freu2*
also bis dann erstmal.....
*willkommen*
****706 Mann
1 Beitrag
Moin Moin
Moin Moin ,lieben dank für die Aufnahme ☺️
ICH *freu* mich über nette Gespräche und neue Bekanntschaften 🫠
Auf die tollen Partys natürlich auch🤗🥳
Lieben Gruß Tom 😘
******H46 Mann
275 Beiträge
Nanu, wer hat denn da die Tür aufgelassen?
wo kommt ihr denn auf einmal alle her *lol*
Dann setzt euch und nehmt euch ein Handtuch....jeder nur ein Handtuch.
An was erinnert mich das nur gerade??
Dann an die "Neuen", fühlt euch wohl und wenn ihr Fragen habt...immer raus damit

****aar Paar
5 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf interessante Veranstaltungen und einen regen Austausch in dieser Gruppe.

Liebe Grüße
DomPaar
*****inA Paar
1 Beitrag
Vielen lieben Dank von uns für die schnelle Aufnahme. Sowohl hier als auch bei unserem ersten Besuch bei euch im Club *g*
Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeischauen sobald es der Kalender zulässt *herz2*

Liebe Grüße,
CaptainA
********1972 Paar
24 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Frischlinge und sind sehr gespannt.
Freuen uns schon auf unseren ersten Besuch.
LG
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Für uns wir es der erste Besuch im Freaky Rock und der allererste überhaupt. Wir glauben das die Events dort für uns das richtige sind und freuen uns auf nette Kontakte.
LG
*******erWL Mann
17 Beiträge
Hallo an die neuen und habt viele Tolle Erlebnisse.
******ove Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind noch ein wenig neu in der Szene, lernen gespannt die facetten kennen. Und wir freuen uns auf weitere tolle e Erlebnisse im Freaky. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.