Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

Auf St. Pauli aufgewachsen und sozialisiert, ist mir nichts Menschliches fremd. Alles ist ein Geben und Nehmen – ganz besonders – schöner und geiler Sex. Nur, wer gibt, darf auch nehmen.
Ich mag auf Menschen zugehen. Kultur, Humor, Niveau, stilvolle Kommunikation und Empathie sind keine Fremdwörter für mich. Live-Musik (Rock und Blues), wurde mir im Starclub (war mein zweites Wohnzimmer) in der Großen Freiheit, nahegebracht.
Meine mentalen und körperlichen Voraussetzungen sowie eine vor Jahrzehnten durchgeführte Sterilisation, lassen mich trotz meines vorgeschrittenen Alters, die vielen Spielarten der Erotik genießen. Bin nicht explizit Bi, habe aber keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht.
Schönen Dank, dass ich die Chance bekomme, weltoffene Menschen kennen zu lernen. Auf St. Pauli aufgewachsen und sozialisiert, ist mir nichts Menschliches fremd. Alles ist ein Geben und Nehmen – ganz besonders – schöner und geiler Sex. Nur, wer gibt, darf auch nehmen.
Ich mag auf Menschen zugehen. Kultur, Humor, Niveau, stilvolle Kommunikation und Empathie sind keine Fremdwörter für mich. Live-Musik (Rock und Blues), wurde mir im Starclub (war mein zweites Wohnzimmer) in der Großen Freiheit, nahegebracht.
Meine mentalen und körperlichen Voraussetzungen sowie eine vor Jahrzehnten durchgeführte Sterilisation, lassen mich trotz meines vorgeschrittenen Alters, die vielen Spielarten der Erotik genießen. Bin nicht explizit Bi, habe aber keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht. Auf das wir alle eine schöne Zeit genießen. Lieben Gruß Uwe
*******eate Paar
24 Beiträge
Erstmal Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Marco und Beate aus dem Landkreis Osterholz bei Bremen. Wir dürften also eins von den wenigen Paaren sein, die einen weiteren Anfahrtsweg haben um ins Freaky Rock zu kommen. Aber wo es einem gefällt, kann man ja mal ein paar Kilometer fahren und irgendwie hat der Club auch etwas was uns fasziniert. Wir wollen in Zukunft auch öfters nach Geesthacht kommen. So mindestens 1-2 mal im Monat. Lieber zweimal.
******123 Paar
1 Beitrag
Auch unsererseits ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Pärchen aus Hannover und am Dienstag dem 18.4. für einen Abend bzw eine Nacht in Hamburg. Wir planen da einen Besuch bei euch.

Wir haben keine Swingerclub-Erfahrung und kennen daher auch das Freaky Rock nicht.

Vielleicht finden sich ja nette Personen, die uns ein wenig die Location zeigen… 😉
****ja Frau
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Bin neugierig, offen für vieles und möchte mich etwas neu entdeckten.
Liebe Grüße Gina
****_OH Mann
7 Beiträge
Hallo an alle 👋

Wir sind ein junges Paar aus Stockelsdorf und noch ganz neu hier.
Wir suchen nach neuen Erfahrungen und möchten gerne das ein oder andere ausprobieren.

Wir freuen uns sehr neue Leute hier kennenzulernen und den ein oder anderen im Freaky Rock zu treffen.

Liebe Grüße
Oh Coupl3
*****n55 Mann
22 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme. Freue mich neute Leute kennenzulernen.
******eck Paar
166 Beiträge
Hey
Wir Zwei waren gestern das erste Mal im Freaky, und sehr positiv überrascht. Der Abend hatte die eine oder andere Überraschung parat,und verlief echt positiv befriedigend 😎
Wir freuen uns auf weitere tolle Momente,und den Austausch hier.

Viele Grüße Steffi und Jens
******W66 Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus dem bergischen Land in NRW und gerne im Norden unterwegs. Da wir nun mit dem Swingen angefangen haben, freuen wir uns nach unserem allerersten Clubbesuch überhaupt jetzt ins Freaky Rock zu kommen und euch schon nächstes Wochenende kennenzulernen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch
Liebe Grüße aus Solingen von Sonja und Jörg
*********lave Mann
15 Beiträge
hallo und danke für die schnelle aufnahme.
ich werde am 07.04.2023 bei euch erscheinen.ist mein erstes mal.
Hi wir sind ein Paar, dass sich neu gefunden hat und noch viele Dinge miteinander erforschen möchte. Vielen Dank für die Aufnahme.
Carola und Martin
******ore Mann
1 Beitrag
Moin Moin nach dem newbie Schnuppertag dachte ich sag auch hier Mal Hallo und freu mich auf bald wieder
*******host Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin Thomas,

Newbie *grins* wenn es um das Thema Swingerclub geht aber mega neugierig wie es ist und wird. Komme wahrscheinlich mit Begleitung, suche neue Erfahrungen und möchte mich klar auch gerne ein bisschen ausleben, genießen, Phantasien wahr werden lassen. *knuddel*
Vielen Dank für die Aufnahme. *danke*

LG
******kDe Mann
31 Beiträge
hallo danke, dass ich mich deiner gruppe anschließen durfte, ich radle diesen sommer von uk nach deutschland und werde hamburg für einen monat besuchen, um mich auszuruhen 🥸
****ey Mann
18 Beiträge
What can I say about me. i am a very nice guy who likes to share his sexual fantasy with the right crew. i share my body with the people with the same ideology. so , if you feel that we have the same interest, then let's have some fun.
*******ia17 Frau
10 Beiträge
Als mittlerweile alte Hasen hat es uns irgendwie hier noch nicht hergeführt. Hiermit wollen wir es mal ändern. Sie ist zwar allein angemeldet, er ist aber meist mit von der Partie. Sehr nette Abende durften wir im Freaky schon erleben und freuen uns auf weitere
*****y22 Mann
107 Beiträge
Hallo Anastasia. Vielleicht können wir uns ja mal gemeinsam im Freaky Rock Club treffen und verabreden. Schöne Grüße Cheeky22
Profilbild
**********_Rock
2.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Wir wünschen allen Neuen und Neuinnen ( bin ich wieder böse *teufel* )
einen angenehmen Aufenthalt.
Bitte stellen sie jetzt ihre Sitze in eine bequeme Sitzposition und klappen sie die Tische auf, wir hoffen es wird euch bei uns im Forum gefallen und alle , die noch nie bei uns waren.... nuuuuuun...es wird Zeit, dass wir eure Gesichter kennenlernen *zwinker*
Wir freuen uns euch bald im Freaky Rock kennenzulernen.

****e59 Frau
3.572 Beiträge
Nun bin ich auch hier
… nachdem ich euch heute das erste Mal besuchen konnte und definitiv wieder erscheinen werde, war es natürlich ein Muss in diese Gruppe einzutreten …

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme …
*******ub68 Paar
76 Beiträge
Moin Leudee , hatten auch schon schöne Zeiten im Freaky und nach einer laaaaangen Pause im allgemeinen
dachten wir , wird es Zeit euch mal wieder zu besuchen und was liegt da näher ???
Richtig !!! Gleich auch der Gruppe beizutreten *zwinker*
Wir sehen uns am Samstag *freu2*
LG. aus *hamburg*
**********_Adam Paar
1 Beitrag
Moin

Auch wir danken für die Aufnahme. Wir hätten nicht gedacht, uns in einem Club so wohl zu fühlen *knuddel* .
Freuen uns sehr auf kommende Events... und natürlich auch, hier in der Gruppe zu sein.

Liebe Grüße,
Lillth und Adam
*****166 Paar
114 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns auf weitere Besuche dieses schöne Clubs, viele neue Bekanntschaften und geile Erlebnisse mit aufgeschlossen niveauvollen Menschen.
Wir wünschen allen einen sonnigen 1. Mai und viel Gesundheit.

Liebe Grüße Marianne und Rainer
*********n_808 Mann
5 Beiträge
Hallo bin Jesse 26 Jahre alt und würde gerne meine passive bi Neigung ausleben
Moin und danke für die Aufnahme,

ich habe noch keine eigenen Erfahrungen mit Swinger Clubs, finde aber das Thema sehr spannend und möchte bei Gelegenheit meine ersten Erfahrungen damit sammeln. Vielleicht gibt es ja einige jüngere Paare und Frauen die mit mir in den Austausch kommen mögen.
******_sh Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Johnny bin 41 Jahre jung und komme aus Lübeck. Die ein oder anderen kennen mich schon. Für die wenigen die mich nicht kennen ich habe kein Foto drin wegen meines Jobs. Gerne auf Anfrage.
Ich freue mich immer über neue Kontakte.
Man sieht sich spätestens im Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.